Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
583
@Yukiko Suzuki Also ist diese Zeit zwischen euch , diese Ignorier-und Nerv Zeit , vorbei:O
Dann musst du mich nämlich nicht mehr damit nervenUnd , na , freust dich dich auf Morgen :D
Öhm Guten Morgen allerseits
-
584
Du meinst eher UNS Damit nerven.
Guten Morgen!
-
585
Guten Morgen .
-
586
Guten Morgen !
-
587
Nameless-Counter: 1087Morgen :D
Liebe Zeit, schon die zweite Tasse Kaffee heute oO
-
585
Ähm ja , uns damit nerven.
@Yukiko Suzuki Wenn du willst kann ich mich um Capital Flower kümmern :D hast mir ja eh schon ein paar Kapitel zum vorherlesen gezeigt , mir macht das auch nichts aus , aber erst Sonntag hätte ich dafür Zeit.
-
587
Nameless-Counter: 1088
Dat Wetter *.* -
586
Für mich zu warm X.x in meinen Raum scheint die Sonne perfekt herein , und an der Decke sind noch Luken Fenster , Willkommen in der Mikrowelle
-
587
Nameless-Counter: 1089Ok, ist dann natürlich ein bisschen blöd...
Aber den halben Tag durch die Gegend zu fahren ist auch nicht so geil xD -
585
Perfektes Wetter zum nichts tun.
-
584
@Falk_Doge_Bebop und was machst du sonst?:O
@Taeyeon Ò.ó was soll das denn heißen , jetzt erstrecht nicht. Aber Danke. Dann kann ich Vio entlasten :3 Ich schicke dir sie dann gleich :)
-
585
Essen, warten, Rad fahren
-
584
@Falk_Doge_Bebop Radfahren ist schon toll , machst du das ,Professionell'? Mit großen Touren mit bekannten usw
-
585
Ne, einfach Rad fahren
-
-
585
Nameless-Counter: 1090Tagchen
-
584
Gamesfan!!!!! Wie lange ist es her? 16 Stunden? *Knuddel*
-
585
Nameless-Counter: 1091Kann sein lol
Allemal zu lang :(
*reknuddel* -
584
Du hast recht. Die Tauziehengesselschaft zerfällt zurzeit. Einst waren wir die großen und gefürchteten Spamer des ACG's , und heute beugen sich manchen ihren Willen. Sie legen ihre Clan Ketten ab , und versuchen sich zu ändern. Die einen lassen die Aktivität leiden , und Der änder bleibt allein dort stehen.
Wie geht es dir denn überhaupt :)