Beiträge von Bakeneko

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Das Lied ist pure Liebe! *-*

Dubstep <3

Ja, ich mag Dubstep sehr. ^.^ Gerade vergöttere ich vorallem "Vocastep", also Dubstep in Kombination mit Vocaloids. Kann man meiner Meinung nach prima zu tanzen. :3 Ansonsten sind bei mir auch Dubstep-Remixe von Videospiel OSTs hoch im Kurs, ziemlich bekannt sind da z.B. die Zelda-Remixe von Ephixa. Wobei ich generell eh alles an Dubstep höre, was mir gefällt und tanzbar ist. :'D

Daher sehe ich es schon als eine Form von "Mobbing" an, ich meine als ausgelernte Fachkraft die super Leistungen bringt, fühlt man sich schon irgendwo verarscht, wenn man sogar ins Gesicht gesagt bekommt, dass man nicht so ernst genommen wird, gerade WEIL man Animes guckt.

Es bleibt als Grund trotzdem austauschbar. Es könnte dir genau so passieren, wenn du Tattoos hättest, weil du Vegetarier wärst oder wegen deinem Musikgeschmack. Die Mobber suchen sich derartiges nur als Vorwand aus.
    Um das Beispiel von deinem Vorgesetzten aufzugreifen und umzudrehen, er könnte genau so gut selbst Animes schauen und dich dafür aufziehen, dass du Berlin - Tag & Nacht magst.

[youtube]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

Noch mehr Miku <3

Ich glaube nicht, dass jemand wegen Animes gemobbt wird. Sie bieten nur eine gute Angriffsfläche, wenn jemand vor hat einen zu mobben, sind aber austauschbar. Natürlich gibt es viele Leute, die es seltsam oder dumm finden, wenn man Animes schaut. Vielleicht muss man sich dann auch mal ein dummes Kommentar dazu anhören oder wird sogar abschätzig behandelt. Das ist zwar auch doof, hat aber mit Mobbing noch nichts zu tun.

Persönlich wurde ich jetzt noch nicht wegen Animes dumm angemacht. Das liegt meiner Meinung nach aber vorallem an der Tatsache, dass mein Aussehen (lange Haare als Mann, "alternative" Klamotten, etc.) zu sehr heraussticht und daher in solchen Fällen meist das Ziel ist.

Ich bin ebenfalls Agnostiker. Ob es nun einen Gott oder vielleicht auch mehrere gibt spielt für mein Leben keine Rolle. An etwas glaube ich jedoch, wenn es eine göttliche Wesenheit gibt, dann ist es ihr sicher egal ob sie angebetet wird oder nicht.

[youtube]

[/youtube]

Miku am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Ist doch ganz einfach, so lange es auf gegenseitigem Einverständnis zweier (oder mehr) gleichberechtigter Partner beruht ist es okay. Egal ob es nun um Partnerschaft oder Sex geht. Zumindest ich sehe das so und wäre froh, wenn das auch allgemein so gelten würde.

Was ich ja oft irgendwo lese sind Kommentare a la "Ich finde es eklig, wenn sich zwei Männer küssen, etc.", was auch okay ist. Ist aber kein Grund Homosexualität (oder Bisexualität, oder Pansexualität, soll ja nicht außen vor gelassen werden) abzulehnen. Sonst würde das gleiche ja auch für Heterosexuelle gelten, die man nicht attraktiv findet, so weit wird aber nie gedacht.
    Auch erlebe ich es relativ häufig, besonders jetzt im Rahmen der Debatte um die Gleichstellung der Ehe, dass es heißt, es sei doch mal langsam gut mit der Gleichberechtigung und es doch wesentlich wichtigere Themen gäbe, mit denen man sich beschäftigen sollte. *tief Luft hol* So lange ungerechtfertigte Unterschiede zwischen Menschen gemacht werden muss man meiner Meinung nach dafür kämpfen, dass diese beseitigt werden. Ja, in Deutschland geht es Homosexuellen in diesem Punkt im Vergleich mit vielen Staaten noch sehr gut und das finde ich auch toll, aber wieso sollte man sich mit dem schlechten messen? Es würde ja auch niemand auf die Idee kommen Debatten über nötige Schulreformen damit abzuwürgen, dass es doch noch Länder ohne funktionierende öffentliche Schulen gibt und man daher zufrieden sein soll. Und natürlich gibt es wichtigere Themen, aber es gibt immer ein wichtigeres Thema. Krieg? Unwichtig, durch den Klimawandel werden weit mehr Menschen bedroht, braucht man sich also nicht mit beschäftigen.

