Ich bin definitiv ne Frühaufsteherin. Für gewöhnlich schlafe ich nur alle paar Wochen bis 9 - 10 Uhr, und hasse es direkt, weil ich dann das Gefühl habe, den halben Tag bereits verpasst zu haben.
Ich bleibe auch meistens morgens nicht lange im Bett liegen; was auch daran liegt, dass ich über Nacht mein Wlan rausziehe, weshalb ich dann nicht direkt am Handy hängen und warten kann, bis ich richtig wach bin.
Ahaha. Zwar wache ich bedingt durch einige Faktoren im Moment immer zwischen 6 und 7 Uhr morgens ohne Wecker auf, allerdings weiß ich, dass ich in nem dunklen Raum + Ruhe im Moment locker bis 10-12 Uhr pennen würde. xD Auch im Winter fiel mir das früh Aufstehen extrem schwer, also würde ich mich jetzt nicht mehr unbedingt als Frühaufsteherin betiteln.
Und das mit dem nicht lange morgens im Bett Liegen, hat sich auch erledigt, nachdem ich irgendwann morgens immer direkt aufs Klos musste, aber noch nicht bereit fürs Aufstehen war, und ich den Router aufm Weg einfach eingesteckt habe. Wenn es gut läuft, liege ich morgens keine viertel Stunde im Bett. Wenn es schlecht läuft, kann ich mich für gewöhnlich so nach ner Stunde aufraffen.