583
@Yukiko Suzuki die anderen brauchen das nicht zu wissen , also lass es Privat über Skype klären , und nicht über die Konvi , letztes Wort.
Beiträge von Taeyeon
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
585
@Yukiko Suzuki Ja alles kein Problem :) Ich wollte mit dir nur nochmal Skypen , wegen der Anschuldigung , und sowieso wegen Morgen. Bitte über Skype , nicht innner Konvi bin nämlich nur deswegen nochmal on gekgekommen :(
-
586
Für mich zu warm X.x in meinen Raum scheint die Sonne perfekt herein , und an der Decke sind noch Luken Fenster , Willkommen in der Mikrowelle
-
585
Ähm ja , uns damit nerven.
@Yukiko Suzuki Wenn du willst kann ich mich um Capital Flower kümmern :D hast mir ja eh schon ein paar Kapitel zum vorherlesen gezeigt , mir macht das auch nichts aus , aber erst Sonntag hätte ich dafür Zeit.
-
583
@Yukiko Suzuki Also ist diese Zeit zwischen euch , diese Ignorier-und Nerv Zeit , vorbei:O
Dann musst du mich nämlich nicht mehr damit nervenUnd , na , freust dich dich auf Morgen :D
Öhm Guten Morgen allerseits
-
546
Ohayoo habs jetzt mit den Punkten raus
-
Die Person über mir Freut sich 100% auf Samstag :D
-
531
@Yukiko Suzuki oder war es doch Raga.... schon lange her , war mir persönlich zu eintönig , man bekam praktisch immer nur das gleiche aufgetragen. Warum ist die Gilde denn eigentlich abgerutscht? Im Gilden PvP usw wart ihr doch mal die besten... zumindest müsstet ihr in einen der Bereiche an 1. Stelle gestanden haben. schon traurig was aus den Gilden geschehen ist. Gibt ja nur noch massen Gilden , die sich nur auf ihren Rang konzentrieren , statt eine gemeinschaft zu bilden. Ein weiterer Grund warum ich es nicht mehr spiele
-
Die Perosn über mir ist angeblich eine Katze.
-
531
@Yukiko Suzuki Es ist ein größeres Abgeriegeltes Gelände , mit größeren Draht Zäunen.
Das ist doch Tera oder?^^ KuroSakura kenne ich nochxD gehörte doch mal zu den besten Gilden auf den Server Kaidun , und von einer gewissen Namini-Chan kann ich mich auch erinnern. Ich weiß nur noch das Valfrit der Gilden Anführer war , und Silentsmile war doch der Stelli?
-
518
Und nun in den Affenkäfig
-
517
Das heißt das die Geschichts Klausur umso schlechter sein kann
-
Die Person über mir ist mein Knuddel Plüsch Mensch :3
-
Aber nicht soweit entwickelt wie ein Neko-mensch zu sein wie ich :> , Persönchen über mir
-
516
@Manul und diese muss man gut behandeln!
Bam :) :) :D :D :) Englisch Klaaaaauuussssuuurrrr : 2!!!! (-)
-
-
Die Person über mir ist ein unentwickeltes Kätzchen.
-
-
Und die Perosn über mir ist velleicht mit mir velleicht verwandt:O
-
Die Person über mir wäre indem Fall eine Birne