Geh zu Tassenkuchen dann könnt ihr euch gegenseitig aufbauen
Habe gehört, dass der voll der Frauenheld ist. Lieber nicht.
Geh zu Tassenkuchen dann könnt ihr euch gegenseitig aufbauen
Habe gehört, dass der voll der Frauenheld ist. Lieber nicht.
Tut mir nur sehr leid für Ivy das sie es so erfahren muss ...
Mist. Hatte es zwar schon vermutet, aber... :(
Hier hat die Sonne geschienen.
Ich fände es schön, wenn, wenn einer stattfinden sollte, der kreative Wettbewerb nicht nur auf gfx beschränkt wäre.
Umso mehr man eine Person mag, für umso schöner empfindet man das Äußere dieser Person. Deswegen sagen ja auch viele, dass ihr Partner für sie die schönste Person ist. Am Ende spielen Charakter, Ausstrahlung und Aussehen doch zusammen. Natürlich haben viele ein grobes Schema, auf was sie vom Äußeren stehen. Habe allerdings schon öfter von Freundinnen gehört, dass sie ihren Freund, als sie ihn kennenlernten, nicht gutaussehend fanden, aber sobald sie Gefühle entwickelt hatten, hatte sich auch das geändert. Würde demnach nicht sagen, dass irgendwer überhaupt nicht bei einer Gruppe von Menschen landen könnte. Es würde sicherlich etwas länger dauern, aber wenn der Charakter super ist, sieht man die Person eben mit anderen Augen.
ich beobachte euch !
Was ist mit der guten alten 1vy? Habe gehört, dass sie cool ist, und auch noch vernünftige Beiträge verfasst. Sind das nicht die perfekten Qualitäten?
Schön, dass ein paar mitgemacht haben. Hatte ehrlich gesagt ein klein wenig Angst, dass wieder so wenig mitmachen werden wie letztes Jahr.
Hätte ich die Zeit gehabt, hätte ich auch mitgemacht. :(
Meine Stimmen gehen an Ei 2 & 3. Bild 2 ist putzig. Und bei Bild 3 mag ich den Stil und das Motiv - Blumen sind toll. :3
das wäre ja noch besser :D Wenn "Robert" nix dagegen einzuwenden hat - vllt sieht er seine Männlichkeit bedroht wenn er das Wasser nich Hulk-like tragen darf :D
Männlichkeit? Sowas besitzt er?
der is aber nich sonderlich charmant! Deal: wenn ma wieder was in NRW is bring ich dir Wasser davor vorbei UND trag es in den 4. Stock :D
Deal. :D Wenn du Glück hast, wohne ich dann sogar nicht mehr im 4. Stock. ;)
Lass doch einen starken Mann das Wasser tragen :D
Selbst wenn "Robert" mal da ist, bezweifel ich, dass er das machen würde. :(
Auch ein Produkt der Reichen oder wieso kannst du das eh nicht kaufen? :D
Zum einen das. xD Und zum anderen ist der Lidl son Kilometer von mir entfernt. Da ich kein Auto habe (und es dort auch keine Tram-Verbindung gibt), wäre es unmöglich für mich, das nach Hause zu bekommen (und dann auch noch in den 4. Stock. Ohne Fahrstuhl..)
Vittel ist Nestle und Nestle ist böse!
Oh...welch ein Glück, dass ich mir das eh nicht kaufen kann.
Oh gott was für eine Frage...... natürlich steckt man nur einen Strohhalm in den Höcker und saugt es dann aus.
Verzeih. Als arme Studentin bin ich über Rituale der reichen Leute nicht bewandert.
Das finde ich auch sehr bekömmlich und lecker, da kann ich dir nur zustimmen, das kaufe ich gern. Auch, weil da viel drin ist.
Jep. Das ist allerdings auch der Nachteil an denen: Da ist so viel drin, dass man die nur kaufen kann, wenn man ein Auto hat. Oder Hulk ist.
Das leckerste Wasser in Deutschland ist das in den 2L Vittel-Flaschen vom Lidl.
Wasser aus Kamelhöckern schmeckt prächtig.
Werden die Höcker dann durchgeschnitten, ausgehöhlt und mit Wasser gefüllt?
Ich sollte wirklich mal überlegen ob ich langsam auch günstiges Wasser hole, mir kostet die 1,5L Flasche mit Pfand 1,05€. xD
Ich finde teureres Wasser meistens leckerer, aber der Preisunterschied ist einfach zu groß. Teurere haben auch oft mehr Mineralstoffe.
Trink doch Kranwasser!
Das kann man hier leider nicht trinken. :/ Liegt scheinbar an den alten Rohren, die hier überall verlegt sind. Selbst in meiner Uni schmeckt das Wasser ausm Hahn eklig. Nur bei einer Freundin hier geht das Wasser klar; aber die wohnt auch in ner relativ bonzigen Wohnung.
Vor ein paar Wochen gabs bei mir im Netto über ne Woche das stille 19ct Wasser nicht. Eben, als ich einkaufen war, sah ich, dass das wieder ausverkauft ist, und das nächst teurere Wasser von 39ct/Flasche auf 59ct/Flasche erhöht wurde. O.o
Was geht da ab, frage ich mich. Vor allem ist die Quelle, aus der das Wasser entnommen wird, nur so ne Stunde von mir entfernt.
Haha das sagt irgendwie jede Generation
This. Ich glaube schon, dass jede Generation ein bisschen schlimmer wird. Allerdings bewerten die "Älteren" das Verhalten ihrer Generation vermutlich nicht so, wie es wirklich war, sondern stellen sich in einem positiveren Bild dar.
Auswendiglernen. Ich kanns gut, aber finde es voll öde.
Ananas kann man roh essen, die gehört weder auf eine Pizza noch auf irgendwas anderes!
Der Mann weiß wovon er spricht!
Ich lasse mal einfach Alexander Marcus meine Meinung vertreten (auch wenn ich keinen Schinken esse...da fehlt echt der vegetarische Ersatz):
Und Currysoße??? Sorry, aber bitte nicht. Die arme Pizza, das ist doch Quälerei.
Bestimmt habt ihr das noch nie Probiert. Was der Bauer nicht kennt...
Was habt ihr alle gegen Ananas auf der Pizza? Das ist doch super (Besonders mit Currysoße)! Umgeben von Banausen.