hab zwar keine ahnug worum hier geht aber trotzdem hi an die neue und higamsfan 777
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
776?
Lässt sich bestimmt mal wiederholen^^
Guten Abend Kyosha , würdest du mich bitte mit Namen ansprechen?
-
778
Nameless-Counter: 945Hi kyosha
-
und was macht ijr hier so man gamse fan du hast ja schonwieder nasseb bluten 779
-
778
Ich werde wahrscheinlich die Nacht durchmachen... das ist garnicht gut für die Geschichts Klausur morgen x)
-
777
@Taeyeon du arbeitest ja stramm die Stammtisch Liste ab mhmm?^^ Ich gehe jetzt Schlafen und wünsche euch allen eine Gute Nacht <3 ~
-
776
Dort sind wirklich interessante Diskussionen vertreten ^^ Gute Nacht und den anderen die sich bereits im Bett wiederfinden <3
-
777
Guten Morgen . -
776
Guten Morgen ^,..,^ -
775
Guten Morgen.....ungutes Gefühl....Achte Neunte Geschichts Klausur.....meh
-
776
Guten Morgen :)
Ich konnte doch noch schnell und tief einschlafen trotz der 3 Kaffees in der Nacht :D
-
775
Guten Morgen ihr Ozumatikos
-
776 *gähn*
guten Morgen
-
775
Guten Morgen!~ Konnte das Nokkilein einschlafen ohne einen Gute Nacht Kuss und Märchen Geschichte?:O
-
774
*Kaffe serviere* Greift ruhig zu :)
@Yukiko Suzuki ich kann erst eine Stunde später , wegen der Klausur von der ich erst gestern Nacht erfahren habe x) Hoffe das macht nicht allzu sehr viel aus.
-
773
Guten Morgen *Wassermelonenstücke hinstell und einen Kaffee nehm*
-
773
*Eine Tasse nehm* Danke Taeyeon
@Taeyeon Nein wir werden uns aber bereits aufwärmen usw. Hauptsache du setzt dich nicht unter Druck oder so , schließlich ist es ja auch Kurzfristig :)
-
774
*Sich an den Wassermelonen Stückchen zu schaffen macht* So gut ;(
-
773
Ach Mensch bin ich faul -
774
Bei dem Wetter ist es keine Schande :)
-