Transexualität ist jetzt eigentlich nochmal etwas ganz anderes. Ist für mich aber im Grunde noch einfacher zu bewerten, da es hier nur um eine Person geht und wenn diese Person sich nicht dem Geschlecht zugehörig fühlt, mit dem sie geboren wurde, dann sollte es doch eigentlich okay sein, wenn sie sich dem anderen Geschlecht zuordnet. Ich sehe jedenfalls kein Problem an der Sache.

Genialer Anime! Gehört definitiv zu meinen Favoriten.

Die Story ist dermaßen ausgeflippt und bescheuert, das ist schon ganz große Kunst und sehr kreativ.
    Auch die Charaktere fügen sich perfekt in dieses Bild und haben die nötige Skurrilität um die Geschichte zu tragen, was selbst für jeden noch so unwichtigen Nebencharakter gilt. Dabei sind sie auch alle so liebevoll (mir ist kein besserer Begriff eingefallen), dass es mir definitiv schwer fiele einen Lieblingscharakter auszuwählen.
    Animationen, Charakter-Design, etc. sind in meinen Augen auch einwandfrei.

Was gibt's sonst noch zu sagen? Ach ja, ich fand mich jetzt weniger an Tengen Toppa Gurren Lagann erinnert (wäre auch seltsam, da ich den Anime nicht gesehen hab xD), sondern an Panty & Stocking with Garterbelt. Ist der gleiche bzw. zumindest ein sehr, sehr ähnlicher Humor, der sich durch beide Serien zieht, auch wenn PSG noch eine Spur überspitzter ist.

[youtube]

[/youtube]

Bisschen Vocastep am Abend <3

Ich bevorzuge eindeutig die gedruckte Version, denn das Gefühl beim lesen ist einfach ein ganz anderes. Außerdem machen sich die Mangas ganz gut im Bücherregal.
    Zwar lese ich auch online, aber das eigentlich nur in dem Fall, dass der Manga in Deutschland nicht verlegt wird. Dann bleibt mir ja aber auch nichts anderes übrig.

Ich liiiiiiiiiiiiiiiiebe Sushi!~ <3

Kürzlich war ich in einem richtig tollen japanischen Restaurant in Düsseldorf. Da hab ich dann, neben all den anderen Köstlichkeiten, die ich mir bestellt hab, Maki mit Lachs, Shitake und Natto und ein einzelnes Nigiri mit so besonders fettigem Thunfisch gegessen. Normalerweise ziehe ich bei Sushi zwar Lachs Thunfisch vor, aber das Nigiri war echt übelst lecker, was sich allerdings auch im Preis von 5,50 pro Stück niedergeschlagen hat.
    Hier bei mir in der Gegend gibt es leider kein japanisches Restaurant mehr, daher muss ich mich mit dem Sushi eines thailändischen Imbisses begnügen.

Hauptsächliche trage ich Armbänder aus Plastikperlen. Kommt bei mir von den Einflüssen der nordamerikanischen Rave-Szene und nennt sich dort Kandi. Ansonsten hab ich noch einen neongrünen Plastikring und ein paar Anhänger für Halsketten, ebenfalls aus Plastik.
    Klassisch aus Metall sind bei mir nur die Halsketten selbst und meine Piercings.