Ein Neuling ist gespawnt

SPOOKY TIME - Halloween Event 2024
 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt!
 >> Halloween Event Info
  • Hallo, mein Name ist Tristan, ich werde demnächst 20 und komme aus der Region Leipzig.
    Ich bin momentan nicht der größte Anime-Fan, der jeden Anime der aktuellen Season schaut, aber ich bemühe mich, den Anschluss nicht zu verlieren, solange ich dafür noch Zeit finde. Momentan schaue ich parallel Hayate no Gotoku!, Mushishi und Potemayo. Ich stehe vor allem auf Comedy-Animes, aber sehe mir auch sehr gerne welche an, die eine gute Story haben.
    Womit ich gar nichts anfange kann, sind Sachen wie Horror, Gore und Yaoi. Auch übertriebenen Ecchi finde ich schlimm, weil das oft Animes kaputt macht.
    Ansonsten suchte ich momentan hauptsächlich Minecraft auf dem Privat-Server eines Freundes. Ich sammle CDs und habe inzwischen auch eine beachtliche Sammlung, die zum größten Teil aus Japan-Importen besteht. Sie ist mein ganzer Stolz und zweitwertvollster Schatz.
    Ich bin gerne auch für Diskussionen über politische, technische und alle anderen Themen zu haben. :3

Ich habe mich hier registriert, um einfach mal wieder neue Leute kennenzulernen, die ungefähr dieselben Interessen haben. Dann hoffe ich mal darauf, diese heir zu finden und viel Spaß zu haben. :)

Zum Schluss noch die Standardfloskel: Wer noch etwas wissen will, darf immer fragen.

• Ich habe mich hier registriert, um einfach mal wieder neue Leute kennenzulernen, die ungefähr dieselben Interessen haben. Dann hoffe ich mal darauf, diese heir zu finden und viel Spaß zu haben. :)

Das ist das absolut wichtigste mein Freund ! Nichts ist wichtiger als Spaß haben - daher : HALLO schön das du da bist ! ^^ Es freut immer, neue
    nette Leute zu treffen, daher fühle dich hier herzlich willkommen :)

Edit: Magst du Videospiele ? :3 Ich mag Spiele ! Falls du Interesse an so Sachen hast, dann schau doch mal in den Games Bereich rein :)

48914b3316f69c08ebc46e93ba697819.png
    Why would you do this to me, brother? Do you want to teach me that there is no hope, there is no saviour?...
    Well, I cannot give up. My spirit will not be broken. I believe! I will fight the Red Lanterns, no matter how many may come!
    All will be well!

• Herzlich Willkommen!
    Ich hoffe, du findest deinen Anschluss.
    Scheinst ein hardcore Minecrafter zu sein, ich habe dieses Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt.

Splatter und Ecchi mag ich übrigens auch nicht, das kostet so einigen Werken die Seriosität. Dennoch gibt es durchaus gute Vertreter, die deine genannten Genre vertreten und sogar so beinhalten, dass man sie ernst nehmen kann.

• Jetzt hab ich erstmal Zeit, auch etwas ausführlicher zu antworten. x_x
    Erstmal danke für die weiteren Begrüßungen~!

Wenn du Minecraft, ist vielleicht auch unser Minecraft Server etwas für dich: ACG-Craft !

Was ist denn SpigotMC? Reicht es, wenn ich mit dem normalen Client spiele oder brauche ich diese Plugins selbst auch?
    Ich spiele selber momentan nur auf einem modded Server mit FTB Infinity. Ich weiß nicht, ob ich all die Möglichkeiten missen will... xD

CDs sind was feines! Vielleicht kannst Du dann ja unseren Musik-Bereich beehren

Oh ja, das könnte sogar durchaus mein Lieblingsbereich werden. :D

Scheinst ein hardcore Minecrafter zu sein, ich habe dieses Spiel seit Ewigkeiten nicht mehr angerührt.

Hardcore-Minecrafter ist vielleicht übertrieben. Ich hab ab und zu mal Phasen, in denen ich viel spiele. In meiner Anfangszeit (damals noch in der Beta 1.3, wie die Zeit vergeht...) habe ich täglich Stunden gespielt, dann mal ein halbes Jahr Pause, dann wieder weitersüchteln.

Splatter und Ecchi mag ich übrigens auch nicht, das kostet so einigen Werken die Seriosität. Dennoch gibt es durchaus gute Vertreter, die deine genannten Genre vertreten und sogar so beinhalten, dass man sie ernst nehmen kann.

Dem kann ich nur zustimmen. :)

• Zitat

Hardcore-Minecrafter ist vielleicht übertrieben. Ich hab ab und zu mal
    Phasen, in denen ich viel spiele. In meiner Anfangszeit (damals noch in
    der Beta 1.3, wie die Zeit vergeht...) habe ich täglich Stunden
    gespielt, dann mal ein halbes Jahr Pause, dann wieder weitersüchteln.

Ich spiele seit der Alpha-Version, als es noch die Demoversion zum Download gab, damals habe ich glaub Tage damit verbracht.

• Herzlich Willkommen hier im Forum :)

Am Himmel ist der gleiche Mond wie damals und da sind diese Worte, die ich nicht vergessen kann.
    ''Die Welt ist ein Höllenpfuhl. Und ihr seid schuld daran!''
    Aber ich glaube, wenn die Welt wirklich ein Höllenpfuhl ist, dann sind wir alle schuld daran.

- Ken Kaneki, Tokyo Ghoul