Beiträge von Phie

Das Ergebnis von umserem 1. Fotoknipser-Contesteh steht fest und damit steht fest: Katzen gehen immer! Der erste Platz geht an..

@UpsettiSpagetti

Herzlichen Glückwunsch!

Den zweiten Platz belegt @Wrench und den dritten Platz @Satoru.
    Alle Teilnehmer dürfen sich über einen Award freuen, die ersten drei platzieren erhalten zusätzlich Münzen.

Wir möchten uns nochmal bei allen Teilnehmern bedanken und freuen uns schon jetzt schon auf den zweiten Fotoknipser-Contest.

:lovex:

Mit diesem Münz-Letter möchte wir euch zusätzlich unsere Änderung bei den Premiumfunktionen mitteilen. Weitere Infos findet ihr unten.

Neue Items im Januar

Games

• League of Legends
    • Overwatch
    • Pokémon - Blaue Edition
    • Pokémon - Gelbe Edition
    • Pokémon - Rote Edition

Sonstiges

• Partyknaller

Änderung bei den Premiumfunktionen

Wir haben ab diesen Monat eine Änderung an den Premiumfunktionen vorgenommen. Wir haben die 1 Jahr, sowie 6 Monate-Mitgliedschaften abgeschafft, da es bei diesen nicht möglich war diese zu kombinieren. Es gibt ab jetzt nur noch 1 monatlichen Mitgliedschaften. Da wir wissen, dass die Signatur+-Premiumfunktion am meisten genutzt wird, wird diese jeden zweiten Monat zusätzlich mit einer anderen Premiumfunktion im Angebot sein.

Reduzierte Premiumfunktion

Diesen Monat ist die Chat+ Premiumfunktion für 1 Monat bis zum 13.02.2017 für 10 Münzen im Angebot.

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 651 Items im Monat Januar gekauft und dafür habt ihr 6481 Münzen ausgeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Januar

Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Januar

Top 3 der meistgekauften Items im Januar

Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!

Vier Wochen hattet ihr Zeit uns eure schönsten Bilder zum Thema "Winter Wonderland" zu schicken und nun liegt es an euch für eure Favoriten abzustimmen.

Jeder von euch hat 3 unwiderrufliche Stimmen zu vergeben. Die Abstimmung läuft bis zum 15.02.2017 22 Uhr.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7
    Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13

Klicke auf ein Bild, um es zu vergrößern!

Einzigste Regel es muss zum Thema Winter passen oder? (und natürlich das bild selbst zu knipsen)

Ja genau. Obwohl ich denke, dass es noch sinnvoll wäre, dass die Bilder unbearbeitet sind. Ich werde dies im Startpost noch ergänzen.

Edit:
    Wurde entsprechend hinzugefügt. Also:

Die Bilder sollten dabei unbearbeitet bleiben.

Das Jahr ist gerade erst frisch gestartet und wir haben schon den ersten Contest für euch: den 1. Fotoknipser-Contest!

Es gab schon früher sogenannte Foto-Contests, da wir aber eine Verwechslung mit unserem Cosplay Foto Contest ausschließen wollen haben wir uns für die Umbenennung entschieden. Der Contest bleibt aber der gleiche: Ihr schickt uns zu einem Thema ein Bild, welches ihr selbst geschossen habt. Ob dieses schon älter ist oder ihr es doch erst jetzt knipst ist dabei egal. Die Bilder sollten dabei unbearbeitet bleiben. Passend zu den frostigen Temperaturen ist das Thema Winter Wonderland!

Preise:

Alle Teilnehmer erhalten einen Award, zudem gibt es noch für die ersten drei platzierten Münzen:

• Platz - 200 Münzen
    • Platz - 150 Münzen
    • Platz - 100 Münzen

Ihr habt bis einschließlich 05.02.2017 Zeit uns eure Fotografien zu schicken. Schickt diese dafür als Konversation mit dem Betreff "1. Fotoknipser-Contest" an Kona-chan. Zum Hochladen des Bildes könnt ihr unsere Bilder-Upload-Seite acgpix.de verwenden.

