Beiträge von Ivy

Ich bin definitiv ne Frühaufsteherin. Für gewöhnlich schlafe ich nur alle paar Wochen bis 9 - 10 Uhr, und hasse es direkt, weil ich dann das Gefühl habe, den halben Tag bereits verpasst zu haben.
    Ich bleibe auch meistens morgens nicht lange im Bett liegen; was auch daran liegt, dass ich über Nacht mein Wlan rausziehe, weshalb ich dann nicht direkt am Handy hängen und warten kann, bis ich richtig wach bin.

Ahaha. Zwar wache ich bedingt durch einige Faktoren im Moment immer zwischen 6 und 7 Uhr morgens ohne Wecker auf, allerdings weiß ich, dass ich in nem dunklen Raum + Ruhe im Moment locker bis 10-12 Uhr pennen würde. xD Auch im Winter fiel mir das früh Aufstehen extrem schwer, also würde ich mich jetzt nicht mehr unbedingt als Frühaufsteherin betiteln.

Und das mit dem nicht lange morgens im Bett Liegen, hat sich auch erledigt, nachdem ich irgendwann morgens immer direkt aufs Klos musste, aber noch nicht bereit fürs Aufstehen war, und ich den Router aufm Weg einfach eingesteckt habe. Wenn es gut läuft, liege ich morgens keine viertel Stunde im Bett. Wenn es schlecht läuft, kann ich mich für gewöhnlich so nach ner Stunde aufraffen. :wall:

Heilige Scheiße, ist das warm. Wie können Leute jetzt noch mit langer Hose und Pulli/Jacke rumrennen? Hoffentlich wirds die nächsten Wochen nicht noch wärmer, sonst werde ich auch in meiner Wohnung gegrillt. ._.

Und wie blass muss man bitte sein, wenn man nach 20-30 Minuten draußen sein, einen Sonnenbrand bekommt? ._.

Wenn man beispielsweise in der Wohnung desjenigen wäre, finde ich es angebracht, zu fragen, ob Rauchen gestattet ist oder nicht. Draußen jedoch, wenn man an der frischen Luft ist, wäre es das letzte was ich tun würde. Wenn sich die Leute davon gestört fühlen oder gar etwas sagen würden, weil ich in ihrer Gegenwart eine rauche, dann können sie gerne selbst für den nötigen Abstand sorgen.

Ich rede davon, wenn man zB auf ner Bank sitzt, dann jemand ankommt, sich direkt (also nicht ans andere Ende der Bank) neben einen setzt, und sich dann eine anzündet. Finde ich schon arg unhöflich, aber am Ende mache ich bei sowas genau das, was du sagst: ich geh einfach weg.

Ich hasse mich manchmal dafür, weil ich den Geruch von Zigaretten immernoch liebe,

Es gibt echt Leute, die finden, dass das nicht stinkt. :aggro:

Ich selber rauche gegenwärtig nicht, habe noch nie geraucht, und werde auch in Zukunft nie rauchen; dazu zähle ich auch Shisha und sontiges Zeug in die Richtung.

Meine Mama raucht; ich war schon immer diejenige, die am meisten deswegen gemotzt hat. xD Da ich den Geruch/Rauch so sehr hasse, nehmen selbst meine Freunde, die rauchen, immer Rücksicht auf mich, sodass ich keinen Rauch von ihnen abbekomme. Ich hasse es, wenn fremde Leute sich direkt neben einen stellen/sitzen und sie sich ohne zu Fragen ne Zigarette anzünden, sodass man schön den ganzen Rauch abbekommt.

Mich regt gerade soooo sehr meine trockene Haut auf... Why nur!

Auch in Bezug auf das, was du im Erkenntnis-des-Tages-Thread geschrieben hast:
    Vorausgesetzt, du hast keine Neurodermitis oder ne Schuppenflechte im Gesicht, solltest du unbedingt versuchen, deine Haut davon abzugewöhnen. Ne Freundin hatte das Mal genauso: Hätte sie sich nicht morgens, abends und nach dem Duschen direkt eingecremt, hätte bei ihr auch alles gejuckt. Als sie damit zum Hautarzt ist, hat der sie auf nen vollkommen Entzug gesetzt. Sie durfte sich 6 Wochen gar nicht eincremen. Da hatte ihre Haut auch zuerst schrecklich gejuckt und war trocken wie Hulle. Aber irgendwann hatte die Haut dann gemerkt, dass sie wieder selber die (Fett-) Schutzschicht selber aufbauen muss, weil Cremes das nicht mehr übernommen haben. Mittlerweile benutzt die Freundin seit 2-3 Jahren keine Cremes mehr, und alles ist supi.

