Nichts desto Trotz ist der Tonfall einiger Leute, nachdem Junko betont hat, dass sie das nicht als "Scherz" empfände und sie das einfach nervt, schon ziemlich unter aller Kanone gewesen... Es ist doch klar, wenn jemand dauerhaft angefeindet wird, dass die betreffende Person sich dann bedroht fühlt und auch zurückhackt, oder? Für die Atmosphäre spricht ein solches Verhalten jedenfalls nicht, und ich weiß dadurch auch jetzt schon ziemlich genau, welche (und ich spreche von mehreren) Leute in diesem Forum mir nun unsympathisch sind. Ist so etwas wirklich nötig? Aber... Was soll man dazu sagen... Menschen mit miesen Charakter gibt es halt überall.
Dass nur von der Gegepartei von Junko der Tonfall nicht passte, stimmt nicht. Sie hat sich mehrmals mit ihren Äußerungen mindestens auf dem gleichen niedrigen Niveau befunden.
Zudem schien sie auch immer wieder zu ignorieren, dass Simitar sagte, er könne daran nichts ändern etc pp. Wenn dann mal "normale" Kritik an ihren Äußerungen kam, wurde das auch zum Teil ignoriert.
Natürlich ist es unschön für eine Person, wenn sie, wie es bei ihr die meiste Zeit der Fall war, alleine gegen ne Horde Menschen spricht; vor allem wenn das Niveau des Gespräches nicht wirklich vorhanden ist. Dennoch sollte jeder auf sich schauen, und nicht bloß die ganze Zeit andere kritisieren, wenngleich man sich genauso wie diese verhält.