Das hat auf jeden Fall der Welt noch gefehlt! http://www.powerpuffyourself.com/#!/en
Beiträge von Phie
-
-
Da dies noch ein Thread aus der AC-Zeiten ist verweise ich auf das gleichnamige Thema im Community-Bereich: Wie habt Ihr zur ACG gefunden ?
/closed
-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß! -
Bitte beachtet, dass dieser Thread nicht für private Gespräche gedacht ist, sondern wirklich nur für das finden von Mitspielern. Alles weitere kann dann z.B. per Konversation geklärt werden!
-
habe mir eben im IS dieses XXL-Überraschungsei gehohlt (15Coins)
was bringt mir das jetzt? bin neu sryDie Items aus dem Itemshop haben keinen besonderen Nutzen. Du kannst sie dir in deinem Profil anzeigen lassen, damit deine Sammlung von anderen Mitgliedern betrachtet werden kann. Einzustellen untern der "Meine Items"-Seite: https://anime-community-germany.de/forum/itemshop-user-items/ Hinten bei dem Kästchen kannst du einstellen, ob sie im Profil angezeigt werden sollen.
-
Hatte mir noch nie darüber Gedanken gemacht, wie ich meine Maus halte und wusste auch nicht, dass es diese unterschiedlichen Betitelungen gibt (Aber warum sollte es das auch nicht?) Also wieder was gelernt! Nach einer Handanalyse habe ich festgestellt, dass es bei mir der Fingertip Grip ist! Und der Claw Grip geht ja gar nicht. ;; Das strengt meine Hände total an..
-
Hey,
du musst das Bild erst auf einer Seite hochladen, direkt hochladen wie beim Avatar geht es leider nicht. Zum Beispiel auf unserem Bildspeicher: http://www.acgpix.de/
Wenn du es hochgeladen hast einfach Rechtsklick und "Bildadresse kopieren" und mit dem Bild-Button einfügen.Ich hoffe ich konnte weiter helfen.
-
Herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl.
Viel Spaß in der Community! -
Dann mal herzlich Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl. Bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Viel Spaß! -
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß in der Community. -
Wie einigen sicherlich aufgefallen ist, hat sich das Münzsystem ein bisschen verändert, für mehr Infos einfach hier lesen: Aktualisierung des Münzsystems
NEUE ITEMS IM FEBRUAR
Anime- Ao no Kanata no Four Rhythm
- Flügelorden
- Insektenorden
- Basisorden
- Phantomorden
- Faustorden
- Stahlorden
- Eisorden
- Drachenorden
REDUZIERTE PREMIUM-FUNKTION IM MÄRZ
Durch das neue Premium-Funktionen-System bieten wir nun immer reduzierte 6 Monate Mitgliedschaften an.
Also: Sichert euch 6 Monate Premium-Funktion Signatur+ für 30 Münzen. Das Angebot gilt bis zum 14.03.2016.Habt ihr ein Item, der noch nicht im Itemshop ist, dann schreibt ihn doch auf die Itemshop Wunschliste!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Viel Spaß! -
Wenn du Minecraft, ist vielleicht auch unser Minecraft Server etwas für dich: ACG-Craft !
Ansonsten bei Fragen hilft das Team gerne weiter.
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen!
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben hilft das Team gerne weiter.
Ich hoffe du fühlst dich schnell bei uns wohl & solltest du Fragen haben wende dich einfach ans Team.
Ich hoffe du lebst dich schnell bei uns ein.
Viel Spaß in der Community. :3 -
Herzlich Willkommen!
Bei mir sind es nicht so viele, ich hätte gern noch irgendwann einen N64 und irgendwann wird wohl auch ein New 3DS (XL) folgen.
Konsolen:
- WiiU
- Playstation 4 (Gehört zwar meinem Freund, aber ich benutze sie mehr, also gehört sie schon fast mir!
)
- Gamecube
Handhelds:
- 3DS XL
- DS lite
- Game Boy Color
- Game Boy
-
Bei mir ist es eindeutig Konsole! Das liegt zum einen daran, dass ich nur einen Laptop hab auf dem nicht so viele Spiele laufen und zum anderen, finde ich es einfach angenehmer wenn ich auf dem Sofa vorm großen Fernseher sitze. (Abgesehen bei The Wichter da muss ich näher ran, da ist mir der Text zu klein..)
Mit der WiiU und der Playstation 4 habe ich auch eine gute Mischung um fast alle Spiele zu spielen die mich interessieren.