Abstimmung: 1. Fotoknipser-Contest

• Wähle deine 3 Favoriten! 55

1. Bild 1 (8) 15%
    2. Bild 2 (15) 27%
    3. Bild 3 (21) 38%
    4. Bild 4 (21) 38%
    5. Bild 5 (8) 15%
    6. Bild 6 (16) 29%
    7. Bild 7 (3) 5%
    8. Bild 8 (15) 27%
    9. Bild 9 (10) 18%
    10. Bild 10 (6) 11%
    11. Bild 11 (9) 16%
    12. Bild 12 (3) 5%
    13. Bild 13 (5) 9%

Vier Wochen hattet ihr Zeit uns eure schönsten Bilder zum Thema "Winter Wonderland" zu schicken und nun liegt es an euch für eure Favoriten abzustimmen.

Jeder von euch hat 3 unwiderrufliche Stimmen zu vergeben. Die Abstimmung läuft bis zum 15.02.2017 22 Uhr.

Bild 1 Bild 2 Bild 3 Bild 4 Bild 5 Bild 6 Bild 7
    Bild 8 Bild 9 Bild 10 Bild 11 Bild 12 Bild 13

Klicke auf ein Bild, um es zu vergrößern!

:lovex:

• vote // Bild 11 es gibt mir einfach den positivsten vibe, wobei die Wahl mir sehr schwer gefallen ist, habe ich mich jedoch für dieses Werk entschieden.

Perspektive ist sehr gut gelungen , Farben mit dem klaren Himmel sehr schön auf einander abgestimmt und zum Hauptthema sehr passend. Und qualitativ auch sehr stark.

edit://
    man hat 3 stimmen gehabt ? ooops xD.

• Bild 3, Bild 6 und Bild 11 bekommen meine Stimmen...irgendwie springen die mir direkt ins Auge und passen auch gut zu dem Thema!

Bei manchen bin ich mir nicht sicher ob da wirklich nicht ein wenig bearbeitet wurde z.B. Bild 13 oder Bild 9...kann mich natürlich auch irren :p

• Bild 3, Bild 8 und Bild 10 hatten nach meiner Meinung nach einen sehr atmosphärischen und passenden Stil für die Themenvorgabe.
    Vor allem Bild 3 und Bild 10 find ich richtig super.
    Sind richtig gut geworden!

• Ich hab mal für 1, 2 und 4 gestimmt.
    Bild 1 spiegelt so ziemlich am deutlichsten das wieder, was ich unter "Winter wonderland " verstehe, auch wenn die Qualität nicht die beste ist.
    Bild 2 ist echt wunderschön, da fehlt leider der Schnee, aber wenn der Schnee nicht so will wie man selbst, doof!
    und Bild 4 hätte mir ohne die Reifen im Hintergrund wohl besser gefallen. Aber die Katze ist echt gut getroffen^^

[club='9'][/club]

ಠ_ಠ ಥ_ಥ ( ͡° ͜ʖ ͡°) (┛ಠ_ಠ)┛彡┻━┻ (╯°□°)╯︵ ┻━┻ ¯\_(ツ)_/¯

• Cat Content geht immer! :D
    Wenn es nicht Anime-Girls sind, dann eben Katzen. Geschenkt.

Ich habe auch für den Contest ein Bild gemacht, eine Nacht-Aufnahme, aber leider hat die Kamera-Linse ein Kratzer und ich habs deshalb sein gelassen. Wäre hier sicher ein krasser Kontrast gewesen. ;(

Ich habe mich für Bild 3, 6 und 8 entschieden. Bild 3 wegen dem traditionellen Touch, Bild 6 wegen der eingefangenen Melancholie, bzw. Einsamkeit und Bild 8 weil es eine Ambivalenz zwischen Schönheit (Schnee) und Zerstörung (Ruine) zeigt. Ich muss sogar sagen, dass mir das Bild am besten gefällt. :hoho:

Auf schwarze Katzen stehe ich nicht. :D

Ach ja, Bild 11 - Is that you, Neo? :D

<<Mein körper definierter als von Magersüchtigen!>>