Alles anzeigenwohl kaum. Egal was du für ein Auto fährst oder für ein Haus hast , ob du Animes magst oder Sport, nichts wird dich gücklicher machen wie die eigene Familie oder Freunde. So ist die Natur ^^ Bei One Piece ist es doch genauso xD
Das mag zwar auf Familienmenschen zu treffen, allerdings nicht auf mich.^^
Ich mag Kinder nicht auch wenn sie mich aus irgend nem Grund mögen.
Ich möchte keine Familie haben, auch wenn das für viele nicht verständlich ist. Ich bin nicht daran interessiert mich fort zu pflanzen, habe ich auch gar kein Bedürfnis zu.
1. Will ich weder Kind noch wirklich ne Frau
2. Wie schon jemand sagte meine ganze Zeit für jemand anderen Opfern passt mir gar nicht.
3. Mein ganzes Leben auf den Kopf stellen und immer erreichbar sein wenn was ist.. passt mir genau so wenig
Könnte noch mehr Gründe aufzählen allerdings ist das nichts für hier.^^
Ich weis nicht wie es in 30-40 Jahren aussieht geschweige denn ich lebe da noch und wurde nicht von Robotern oder Zombie Bambis getötet.
Aber zur Zeit habe ich meine eigene Meinung zu Kindern und Familien Gründung, und ich belasse mein Leben lieber so wie es ist.
Habe genug Stress und Mist in meinem Leben da verzichte ich gerne darauf. Nicht falsch verstehen ich will damit niemanden beleidigen der eine Familie hat oder sich wünscht, aber ich sehe keinen Grund dazu ein Kind zu kriegen.
Gut auf den Punkt gebracht, irgendwie verstehen so viele nicht, dass es Leute gibt, die einfach 0 Drang dazu haben sich fortzupflanzen und da keinen Sinn oder Mehrwert drin sehe, stattdessen wird man dann als "trauriger" oder "kalter" Mensch abgestempelt xD