Da hier immer wieder meine Inaktivität erwähnt wird, das hat mehrere Gründe:
1. die eine Runde hatte ich einfach vergessen.
2. Ich hätte aber auch so nicht viel geschrieben, weil mir persönlich das alles zu sehr ins Rollenspiel abwich, worauf ich einfach nicht stehe. Lese sowas also nur durch und lasse es unkommentiert stehen, wenn ich keinen Mehrwert zum Wolffinden daraus ziehen kann.
3. Mangelnde Texte von Raluca. (In der ersten Runde war ich nämlich nicht still, eben weil es etwas gab, womit man versuchen konnte, zu arbeiten)
4. Heute habe ich es wieder vergessen. :( Aber stehe morgen extra früher auf, damit ich das hinbekomme.
Gehe morgen früh noch mal genauer auf das "gegen" mich aufgeworfene ein (hab's nun nur überflogen):
Ja, Katsu hat Recht damit, dass ich als Wolf mehr vorgeben würde. Ich persönlich hätte nen abgerissenen Kopf in nem Osternest ganz passend gefunden.
Wie ich mich als Killerhase verhalten habe, weiß ich nicht mehr. Wusste bis eben nicht einmal mehr, dass ich diese Rolle inne hatte. Aber Katsus Vermutung, dass ich dann den Wolf finden wollen würde, trifft auf jeden Fall zu.
Bezüglich Ikutos Tod muss ich gestehen, dass ich nicht weiß, ob ich als Wolf direkt daran gedacht hätte, dass er immer früh gestorben ist, aber ich hätte unabhängig davon ein anderes Opfer gewählt.
Handy ist gleich tot, aber benenne gleich meinen Wecker in doubt um. :(