776
Es sind doch kleine Steine .....
776
Es sind doch kleine Steine .....
777
Nameless-Counter: 943
Du musst dich nicht entschuldigen, wenn sie "unfreundlich" war....
Naja, als Frau/ Mädchen hat man es da ja.... einfacher? (normalerweise weniger Gewicht) oder schwerer? (normalerweise weniger Muskeln)
Natürlich jetzt typisiert. (Bei der Sache mit dem Hochziehen des eigen Gewichts meine ich)
776
Eine Freundin war , mit ein bisschen Abstand , hinter mir und hat mir danach (Nachdem sie natürlich gelacht hat ) hoch geholfen. Als ich ''gefallen" bin hatte ich im ersten Moment ein Riesiges Schock Gefühl^^
777
Nameless-Counter: 944
Joa, angenehm ist es nicht xD
Zumindest beim ersten Mal Fallen xD
hab zwar keine ahnug worum hier geht aber trotzdem hi an die neue und higamsfan 777
776?
Lässt sich bestimmt mal wiederholen^^
Guten Abend Kyosha , würdest du mich bitte mit Namen ansprechen?
778
Nameless-Counter: 945
Hi kyosha
und was macht ijr hier so man gamse fan du hast ja schonwieder nasseb bluten 779
778
Ich werde wahrscheinlich die Nacht durchmachen... das ist garnicht gut für die Geschichts Klausur morgen x)
776
Dort sind wirklich interessante Diskussionen vertreten ^^ Gute Nacht und den anderen die sich bereits im Bett wiederfinden <3
777
Guten Morgen .
776
Guten Morgen ^,..,^
775
Guten Morgen.....ungutes Gefühl....Achte Neunte Geschichts Klausur.....meh
776
Guten Morgen :)
Ich konnte doch noch schnell und tief einschlafen trotz der 3 Kaffees in der Nacht :D
775
Guten Morgen ihr Ozumatikos
776 *gähn*
guten Morgen
775
Guten Morgen!~ Konnte das Nokkilein einschlafen ohne einen Gute Nacht Kuss und Märchen Geschichte?:O
774
*Kaffe serviere* Greift ruhig zu :)
@Yukiko Suzuki ich kann erst eine Stunde später , wegen der Klausur von der ich erst gestern Nacht erfahren habe x) Hoffe das macht nicht allzu sehr viel aus.
773
Guten Morgen *Wassermelonenstücke hinstell und einen Kaffee nehm*