Herzlich Willkommen!
Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß in der Community.
Beiträge von Phie
-
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß in der Community. :3 -
Ich hab leider auch das übliche Sig-Bild Problemchen.
Kann kein Bild mehr hinzufügenSollte jetzt wieder funktionieren! :3
-
Da ich eben etwas von der Packstation abholen wollte, bin ich einfach mal zu Fuß dahin gegangen und habe nebenbei mal die Pokemon Go App gestartet, da ich zwei Eier in Brutkästen habe und schon neugierig bin, was da drin ist. Und nun bin ich die 5 Kilometer gegangen und schaue auf den Kilometerzähler innerhalb von Pokemon Go. Nur 1,12km obwohl der Zähler im Handy relativ genaue 5,12 Kilometer gezählt hat. Hab ich was verplant oder ist die App da einfach ungenau?
Sie muss auch wirklich aktiv sein. Also wenn sie nur an ist und dann der Bildschirm aus ist und du es z.B. in der Tasche hast, dann zählen die Schritte nicht - leider. >:
-
Azumanga Daioh
Doubt
Erdbeeren & Marshmallows
Gute Nacht, Punpun
Holmes
Hyouka
K-ON!
Yotsuba&! -
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche dir viel Spaß in der Community! -
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß in der Community. :3 -
Ich hab jetzt auch Probleme mit den Premiumgruppen. Bei mir scheint es allerdings der Chat zu sein.
Sollte jetzt wieder gehen.
-
Viel Spaß in der Community. -
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. :3
Es ist endlich so weit - Pokémon Go ist offiziell in Deutschland verfügbar! Jetzt muss sich auch keiner mehr Sorgen um Trojaner machen! Viel Spaß euch allen! :3
Awww D:
Ich habe bei mir auch schon gemerkt, dass ich jetzt zusammen mit meinem Freund viel lieber mal einen Spaziergang mache..
Es macht, aber auch einfach Spaß, obwohl ich meistens nur Taubsis, Rattfratzs und Habitaks fange..
-
Bitte beachtet, dass hier in dem Thread nur um den Anime Fukigen na Mononokean handeln soll. Andere Themen dürfen gerne privat besprochen werden. Danke! :3
-
Bei Fragen hilft das Team gerne weiter. :3
kann ebenfalls zurzeit kein Bild in meine signatur einfügen. Sollte noch bis September gültig sein.
Sollte jetzt wieder funktionieren!
-
Dann mal herzlich Willkommen & viel Spaß beim "stalken" [aber bitte nicht übertreiben!
]
Bei Fragen hilft das Team gerne weiter. -
Na dann mal herzlich Willkommen!
Bei Fragen kannst du dich einfach ans Team wenden.Welche Anime magst du denn so?
-
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen! :3
Genau, du bist.
-
Und weiter~
Spoiler anzeigen