Was ich damit also sagen möchte: Wenn du dich regelmäßig eincremst, kann das einfach daran liegen, dass deine Haut wegen der ganzen Cremes selber nicht mehr so arbeitet, wie sie sollte, und keine eigene Schutzschicht produziert. Wenn dir ein extremer Entzug zu krass sein sollte, würde ich es einfach langsam angehen lassen, und immer öfter mal ne Ladung Creme weglassen.

Ansonsten, solltest du nicht zu diesen exzessiven Eincremern gehören, könnte dir vielleicht, zumindest mir half es, ein Dampfbad mit (totem Meer) Salz helfen. 2-3x in der Woche für 8-10Minuten, damit die Haut dadurch nicht noch mehr austrocknet, sondern es beruhigend und entzündungshemmend wirkt.

Mich regt auf, dass es schon wieder Morgen ist. ._.

Umso mehr man eine Person mag, für umso schöner empfindet man das Äußere dieser Person. Deswegen sagen ja auch viele, dass ihr Partner für sie die schönste Person ist. Am Ende spielen Charakter, Ausstrahlung und Aussehen doch zusammen. Natürlich haben viele ein grobes Schema, auf was sie vom Äußeren stehen. Habe allerdings schon öfter von Freundinnen gehört, dass sie ihren Freund, als sie ihn kennenlernten, nicht gutaussehend fanden, aber sobald sie Gefühle entwickelt hatten, hatte sich auch das geändert. Würde demnach nicht sagen, dass irgendwer überhaupt nicht bei einer Gruppe von Menschen landen könnte. Es würde sicherlich etwas länger dauern, aber wenn der Charakter super ist, sieht man die Person eben mit anderen Augen.

Schön, dass ein paar mitgemacht haben. Hatte ehrlich gesagt ein klein wenig Angst, dass wieder so wenig mitmachen werden wie letztes Jahr.

Hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich auch mitgemacht. :(

Meine Stimmen gehen an Ei 2 & 3. Bild 2 ist putzig. Und bei Bild 3 mag ich den Stil und das Motiv - Blumen sind toll. :3

Auch ein Produkt der Reichen oder wieso kannst du das eh nicht kaufen? :D

Zum einen das. xD Und zum anderen ist der Lidl son Kilometer von mir entfernt. Da ich kein Auto habe (und es dort auch keine Tram-Verbindung gibt), wäre es unmöglich für mich, das nach Hause zu bekommen (und dann auch noch in den 4. Stock. Ohne Fahrstuhl..)

Oh gott was für eine Frage...... natürlich steckt man nur einen Strohhalm in den Höcker und saugt es dann aus.

Verzeih. Als arme Studentin bin ich über Rituale der reichen Leute nicht bewandert.

Das finde ich auch sehr bekömmlich und lecker, da kann ich dir nur zustimmen, das kaufe ich gern. Auch, weil da viel drin ist.

Jep. Das ist allerdings auch der Nachteil an denen: Da ist so viel drin, dass man die nur kaufen kann, wenn man ein Auto hat. Oder Hulk ist.

Ich sollte wirklich mal überlegen ob ich langsam auch günstiges Wasser hole, mir kostet die 1,5L Flasche mit Pfand 1,05€. xD

Ich finde teureres Wasser meistens leckerer, aber der Preisunterschied ist einfach zu groß. Teurere haben auch oft mehr Mineralstoffe.

Trink doch Kranwasser!

Das kann man hier leider nicht trinken. :/ Liegt scheinbar an den alten Rohren, die hier überall verlegt sind. Selbst in meiner Uni schmeckt das Wasser ausm Hahn eklig. Nur bei einer Freundin hier geht das Wasser klar; aber die wohnt auch in ner relativ bonzigen Wohnung.