ooh, allergisch? Miiiees x:
Offizielle Spam Ecke
-
-
Rendern ist auch scheiße -.-
Ist glaube ich das Schlimmste am ganzen GFXen. Deswegen frage ich mich, wie masochistisch Leute sind, die Render zur Verfügung stellen und nen ganzen Kanal davon nach Bedarf machen/haben.
Die Mikrowelle heute mal wieder: 'Hier ist dein glühend heißer Teller mit dem eiskalten Essen, dass du wolltest!. -
Die Mikrowelle heute mal wieder: 'Hier ist dein glühend heißer Teller mit dem eiskalten Essen, dass du wolltest!.
Klassiker. Mittlerweile mache ich mein Essen gar nicht mehr warm und esse nahezu alles kalt.
-
Manches Essen schmeckt kalt aber nicht mehr so gut :(
-
Das ist alles Kopfsache würde ich sagen. Du musst dir nur solange einreden, dass das Essen warm wäre und auch so schmeckt, bis du es tatsächlich glaubst.
-
Das ist alles Kopfsache würde ich sagen. Du musst dir nur solange einreden, dass das Essen warm wäre und auch so schmeckt, bis du es tatsächlich glaubst.
Das ist wie wenn man sich vorstellt, dass Salat wie'n Döner schmeckt. Das macht den Salat nicht zum Döner.
-
Manches Essen schmeckt kalt aber nicht mehr so gut :(
Bis auf wenige Suppen fällt mir spontan kein Essen ein das warm deutlich besser als kalt schmeckt.
-
Äusserlich natürlich nicht. Aber es geht ja lediglich um die mentale Komponente. Das man beim verspeisen des Salates das selbe Glücksgefühl verspürt, wie wenn man einen Döner futtert.
Allerdings braucht man dafür jahrelanges Training in den Künsten der Shaolin-Mönche. Da reichen die 36 Kammern dann auch nich mehr aus. Da muss man dann schon die 72 Kammern der Shaolin durchschreiten.
-
Bis auf wenige Suppen fällt mir spontan kein Essen ein das warm deutlich besser als kalt schmeckt.
Gerichte mit Käsesoße.
Äusserlich natürlich nicht. Aber es geht ja lediglich um die mentale Komponente. Das man beim verspeisen des Salates das selbe Glücksgefühl verspürt, wie wenn man einen Döner futtert.
Allerdings braucht man dafür jahrelanges Training in den Künsten der Shaolin-Mönche. Da reichen die 36 Kammern dann auch nich mehr aus. Da muss man dann schon die 72 Kammern der Shaolin durchschreiten
Hast du dieses Training bereits hinter dich gebracht?
-
Nein. Ich brachte es nicht über mich meine Haare komplett abzurasieren und im Kloster zu leben.
Deshalb bin ich auch weiterhin auf die heilige Kraft der Mikrowelle angewiesen :(
-
Gerichte mit Soßen allgemein. Kalte Soßen schmecken Üah.
Oder Überbackenes mit Käse. Hackfleischgerichte. Nudeln.
-
Gerichte mit Käsesoße.
Gerichte mit Soßen allgemein. Kalte Soßen schmecken Üah.
Oder Überbackenes mit Käse. Hackfleischgerichte. Nudeln.
Kalte Käsesoße oder mit Käse überbackenes schmecken kalt sehr geil.
-
Aber kalte Pizza ist doch auch mit Käse!? O_O
-
Aber kalte Pizza ist doch auch mit Käse!? O_O
Jetzt habe ich Lust auf kalte Pizza zum Frühstück bekommen...aber ich könnte mir nicht mal eine machen, weil ich keinen Ofen habe. :'(
-
Da ist was dran, Raluca..Aber ich weiß nicht, so kalte Lasagne schmeckt nicht so gut wie warme.
-
Da ist was dran, Raluca..Aber ich weiß nicht, so kalte Lasagne schmeckt nicht so gut wie warme.
Jep. Pizza ist da irgendwie die Ausnahme. Vielleicht weil da meistens nicht so eine fette Käseschicht wie bei Lasagne und Co drauf kommt.
-
also ich mag keine kalte pizza :(
-
Habe eben auf einen tragbaren Kassettenplayer 85 Euro geboten (ist aber kein Sony Walkman).
Mal sehen ob ich das Ding bekomme, ich bin ja schon Kassetten-Fan und für neue Geräte bin ich immer zu haben ! :D
Edit : Gegenvorschlag 111,11 Euro.. ich darauf 94,01 Euro.
-
Ich will das shadowhunters weiter geht
-
Da wollte ich immer mal reinschauen, aber habe es bisher noch niht geschafft. xD