Beiträge von Ivy

    Ich denke für ACG-Verhältnisse bin ich schon ziemlich sportlich.

    Allerdings gibts ja trotzdem immer noch Steigerungspotential, und daran arbeite ich aktuell. Fahre jetzt z.B. immer mit dem Fahrrad zur Arbeit (9 km pro Weg).

    9 km ?! Jeden Tag?! Hin und zurück und das in dem Wetter?

    Übst du für den Iron Man oder was ?

    Er schummelt mit seinem Turbo-Antrieb.

    Nachdem ich gestern mitm Einrad durch'n Wald gedüst bin, und heute den übelsten Muskelkater haben, würde ich sagen: unsportlich. xD

    Die Ausdauer muss bei mir erst mal wieder her, damit ich sagen würde, dass ich sportlich bin.

    Das Gleiche bei den Flirtapps fürs Smartphone , was Lovoo , Tinder und so weiter ist .

    Also da hab ich noch keinen gesehen der je damit erfolg gehabt hat , zumindest bei den Leuten die ich so kenne .

    Kenne/kannte einige, bei denen dadurch langfristige Beziehungen zustande kamen. Glück spielte dabei sicherlich ne große Rolle, aber das ist auch nicht anders, wenn man sich im rl kennenlernt.

    Wenn man jemanden blockt, dann möchte man doch eigentlich, dass diese Person

    den eigenen Conten [...] nicht mehr sehen

    - Ich seine Beiträge nicht mehr sehe.
    [...]
    - Er meine Beiträge nicht mehr lesen kann

    Ich halte es für keine gute Idee, dass Beiträge von einem selbst bzw von der anderen Person nicht gesehen werden können. Das macht im schlimmsten Fall lediglich Threads kaputt, weil damit für die, die andere blockieren bzw blockiert werden, eine Diskussion (wofür Foren eigentlich (auch) da sind) nicht mehr ordentlich verfolgen kann, wenn auf einen Beitrag bezug genommen wird, der nicht gesehen werden kann. Um dies zu verhindern, halte ich diese Option:

    - Zitierte Kommentare von ihm durch einen anderen User zensiert werden (so dass ich sehe, dass sein Kommentar im Zitat Zensiert wurde, ich jedoch die Option hätte es zu lesen um zu wissen worauf sich der andere User da bezieht ohne die besagte Person deswegen entblocken zu müssen).

    nicht für ausreichend und für überflüssig.

    Ich bin der Meinung, dass Leute, die in einem Forum sind, reif genug sein sollten, um andere nicht gleich anzublaffen, wenn sie irgendwo irgendwas schreiben, was nichts mit ihnen zu tun hat. Wenn man eine Person nicht mag, soll man sie in Threads entweder einfach ignorieren oder sich aber zusammenreißen und weiterhin eine sachliche Diskussion führen. Wir sind doch nicht im Kindergarten, wo man sich in solchen Situationen noch nicht ordentlich zu verhalten weiß. Wenn man sich gar nicht zusammenreißen kann, muss man eben von manchen Threads oder komplett aus Foren rausbleiben.

    Finde deinen Stil super cool und super schön, vielleicht auch gerade, weil manches etwas "unsauber" ist.

    Das ist soweiso nur ein kommerzieller Feiertag. ¯\_(ツ)_/¯

    Ist Weihnachten und Ostern mittlerweile auch nur noch.

    Mir ist Valentinstag wumpe. Würde mich über Blumen oder Schokolade auch nicht wirklich freuen, weil es dann keine Überraschung wäre und gezwungen rüberkommen würde. (Ok, ich bin ehrlich, über Schokolade freue ich micht immer. xD) Finde es schöner, wenn man dem Partner ne kleine Überraschung macht, wenn er es nicht erwartet; und dann auch aus freien Stücken, und nicht, weil der Partner irgendwas erwartet.

    tl;dr: Ich hab Hunger

    • The Legend of Zelda: Link’s Awakening kommt für Switch als Neuauflage mit knuffiger und etwas gewöhnungsbedürftiger Polygon-Optik irgendwann 2019.

    Uuuuh, ich weiß, dass ich mich irgendwann 2019 für ein paar Tage völlig aufm Sofa verbunkern werden. :3

    Der Stil ist zwar wirklich gewöhnungsbedürftig, aber das ist nicht der erste Zelda-Teil, bei dem ich so empfinde. Habe das Original damals so verdammt oft gespielt. :D Hoffe darauf, dass nach und nach auch die anderen Zelda-Teile für den Gameboy Color und den Advance ein Remake bekommen. Vor allem Oracle of Seasons und Oracle of Ages waren super.

    Für die Spiele bin ich auch bereit, den Vollpreis zu zahlen.

    Mal eine ganz andere Frage, wie geht ihr auf jemanden zu der euch gefällt? Jemanden den ihr noch nicht kennt, aber auf dem ersten Blick wisst ihr wollt ihn/ sie kennen lernen.


    Ich hab da immer total die Blockade...

