Beiträge von Taeyeon
-
-
773
Es gibt einen Grund warum ich mir die Steine eher beim Bergbau Museum hole. Aber das ist egal
@Nokdes :O
-
773
@Nokdes darf ich mir die Steine ansehen? Ich sammel nämlich Steine :D Ich liebe es auch in Museen zu gehen , und wenn man dann Steine kaufen kann * - * In meiner nähe gibt es auch ein Bergbau Museum und dort gibt es ein großes Regal mit Steinen die Ansatz von verschiedenen Farben haben und und und und und , dazu noch kleine Hefte mit Bedeutungen .......!!! * - * Los zeig sie mir!:0
-
773
@Yukiko Suzuki Wenn ich am 12. , also nächste Woche , Aileen ersetzen soll , muss ich soviel dafür üben wie ich kann und die Möglichkeiten mit allen zusammen zu proben genauso. Das ist doch kein Problem , hatte ja eh nichts besonderes vor :)
-
772
Lalalalalalalala
@Yukiko Suzuki Es ist ja schon gut das du den Dance Break einigermaßen kannst , jetzt musst du ihn nur noch in der Richtungen Geschwindigkeit und in der Abstimmung der anderen schaffen :)
-
Falk....Falk....Falk.... Falki
-
772
Ich...bin....fertig! Was? Wo? Ein Pool?
-
Yeaaayyy!~ *Von der Person über mir geknudelt werde*
-
Mag die Person über mir mich denn jetzt Knuddeln? *Vor Mace steh*
-
Die Person über mir mag mich knuddeln , wenn ich es möchte? ^,...,^
-
775
Endlich PausexD Okay aufjedenfall gehe ich heute wieder Baden...
-
776
Wer will kann uns auch Besuchen kommen und dann schön , der Sonne ausgesetzt , das Tanzbein schwingen :D
-
770
Etwas Mulmig.... Heute Schreibe ich die Letzte Klausur für das Schuljahr und das in Geschichte...Freue mich schon auf nacher^^
-
770
Hallo Gamesfan :) Wie geht's dir?
-
-
Ich Stimme euren Stand zu den Thema ebenfalls zu. Ich selber war in eine KiTa , aber dadurch hat sich nicht mein Sozial Leben geprägt , indem Sinne das ich dadurch besser mit anderen klar komme oder sonstiges , oder Schon frühe Freundschaften geschlossen habe , schließlich war ich dort noch ziemlich Jung. Und Freunde die in keiner KiTa waren haben dadurch auch keine Art von Nachteil. Daher stimme ich auch Howard völlig zu. Überall kann man Vorteile erhalten und überall wird es Menschen geben die diese Ausnutzen wollen , das ist glaub ich jedem klar , aber betrifft natürlich nicht die Mehrheit die es auf ehrliche weise nutzt und nutzen möchte.
Im Laufe der Zeit möchte ich auch ein Kind haben und werde es wohl , wenn nötig , in eine KiTa schicken. Ich selber Studiere noch einige Zeit und möchte auch Arbeiten , wie mein Mann möglicherweise auch , und würde die Hilfe einer KiTa gerne annehmen.
Und dafür Geld zu zahlen würde mir nichts ausmachen schließlich kümmern sie sich um das Kind wenn ich es nicht kann-könnte. Das soll jetzt aber nicht klingen das ich mich nicht um das Kind kümmern möchte , natürlich möchte ich das. -
Wie die Mehrheit habe ich nach einem Anime Forum gegoggelt und bin auf dieses hier gestoßen. Es machte den besten Eindruck usw . Deswegen bin ich nun auch hier
-
770
@Yukiko Suzuki Okay~ Dann muss ich mir aufjedenfall keine sorgen machen das ich hinterher Hänge. Was ist denn diese Keks Company?
EVA ist so langweilig...
-
774
*Kaffe serviere* Greift ruhig zu :)
@Yukiko Suzuki ich kann erst eine Stunde später , wegen der Klausur von der ich erst gestern Nacht erfahren habe x) Hoffe das macht nicht allzu sehr viel aus.
-
775
Guten Morgen.....ungutes Gefühl....Achte Neunte Geschichts Klausur.....meh