Hallo zusammen, Jonas hier.
Nachdem das Wetter endlich mal angenehm kühler geworden ist an diesen schönen Abend, konnte ich mich dazu aufraffen mich hier zu registrieren. Bei der Hitze ging ich echt kaputt D:
Jedenfalls bin 23 Jahre alt und verbringe meine Freizeit damit, dass ich ich gerne Animes schaue/Mangas lese, zocke, koche, hin und wieder auf meinem E-Piano rumklimper und die Zeit mit meinen Freunden genieße. Ansonsten mach ich nichts wirklich besonderes, da ich momentan mit dem Studium beschäftigt bin und plane von zuhause auszuziehen. Eigentlich wollte ich ja mich wieder auf Japanisch lernen konzentrieren, aber dafür fehlt mir momentan die Zeit und die Motivation. Wenn ich schon wieder die Kanji sehe krieg ich jetzt schon Kopfschmerzen D:
Zu meiner Persönlichkeit höre ich öfters, dass ich für gewöhnlich ein ruhiger und nachdenklicher Mensch bin, der auch die Ruhe genießt.
Meine All-time-favorite Animes sind wohl Mushishi, Minami-ke, Sakamoto desuga? und GTO. Von den neueren Animes gefallen mir auch Re:life und New Game auch ziemlich sehr. Man kann sich auch gerne meine Animeliste anschauen, aber ein paar Animes hab ich aus Faulheit leider nicht eingefügt. Ansonsten höre ich auch gerne Soundtracks von Animes und Spielen, wahlweise auch gerne in Piano Versionen, D'n'B, Chillstep, J-Rock/Pop und verschiedenste Lieder, die ich random irgendwo finde und mir in meine Youtube Playlist speicher.
Da mein Freundeskreis aus Leuten besteht, die mehr so die Shounen Animes feiert, würde ich mich freuen auch andere Leute kennenzulernen, die auch eine andere Art von Animes wertschätzen können ^^
Über die japanische Kultur oder Sprache kann ich mich sowieso nicht unterhalten, was ich auch manchmal schade finde :<
Hoffe ihr habt einen kleinen Eindruck davon bekommen, wer das eigentlich ist, der da postet und joa.. freu mich auf eine schöne Zeit hier