    Zur Unizeit hab ich einfach dafür gesorgt, dass man irgendwie ins Gespräch kam. Aber nie mit der Absicht, mehr zu wollen. Wollte die Leute einfach erst mal platonisch kennenlernen. Mit dem Gedanken fand ich es dann nicht schwer, jemanden anzusprechen.

    Außerhalb von Schule oder Uni (Beziehung auf der Arbeit halte ich für keine gute Idee) sieht das dann aber wohl schwieriger aus, wenns keinerlei Ausrede zum Ansprechen gibt.

    Aber am Ende musst du dir eigentlich keine so großen Sorgen machen, weil du die Person vermutlich nie wieder sehen wirst, sollte sie kein Interesse haben.

    Bis vor 5-6 Jahren wollte ich später auf jeden Fall Kinder; sowohl eigene als auch eins adoptieren.

    Mittlerweile möchte ich weder noch (auch weil ich das gleiche wie Zwiebel bzgl Adoption gehört habe). Ich möchte momentan mein Leben nicht für andere einschränken und auch nicht so viel Verantwortung für ein menschliches Lebewesen übernehmen.

    Ich finde kleine Kinder und Babys auch meistens nicht süß.

    Es kann sein, dass sich meine Einstellung bzgl Kinder irgendwann ändern wird. Sollte das passieren, würde ich zwei haben wollen. Einzelkind finde ich für das Kind irgendwie doof, weil es dann Zuhause kein Kind zum spielen hat (mag daran liegen, dass ich zwei Brüder habe). Und drei Kinder wären mir zu viele zum Rauspressen. :D

    Aber da ich ab und zu im Schlaf rede, denke ich schon manchmal, dass ich da gewisse Gedanken verraten könnte - kann es in dem Moment ja nicht kontrollieren. Wäre zuhause jetzt aber auch nicht weiter wild..

    Mein Freund redet auch öfter im Schlaf. Oft ist es aber nur so halbes genuschel (was vielleicht auch so rüberkommt, weil ich dadurch erst selber aufwache und noch etwas benebelt bin). Aber immer war es, wenn es verständlich war, lediglich etwas aus seinem Traum, also er hat einfach in den Traumdialogen selber laut gesprochen. Deswegen schätze ich, dass es mit dem normalen Gedankengang wenig zu tun hat, sodass du keine Angst haben musst. :b (Auch wenn du es nur als Scherz meintest)


    Ich hatte solche Gedanken manchmal im Schulbus aufm Nachhauseweg. Aber dachte auch da schon, dass das nicht möglich ist, deswegen habe ich diese Gedanken immer wieder schnell verworfen.

    Heute denke ich noch weniger daran, aber ich versuche öfter in der Öffentlichkeit, manche Gedankengänge zu verdrängen, damit andere an meiner Mimik nicht ablesen können, was ich ungefähr denke. :D

    Ich rege mich nicht auf, hab nur meine Meinung mitgeteilt.

    PS.: Wenn du ein Problem mit mir hast, schreib es mir doch statt in irgendeine WhatsApp Gruppe. :*

    Das wirkte aber so aufrgund deines Aufbaus des Beitrags.

    Keine Ahnung, was du zu glauben scheinst, aber dein Informant scheint dir falsche Infos zu geben. Kenne dich nicht, du bist mir egal. Fand nur deinen Beitrag blöd, weil es eben so wirkte, als würdest du dich grundlos über etwas aufregen. Und mehr habe ich auch anderen nicht gesagt.

    In unserer durchlieberasierten Zeit ist es ein Abnorm sich keines dieser beiden Geschlechter zuzuorden oder sein eigenes Geschlecht gar zu ändern.

    Es ist doch eher das Gegenteil: Die Situation ändert sich die letzten Jahre konstant. Heute sind die Menschen bzgl dessen viel toleranter als vor 200 Jahren. Natürlich hört man jetzt mehr von Straftaten oder Hass gegen solche Leute, als noch vor 50 Jahren. Zum einen, weil damals sehr wenige darüber nachgedacht haben bzw es einfach kein Thema war, es jetzt aber hoch aktuell ist, und zum anderen wird durch das Internet sowas breiter getreten und nimmt schneller seine Runde.

    Statt sich über solche Dinge aufzuregen, sollte man seine Kraft und Mühe lieber anderweitig verwenden.

    Habe hier niemanden gesehen, der sich drüber aufregt. Du bist diejenige, die sich grundlos aufzuregen scheint.

    Wenn das so ist, hab ich nichts gesagt.

    o.o Ich versteh übrigens das selbe, wollt ich nur mal erwähnt haben

    Ivy Meiner Meinung nach ist es kein Trennungsgrund, wenn man keine Kinder haben möchte. Und ob der Partner Kinder haben möchte, kann man vorher ja abklären - oder sollte man abklären. Wenn man das nicht abklärt, kann der Schuss leicht nach hinten los gehen. Aus manchen Dingen sollte man einfach kein Geheimnis machen, vor allem dann nicht, wenn man das Gefühl hat "vielleicht wird daraus ja was?".

