528
Verkabelt geht's nach Hause
528
Verkabelt geht's nach Hause
530
Feuchtigkeit vermeiden
530 hi nokdes falkdog und namini
531
Heeey Kyosha :D
530
''Die Adelsgeschlechter im Lande Kekstopia'' , scheint ein interessantes Buch zu sein. Zuvor regierte eine Namini-Chan , im Namen von Kekstopia , über Popolin und kümmerte sich als Vertreter des Reiches um die Valkryon Föderation , Die Union der Erleuchtung und um den eisernen Orden. Sie wurde als Oberhaupt der Famile KuroSakura betrachtet , welches eine Riesige Mächtige Vereinigung/Gilde war.
530
Das Reich , welches damals unter der Kontrolle Kekstopias Stand , wurde von einer mächtigen Gefahr , den Argonen , bedroht. Die Drei Vereinigungen , die das Reich ausmachten , also die Valkryon Föderation , Die Union der Erleuchtung und auch der Eiserner Orden , brachen die Zusammenarbeit ab und das Reich verfiel in Chaos , und war nun ein leichtes Ziel für die Argonen.
531
DPDAs akzeptieren eine Klasse von Sprachen, die zwischen den regulären Sprachen und den kontextfreien Sprachen liegt.
530
Die Kurosakura Vereinigung , die im Namen Kekstopias Regierte , konnte die Drei großen Parteien nicht mehr zusammen bringen , noch dazu war diese Vereinigung zu klein und schwach als das sich das Volk weiterhin beugte. Anarchie brach in den Ländereien aus , und die Argonen bereiteten sich vor.
Namini-Chan ruf die Vereinigung zusammen , und klärte die Umstände. Aus dem Heimatland wird keine Hilfe kommen können , und somit war der Untergang fast entschieden. Die Vereinigung ruf sich als Adjutant Gilde wieder ins Leben und rekrutierte Kampf fähige Personen , ob magisch begabt oder unterschiedlicher Kultur.
531
Wie bei einbändigen TM enthält die Menge der Bandsymbole ein Leerzeichen sowie eine Teilmenge, die Eingabesymbole, in der das Leerzeichen nicht enthalten ist. Die Menge der Zustände enthält einen Startzustand sowie einige akzeptierende Zustände
530
Die Argonen waren bereit und segelten über die Meerenge zum Kontinent Arborea. Namini-Chan und ihre treuen Freunde konnten ein Adjutant aufbauen , wie es eines noch nie gegeben hatte. Sie entschied sich den Großteil in Velika zu lassen , denn ihr war bewusst das die Küste fallen würde , so oder so. Mit den Restlichen bildete sie die Kavalierrie , Vorhut und Nachhut und rückte gen' Ost Küste. Die Argonen stammen aus einem Reich der Kälte und Trostlosigkeit diese brachten sie mit , der Himmel verdunkelte sich an jenem Tag und Asche fiel vom Himmel herab auf die See.
@Nokdes sagt dir Florence Nightingale etwas?
naminini wo ist skyla ich möchte tee 531
530
Die Argonen trafen noch nicht einmal auf Land , und schon ließen die Magier Novizin bis hin zu Erzmagiern Feuer , Eis , Blitze und Stürme auf sie herab regnen , doch dies richtete nicht viel aus. Alle Priester , und auch heilkundige in Mana , waren in Velika zurück geblieben wodurch die Zaubererdie ein jähes und schnelles Ende traf , keine Mana Reserven waren mehr vorhanden. Sie sprangen aus ihren Flotten und trafen im Hoch gewirbelten Sand auf Widerstand! Sogenannte Lancer hielten sie einige Zeit auf , doch auch sie wurden durchbrochen. Erst als die Küste verloren Schien , eilte die übermächtige Kavalierrie herbei. Rannten die Argonen Nieder und befreiten den Sand von ihren Stapfen. Doch die nächsten Boote waren bereits in Sicht. Die Kavallerie würde nicht ewig halten , und die Magier würden immer schwächer werden und ihre Mana Quellen erschöpfen , dachten die dortigen Taktiker und schlugen einen Grandiosen Plan vor.
@kyosha ich selber weiß auch nichts von ihrem verbleib , aber du kannst gerne einen Tee & Keks haben , wenn du natürlich möchtest guter Freund.
ok dass nehme ich doch gern danke 531
531
Guten Tag .
tag lake 531 und wie gehts
530 Sky-Counter 1753
Guten Abend Leute, tut mir leid das ich so wenig da bin, ich hab diesen Monat Spätschicht und habe kaum Zeit für irgendwas
machst du mir trotzdem einen deiner tees 530