Beiträge von Ivy

Vor ein paar Wochen gabs bei mir im Netto über ne Woche das stille 19ct Wasser nicht. Eben, als ich einkaufen war, sah ich, dass das wieder ausverkauft ist, und das nächst teurere Wasser von 39ct/Flasche auf 59ct/Flasche erhöht wurde. O.o

Was geht da ab, frage ich mich. Vor allem ist die Quelle, aus der das Wasser entnommen wird, nur so ne Stunde von mir entfernt.

Haha das sagt irgendwie jede Generation

This. Ich glaube schon, dass jede Generation ein bisschen schlimmer wird. Allerdings bewerten die "Älteren" das Verhalten ihrer Generation vermutlich nicht so, wie es wirklich war, sondern stellen sich in einem positiveren Bild dar.

Auswendiglernen. Ich kanns gut, aber finde es voll öde.

Ananas kann man roh essen, die gehört weder auf eine Pizza noch auf irgendwas anderes!

Der Mann weiß wovon er spricht!

Ich lasse mal einfach Alexander Marcus meine Meinung vertreten (auch wenn ich keinen Schinken esse...da fehlt echt der vegetarische Ersatz):

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Boah, was ist falsch mit euch. Das klingt voll ekelhaft

Ich weiß nicht. :(

Boah ja! Und richtig geil mit Gewürzgurken und vielleicht noch Kidneybohnen!

Und Mais! Wo Kidneybohnen sind, muss Mais sein.

Wir sind Zeeeecken, asoziale Zeeeecken. :DD

Hey, ich habe mich gestern noch auf nem gewissen Niveau befunden, ich bitte dich, mich nicht mit deinesgleichen in den Topf der ungebildeten Menschen zu werfen.

Wenn das so Kleckse sind, ist das echt richtig super. o:

(Wo wir bei Senf sind...

Senf auf Pizza... Chance oder Gefahr?)

Mit dem richtigen Belag...so ne richtig deftige mit Koblauch und Senf kann ich mir schon vorstellen. xD

Und wenn sie fertig ist [...] Knoblauchsoße.

Esskultur? Kenn ich nicht sowas.

Knoblauch ist Kultur pur.

Jetzt glaube ich aber, ich spinne! Ich habe mich weder ansatzweise auf einem solchem Niveau bewegt, wie mir von anderen Usern dort im Kollektiv dann entgegengeschlagen ist

Dann solltest du deine Beiträge in diesem Thread noch einmal durchlesen. Wenn du objektiv an die Sache gehst, wirst du merken, dass auch dein Tonfall manchmal nicht dolle war.

Nichts desto Trotz ist der Tonfall einiger Leute, nachdem Junko betont hat, dass sie das nicht als "Scherz" empfände und sie das einfach nervt, schon ziemlich unter aller Kanone gewesen... Es ist doch klar, wenn jemand dauerhaft angefeindet wird, dass die betreffende Person sich dann bedroht fühlt und auch zurückhackt, oder? Für die Atmosphäre spricht ein solches Verhalten jedenfalls nicht, und ich weiß dadurch auch jetzt schon ziemlich genau, welche (und ich spreche von mehreren) Leute in diesem Forum mir nun unsympathisch sind. Ist so etwas wirklich nötig? Aber... Was soll man dazu sagen... Menschen mit miesen Charakter gibt es halt überall.

Dass nur von der Gegepartei von Junko der Tonfall nicht passte, stimmt nicht. Sie hat sich mehrmals mit ihren Äußerungen mindestens auf dem gleichen niedrigen Niveau befunden.

Zudem schien sie auch immer wieder zu ignorieren, dass Simitar sagte, er könne daran nichts ändern etc pp. Wenn dann mal "normale" Kritik an ihren Äußerungen kam, wurde das auch zum Teil ignoriert.

Natürlich ist es unschön für eine Person, wenn sie, wie es bei ihr die meiste Zeit der Fall war, alleine gegen ne Horde Menschen spricht; vor allem wenn das Niveau des Gespräches nicht wirklich vorhanden ist. Dennoch sollte jeder auf sich schauen, und nicht bloß die ganze Zeit andere kritisieren, wenngleich man sich genauso wie diese verhält.

Es ist ernst gemeint und ich bin nicht die Einzige, die das nur nervig und unlustig findet.

Die Leute, die das nervt, sind scheinbar deutlich weniger als die, die es gut finden. Leute, die ihre Meinung nicht äußern oder heute nicht im Forum schreiben, kann man übrigens auch nicht mitzählen, falls das Argument kommen sollte, denn bei diesen weiß man nicht, ob dieser Scherz dafür der Grund ist oder nicht.

Außerdem rechtfertigt absolut NICHTS von dem, was ich geschrieben habe, ein dermaßen unprofessionelles Verhalten, das die Admins und Mods mir gegenüber in diesem Thread an den Tag legen!

Ich finde es gut, wenn das Team auch mal Scherze macht. Sie sind dir gegenüber auch nicht ausfallend geworden.

Ich bin mir btw nicht sicher, ob deine Reaktion lediglich aus Trotz kommt. Scheinbar hast du das Problem mit der Unleserlichkeit bei dir bereits behoben. Also wieso weiter drüber aufregen?

Sry aber das was du gerade geschrieben hast ist einfach nur lächerlich, willst du damit sagen alle die sowas nicht lustig finden verstehen keinen Spaß?

vllt. war es kurz lustig, aber dieser Aprilscherz geht anscheinend schon von 0uhr- 15uhr(?), kann Gray Fox nur zustimmen sowas ist dann einfach nur unlustig und übertrieben.^^ (Nur dumm dass in diesem Forum heute tote Hose ist, und es dazu noch in mein Augen schmerzt)

Und das Beste, weil jmd sich beschwert es noch schlimmer machen XD:facepalm:

(Spaß hat auch seine Grenzen für manche Menschen, und dein Spruch mit Keller gehen is einfach so unnötig.^^)

Nur, weil man einen Tag die Beiträge nicht ordentlich lesen kann, geht doch die Welt nicht unter. Klar kann man den Scherz sehen, wie man möchte, aber wenn Leute deswegen rumheulen, können Leute eben auch sowas wie GirlGeek schreiben: Jeder hat seine Meinung. ;) Und ihre Bemerkung war nun auch überhaupt nicht schlimm oder gar beleidigend.

Tbh, wäre ich dafür verantwortlich, hätte ich es vermutlich auch immer schlimmer gemacht, wenn sie Leute beschweren. xD

Die ganze Sache sollte man mit Humor nehmen. Und btw ist dieser Aprilscherz noch recht harmlos im Vergleich zu anderen Seiten.

Ich war eigentlich nie so der Forummensch, weil ich leichte Hemmungen hatte, einfach meinen Senf abzugeben.

Allerdings hatte ich mir dann meinen rechten Arm gebrochen, sodass ich als Rechtshänderin keinen Hobbies mehr nachgehen konnte, für die ich die Hand brauche. Da meine Freunde zu der Zeit alle (einige davon recht frisch) vergeben waren, konnte ich auch nicht die ganze Zeit denen auf den Senkel gehen.

Und da ich kein ordentliches Gaming-Forum, das in Frage gekommen wäre, gefunden habe, hatte ich nach nem Anime-Forum geschau.