532
Nameless-Counter: 1067
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
533
ABBA ist mal die beste Band überhaupt
-
532
@Nokdes ach nur so :)
Die nicht Magie begabten , haben wie jeder anderer Mensch , eine Mana Quelle. Nur das sie diese nicht nutzen können. Silentsmile versammelte alle Frauen und Männer in einem Riesigen Kreis , und gab den Magiern die Erlaubnis die Mana Quelle der anderen ''anzuzapfen''. Mit der nun erlangten Menge an Mana starteten sie einen mächtigen Zauber auf das Meer , und veränderten so seine Natur. Wellen bildeten sich plötzlich on schnelle vor der Küste und brachen sogleich am Strand wieder ab , Es zog sich schneller hin und her , und die feindlichen Schiffe genauso. Ein mächtiger Sturm Zauber wurde auf das Wasser gewirkt welches nun den Großteil der Feindlichen Flotten vernichten sollte...
-
531
@Yukiko Suzuki Es ist ein größeres Abgeriegeltes Gelände , mit größeren Draht Zäunen.
Das ist doch Tera oder?^^ KuroSakura kenne ich nochxD gehörte doch mal zu den besten Gilden auf den Server Kaidun , und von einer gewissen Namini-Chan kann ich mich auch erinnern. Ich weiß nur noch das Valfrit der Gilden Anführer war , und Silentsmile war doch der Stelli?
-
532
So, verraten! Das Spiel ist aus!
-
531
@Yukiko Suzuki oder war es doch Raga.... schon lange her , war mir persönlich zu eintönig , man bekam praktisch immer nur das gleiche aufgetragen. Warum ist die Gilde denn eigentlich abgerutscht? Im Gilden PvP usw wart ihr doch mal die besten... zumindest müsstet ihr in einen der Bereiche an 1. Stelle gestanden haben. schon traurig was aus den Gilden geschehen ist. Gibt ja nur noch massen Gilden , die sich nur auf ihren Rang konzentrieren , statt eine gemeinschaft zu bilden. Ein weiterer Grund warum ich es nicht mehr spiele
-
530
Dann mal die Kurzfassung , uff. Die wichtigsten , die Mitglieder die für die Stellung Gilde verantwortlich waren , verfielen in Inaktivität , genauso wie ich auch. Mit der lv 60 Grenze endete es (ist jetzt nicht mehr so) , und wir holten uns nur noch zusammen die Rüstungen die wir brauchten. Gürtel usw , also immer gen 8 Uhr mal beim nexus mit machen. Und da unsere besten Mitglieder kaum was mehr machten , versanken wir wieder in den Ranglisten. Wir waren im Himmelsring , Gilden Korsaren und in den größeren Dungeons wie Abzess usw bekannt , und zierten immer bei den Top 5 , auf der 1 waren wir nur beim Himmelsring glaub ich, aber auch nur Kurze Zeit. Ich hasste esxD. Mit den Gilden und aufträgen hast du schon recht , die ganzen wirklichen Gemeinschafts Gilden schaffen es nicht sich aufzubauen , sterben aus weil sie absinken oder sind bereits eine Tote Gilde , wie Kurosakura halt. Unsere Blühte Zeit war von 2012 bis Mitte 2014. die gründe kann ich auch nachvollziehen , am besten tut man sich einfach mit Freunden zusammen.
-
531
Nameless-Counter: 1068 -
532
Das ist so Creepy ... -
530
@Taeyeon aber wir waren auch ein haufenxD
Eines der schönsten Momente war eine Hochzeit. Asuma und , mir sind schon die ganzen Namen entfallen , haben sich im RL verlobt * - * Das beste war allerdings das Asuma einen kleinen Kreis aus der Gilde zu Hochzeits Planer ernannte , im in game heiraten. Die Valkryon Föderation hatte in er nähe von Velika ja auch ein riesiges Gebäude , welches von innen auch aussah wie eine Kathedrale. Der Ort wo sie stattfand war damit besiegelt. Danach opferten wir alle Gold und Tera Taler um Feuerwerkskörper zu Kaufen , Hauptsächlich die Drachen und Herzen Raketen. Und die Hochzeit war am besten xD Valfrit als Priester und wir standen da alle versammelt. Nachdem die sie sich das Ja Wort gaben , aktivierten wird die Feuerwerkskörper und tanzten xD Und danach den Allgemeinen Chat zu gespamt. Also ich glaube das das die erste Hochzeit in Tera war :D
Waren schon ein verrückter Haufen^^ -
532
Nameless-Counter: 1069 -
533
Die Person über mir ist ein Schwertmeister-Champion !
-
534
Nameless-Counter: 1070Die Person über mir ist Clerkserinho :O :D
-
532
Oder noch besser xD unsere Gilde war auch sehr Besitzergreifend. In der Nähe von Ostagar gab es mehrere Insel Gruppierungen , ohne Besonderheiten wie Monster usw. Also haben wir die Inseln ganz Frech als unser Besitz angegeben. Man konnte Schilder kaufen ,und das taten wir auch , und stellten sie auf der Insel auf. Irgendwas mit ,Die Insel gehört Kurosakura' stand dort drauf. Insel-Chan nannten wie es , gleichzeitig war es auch Treffpunkt der Gilde. Silentsmile und ... hatten auch immer Streit. In Tera gibt es ja Lagerfeuer und Silentsmile wollte das Auf Insel-chan immer eine Blaue Flanme brennen sollte , ..... aber wollte eine Violette. Hartete sogar so aus das um Insel mal voll mit Lagerfeuern war xD
-
534
Nameless-Counter: 1071 -
533
Was gab es denn noch. Genau der wanderertrupp Täglich wenn man sich gelangweilt hatte konnte man mit den anderen einfach durch die Welt von Tera laufen , es War ja alles offen und begehbar. Sind auf Berge geklettert und haben auch Gemeinschafts Fotos gemacht ^^ Unser größtes Wander Ziel war das Abgesperrte Gebiet , welches jetzt durch die Maximal Level Erhöhung betretbar ist. In der Nähe von .... gab einen Berg auf den man hoch klettern konnte , wenn man das Spiel zum laggen brachte. W + Leertaste und man konnte überall hoch klettern , vom Berg aus konnte man da ins Abgesperrte Gebiet hüpfen. Dort gab es eine Art Kolosseum und eine graue Stadt , die wir auch besichtigt haben. Irgendwo gab es auch ein riesiges Tor , wo hinter es auch zu ende war , aber Links und Rechts davon gab es hölzerne Mauern hinter die man klettern konnte , war man aber dahinter kam an da aber auch kaum mehr raus. Wir waren da ca eine Stunde drin gefangen xD die Befreiungs Option funktionierte in diesem Gebiet ja nicht , da man dort ja auch nicht sein durfte. Die Lagerfeuer Technik genauso , und so hüpften wir da umher um dort raus zu kommen...
-
-
535
Nameless-Counter: 1072So much Tera...
-
-
535
Nameless-Counter: 1073Ich merk schon...