    Wenn jemand Kinder haben möchte, finde ich durchaus, das man das ablehnen kann. Letztlich steckt darin viel mehr Verantwortung - die jeder für sich selbst ergründen muss - als wenn man keinen Kinderwunsch hat

    Andere haben ja bereits zu genüge gesagt, wie ich es meinte, also wiederhole ich es jetzt nicht noch einmal. :D übrigens hätte ich ganz anders geschrieben, hätte ich dich angreifen wollen, falls das so auf dich gewirkt haben sollte.

    Muss allerdings sagen, dass ich deine Beispiele schon relativ krass fand bzw ich fand, dass sie, wenn man möchte, so klangen, als würdest du sagen, dass man nur wegen derlei schlimmen Situationen Schluss machen sollte. Dabei bin ich mir sicher, dass du das nicht damit meinen wolltest.

    Gehe morgen darauf vielleicht noch einmal drauf ein; bin nur am Handy, da spinnt diese Seite gerade etwas. -.-

    Und was sollte denn deiner Meinung nach ein Kriterium für das Beenden einer Beziehung sein, wenn nicht das? A

    Naja z.B Gewalt inner Beziehung, oder Fremdgehen o.o

    Also muss deiner Meinung nach ein Partner gegen seinen Willen Kinder bekommen oder eben keine bekommen, weil "man ja wegen sowas nicht Schluss macht", da der Partner einen ja immerhin nicht schlägt oder betrügt? Diese stupiden Beispiele mal außer Acht gelassen, ist das ja noch schlimmer, als wenn ein Partner vom anderen verlangt, dass er ein Hobby oder ne Verhaltensweise aufgeben soll.

    Wieso nur am Anfang? Sowas sollte immer so sein, aber man muss das auch abgrenzen können, wenns auf der Arbeit jetzt wichtig wird o.o..man sollte flexible sein o.o - ausserdem frag ich mich grad, wenn das nur am Anfang so is, das man keine 100 bei der Arbeit geben kann, wieso kann man das dann evtl später/nach'ner Zeit dann? oO Heißt das, dass man sich nach'ner Zeit dann weniger um den Partner sorgt oder wie?

    Natürlich ist einem der Partner nicht nach ner Zeit egal? Aber die Hormonausschüttungen etc sind am Anfang einfach extremer.

    Ich versteh nicht, wieso man glaubt, dies alles nimma tun zu können, wenn man vergeben is o___o oder hab ich da was falsch verstanden? Ich mein nur, ich les öfter, so dinge wie man sei ja glücklich single zu sein, weil man dann dies und das tun könne....wobei ich kein Problem darin sehe, wenn man vergeben is, diese dinge dann trotzdem zu tun oo....Beziehung is doch kein hindernis um seinen Interessen/hobbies nachzugehen o.o

    Vermutlich stecken hinter solchen Aussagen Erfahrungen aus früheren Beziehungen, bei denen es mitm Partner einfach nicht passte, weshalb sich die Leute nachm Partner gerichtet haben, ooder aber es sind Leute, die noch keine Beziehung hatten, und noch weniger wissen, wovon sie reden.

    Aber einem Teil bei Aerins Beitrag verstehe ich schon:

    In meinem Job kann ich immer 100% geben

    Beim kennenlernen bzw am Anfang der Beziehung ist es normal, dass man mitm Kopf beim Partner ist; oft gibt man dann nicht 100%.

    Oder aber wenn der Partner irgendwelche Probleme hat. Auch das kann ablenken, weil man sich dann darüber Sorgen macht und/oder überlegt, wie man helfen könnte. Wobei letzteres natürlich nicht nur beziehungsspezifisch ist, allerdings vermutlich häufiger vorkommt.

    Zum Glück Single, ich habe es nicht so mit Beziehungen, da ich echt schlecht darin bin Gefühle zu deuten, und selbst keine zeige.

    Außerdem hatte ich bis jetzt nur pech mit Frauen 3 von 4 mal sind die fremdgegangen, da sagt mal einer Männer gehen öfter fremd.

    Ich möchte niemanden rechtfertigen, der fremd geht, weil es am Ende immer hinterfotzig ist, und sie Schluss machen sollten, anstatt sowas zu machen. Aber wenn es so ist, wie du sagst, dass du keine Gefühle zeigst, ist es für mich nicht verwunderlich, wenn deine ex-Freundinnen fremdgegangen sind. Wenn man in einer Beziehung ist, möchte man doch, dass der Partner einem zeigt, dass er einen mag. Wenn das komplett fehlt, wundert es mich nicht, dass diese die Bestätigung bei anderen suchen bzw anfällig für Umwerbungen sind.

    Ist wie gesagt halt trotzdem scheiße, dass sie stattdessen nicht einfach Schluss gemacht haben, aber wenn es wirklich so extrem bei dir ist, dass du gar keine Gefühle zeigst, ist es nicht verwunderlich.