Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 530

    ''Die Adelsgeschlechter im Lande Kekstopia'' , scheint ein interessantes Buch zu sein. Zuvor regierte eine Namini-Chan , im Namen von Kekstopia , über Popolin und kümmerte sich als Vertreter des Reiches um die Valkryon Föderation , Die Union der Erleuchtung und um den eisernen Orden. Sie wurde als Oberhaupt der Famile KuroSakura betrachtet , welches eine Riesige Mächtige Vereinigung/Gilde war.

  • 530

    Das Reich , welches damals unter der Kontrolle Kekstopias Stand , wurde von einer mächtigen Gefahr , den Argonen , bedroht. Die Drei Vereinigungen , die das Reich ausmachten , also die Valkryon Föderation , Die Union der Erleuchtung und auch der Eiserner Orden , brachen die Zusammenarbeit ab und das Reich verfiel in Chaos , und war nun ein leichtes Ziel für die Argonen.

  • 530

    Die Kurosakura Vereinigung , die im Namen Kekstopias Regierte , konnte die Drei großen Parteien nicht mehr zusammen bringen , noch dazu war diese Vereinigung zu klein und schwach als das sich das Volk weiterhin beugte. Anarchie brach in den Ländereien aus , und die Argonen bereiteten sich vor.
    Namini-Chan ruf die Vereinigung zusammen , und klärte die Umstände. Aus dem Heimatland wird keine Hilfe kommen können , und somit war der Untergang fast entschieden. Die Vereinigung ruf sich als Adjutant Gilde wieder ins Leben und rekrutierte Kampf fähige Personen , ob magisch begabt oder unterschiedlicher Kultur.

  • 531

    Wie bei einbändigen TM enthält die Menge der Bandsymbole ein Leerzeichen sowie eine Teilmenge, die Eingabesymbole, in der das Leerzeichen nicht enthalten ist. Die Menge der Zustände enthält einen Startzustand sowie einige akzeptierende Zustände

  • 530

    Die Argonen waren bereit und segelten über die Meerenge zum Kontinent Arborea. Namini-Chan und ihre treuen Freunde konnten ein Adjutant aufbauen , wie es eines noch nie gegeben hatte. Sie entschied sich den Großteil in Velika zu lassen , denn ihr war bewusst das die Küste fallen würde , so oder so. Mit den Restlichen bildete sie die Kavalierrie , Vorhut und Nachhut und rückte gen' Ost Küste. Die Argonen stammen aus einem Reich der Kälte und Trostlosigkeit diese brachten sie mit , der Himmel verdunkelte sich an jenem Tag und Asche fiel vom Himmel herab auf die See.

    @Nokdes sagt dir Florence Nightingale etwas?

  • 530

    Die Argonen trafen noch nicht einmal auf Land , und schon ließen die Magier Novizin bis hin zu Erzmagiern Feuer , Eis , Blitze und Stürme auf sie herab regnen , doch dies richtete nicht viel aus. Alle Priester , und auch heilkundige in Mana , waren in Velika zurück geblieben wodurch die Zaubererdie ein jähes und schnelles Ende traf , keine Mana Reserven waren mehr vorhanden. Sie sprangen aus ihren Flotten und trafen im Hoch gewirbelten Sand auf Widerstand! Sogenannte Lancer hielten sie einige Zeit auf , doch auch sie wurden durchbrochen. Erst als die Küste verloren Schien , eilte die übermächtige Kavalierrie herbei. Rannten die Argonen Nieder und befreiten den Sand von ihren Stapfen. Doch die nächsten Boote waren bereits in Sicht. Die Kavallerie würde nicht ewig halten , und die Magier würden immer schwächer werden und ihre Mana Quellen erschöpfen , dachten die dortigen Taktiker und schlugen einen Grandiosen Plan vor.

    @kyosha ich selber weiß auch nichts von ihrem verbleib , aber du kannst gerne einen Tee & Keks haben , wenn du natürlich möchtest guter Freund.

    Einmal editiert, zuletzt von Yukiko Suzuki (10. Juni 2015 um 17:29)

  • 532

    @Nokdes ach nur so :)

    Die nicht Magie begabten , haben wie jeder anderer Mensch , eine Mana Quelle. Nur das sie diese nicht nutzen können. Silentsmile versammelte alle Frauen und Männer in einem Riesigen Kreis , und gab den Magiern die Erlaubnis die Mana Quelle der anderen ''anzuzapfen''. Mit der nun erlangten Menge an Mana starteten sie einen mächtigen Zauber auf das Meer , und veränderten so seine Natur. Wellen bildeten sich plötzlich on schnelle vor der Küste und brachen sogleich am Strand wieder ab , Es zog sich schneller hin und her , und die feindlichen Schiffe genauso. Ein mächtiger Sturm Zauber wurde auf das Wasser gewirkt welches nun den Großteil der Feindlichen Flotten vernichten sollte...

  • 531

    @Yukiko Suzuki Es ist ein größeres Abgeriegeltes Gelände , mit größeren Draht Zäunen.

    Das ist doch Tera oder?^^ KuroSakura kenne ich nochxD gehörte doch mal zu den besten Gilden auf den Server Kaidun , und von einer gewissen Namini-Chan kann ich mich auch erinnern. Ich weiß nur noch das Valfrit der Gilden Anführer war , und Silentsmile war doch der Stelli?