Wir wünschen euch viel Spaß bei dem Event!

Woop Woop! :rice-ohnoes:

Ich werde wenn es zeitlich passt auch wieder dabei sein! Kann es zu dem jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen wann ich kann, werde aber abstimmen so weit ich es weiß.

Seid ihr gut ins neue Jahr gerutscht?
    Dieses Mal erwartet euch neben der normalen Statistik eine große Itemshop Jahresstatistik!

Neue Items im Dezember

Manga

• Die Braut des Magiers

Sonstiges

• Alter Computer

Reduzierte Premiumfunktion

Diesen Monat ist die Signatur+ Premiumfunktion für 6 Monate bis zum 09.01.2017 für 30 Münzen im Angebot.

Monatliche Itemshop Statistiken

Es wurden insgesamt 279 Items im Monat Dezember gekauft und dafür habt ihr 2153 Münzen ausgeben.

Top 3 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Dezember

Top 3 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Dezember

Top 3 der meistgekauften Items im Dezember

Habt ihr ein Item, das noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt es doch auf die Itemshop Wunschliste!

Und jetzt noch die große...

Itemshop Jahresstatisik 2016

Im Jahr 2016 wurden insgesamt 3389 Items für insgesamt 35.499 Münzen gekauft. Davon habt ihr 2028 Items für euch gekauft und 1361 Items an andere verschenkt.

Top 5 Mitglieder mit den meist gekauften Items im Jahr 2016

Top 5 Mitglieder mit den meist verschenkten Items im Jahr 2016

Top 5 Mitgliedern mit den meist ausgegebenen Münzen im Jahr 2016

Top 10 der meistgekauften Items im Jahr 2016

Top 3 Mitglieder mit den meisten Itemvorschlägen im Jahr 2016

Top 5 Kategorien mit neuen Items im Jahr 2016

Wir freuen uns auf ein neues Itemshop Jahr mit noch mehr tollen neuen Items!

Da fällt mir grad noch was auf: Wird die Premiumfunktion Signatur+ automatisch verlängert oder muss man jeden Monat neu kaufen, @Kona-chan? (Also vom Monat ausgegangen)

Nein, es wird nicht automatisch verlängert. Aber: Wenn du die Premiumfunktion jetzt kaufst und ein Bild reinmachst bleibt es drinnen, auch wenn die Premiumfunktion abgelaufen ist. Erst wenn du wieder ein neues Bild reinmachen willst brauchst du diese wieder.

Ich bin durch Zufall hierdrauf gestoßen: anime-community-germany.de/forum/signature-edit/
    Was ist das? Was kann man mit dieser Signatur machen oder eher: Wozu dient das? O.o

Die Signatur ist das, was unter jedem deiner Beiträge angezeigt wird. Bei mir wäre es das "Nah." und die süße Pusheen!

Um Bilder einfügen zu können, musst du erst die Premiumfunktion Signatur+ kaufen.

Ich hoffe ich konnte helfen!

Aber ich fühl mich grade ehrlich gesagt noch etwas verloren auf der seite

Ich glaub schon nach kurzer Zeit wird das nicht mehr der Fall sein! :3 Aber wenn dir noch etwas unklar ist: Einfach fragen!

Ansonsten herzlich Willkommen & viel Spaß in der Community.

Ihr habt reichlich abgestimmt und der Gewinner von unserem Herbst Zeichenwettbewerb steht fest. Gewonnen hat..

@Dano

Herzlichen Glückwunsch!

Den zweiten Platz belegt @Chojin und der dritte Platz geht an @Gluehwuermchen.
    Die drei dürfen sich über einen Münzpreis und einen Award freuen. Alle anderen Teilnehmer erhalten ebenfalls den Award.

Wir möchten uns nochmal bei allen Teilnehmern bedanken und hoffen ihr hattet viel Spaß!