Hallo, mein Name ist Tristan, ich werde demnächst 20 und komme aus der Region Leipzig.
Ich bin momentan nicht der größte Anime-Fan, der jeden Anime der aktuellen Season schaut, aber ich bemühe mich, den Anschluss nicht zu verlieren, solange ich dafür noch Zeit finde. Momentan schaue ich parallel Hayate no Gotoku!, Mushishi und Potemayo. Ich stehe vor allem auf Comedy-Animes, aber sehe mir auch sehr gerne welche an, die eine gute Story haben.
Womit ich gar nichts anfange kann, sind Sachen wie Horror, Gore und Yaoi. Auch übertriebenen Ecchi finde ich schlimm, weil das oft Animes kaputt macht.
Ansonsten suchte ich momentan hauptsächlich Minecraft auf dem Privat-Server eines Freundes. Ich sammle CDs und habe inzwischen auch eine beachtliche Sammlung, die zum größten Teil aus Japan-Importen besteht. Sie ist mein ganzer Stolz und zweitwertvollster Schatz.
Ich bin gerne auch für Diskussionen über politische, technische und alle anderen Themen zu haben. :3
Ich habe mich hier registriert, um einfach mal wieder neue Leute kennenzulernen, die ungefähr dieselben Interessen haben. Dann hoffe ich mal darauf, diese heir zu finden und viel Spaß zu haben. :)
Zum Schluss noch die Standardfloskel: Wer noch etwas wissen will, darf immer fragen.