Beiträge von Ivy

Ich habe angefangen die Menschen net mehr wert zuschätzen, und sehe sie lieber leiden als sie mehr lachen...
    Da ich einiges durchmachen musste, habe ich mich dazu entschlossen sie zu verachten und so ist wiederum als mein Standpunkt geworden..

Ich denke, man sollte solche Dinge nicht verallgemeirn. Klar, manche Menschen sind Arschlöcher, aber doch nicht alle. Wenn man sich solchen Gedanken nachgibt, ist man nicht besser als diese Personen. Sowieso sollte der Gemütszustand von anderen einen nicht selber beeinflussen (grundsätzlich - Ausnahmen gibts selbstverständlich). :)

Zitat von Ex4mp1e

Die coole Hasengang?
    Die Carnivore-köpfenden Killer-Karnickel? ("hängenden" statt "köpfenden" würde leider die Alliteration versauen... Und ein Wort mit H für Wölfe fällt mir nicht ein, sonst könnte man die Hxxxx-hängenden Hardcore-Hasennehmen.)

aber so lange Namen möchte niemand aussprechen

@Ryomou darfst gerne was beisteuern. Vielleicht sollte wir ne Spendenaktion starten.

Edit:

@Ivy Hör auf
    Für das geschriebene würden sich alle Beteiligten in Grund und Boden schämen.
    Ich am allermeisten

Ich möchte ja gerade, dass Kuchen und Ex4 darunter leiden. xD Vielleicht wirst du dadurch ein bekannter Schriftsteller. "69 tastes of cakes"

Würde ich nur noch vegan essen, wüsste ich gar nicht mehr was ich essen soll. Einfach weil ich des Kochens komplett unfähig bin und daher
    vorwiegend Dinge essen, die irgendwie unkompliziert sind und meistens schnell gehen.

Ich glaube, du stellst dir das schwerer vor, als es wäre. Also zumindest auf Fleisch zu verzichten. Vor ein paar Jahren war man als Vegetarier noch aufgeschmissen, wenn man nicht kochen konnte; da war selbst Tofu noch recht schwer zu bekommen. Aber heute gibts ja überall zig fertig Gerichte oder vegetarische Äquivalente. Das ist zwar dann auch nicht unglaublich gesund, aber für nen Übergang oder wenn man es einfach mal so ein paar Tage im Monat versuchen möchte, ne gute Alternative, ohne richtig kochen zu müssen. Und fertige Gemüsepfannen gibts ja auch en masse, und wenn du da die Variante nimmst, die schon gewürzt ist, muss man auch da nicht mehr großartig was machen (sind natürlich nicht gaanz so gesund, aber vermutlich noch gesünder als das, was sich die meisten zwischen die Kiemen schieben).
    Selbst bei veganen Lebensmitteln gibts mittlerweile so viele alternativen...die meisten so fucking teuer sind..., wenn man nicht so fähig im Kochen ist.

Mir ist auch mal aufgefallen, dass mein "Tageshighlight" fast immer das Abendessen ist. Das ist ja eigentlich schon fast ziemlich traurig.
    Ich denke mal, wenn man seinen Tag so gestaltet, dass man solche Glücksmomente an anderen Stellen am Tag hat, braucht man kein megageiles Abendessen, was einem dieses Zufriedenheitsgefühl beschert.

Ist vermutlich eher ne Sache der Gewohnheit. Wenn du diesen Glücksmoment vor allem mit dem Essen von Fleisch verbindest, dann würde es dir natürlich etwas schwerer fallen. Aber nach ner Zeit würde sicherlich auch das vergehen. Und selbst wenn nicht, dann isst man eben mal wieder Fleisch, wenn man das so abgöttisch liebt. Man muss ja nicht gleich von viel Fleisch zu gar kein Fleisch gehen, wenn man durchaus irgendwie versuchen möchte, den Konsum etwas einzudämmen.

Nicht jeder kann sich hier alleine pflegen, die meisten rennen halt gleich heulend zum Arzt, weil die Nase läuft, ergo kommen von diesen Leuten auch nur diese Antworten.

Warum auch immer man nicht nach Erkältungsproblemen googeln soll, keine Ahnung, anscheinend meinen die Leute jeder wäre gleich ein Hypohondra. ^^"

Quatsch, der olle @Kuchenblech hält sich nur für witzig. :b Edit: Lol, letzte Hälfte des zweiten Satzes nicht gelesen. Naja, bei Erkältungssyntomen würde ich auch nicht googeln. Fände ich übertrieben, wenn nicht noch zusätzliche Symptome hinzukommen oder man schon lange mit ihr zu kämpfen hat.

Ich kann auch genrell Dampfbäder empfehlen (Also Schüssel mit heißem Wasser und Handtuch übern Kopf). mit Kamille ist ja bei Erkältungs sowieso ein Klassiker, auch gut hilft Totes Meersalz (hat dann ja quasi was von nem Salineneffekt). Allgemein ist ein Besuch der Salinen, wenn man welche in der Nähe hat, die noch dazu betretbar sind, immer ne gute Idee, vor allem wenn die Nase zu sitzt.

Generell sollte man sich aber auch bei ner läppischen Erkältung versuchen, sich vollständig zu erholen, weil man die sonst schnell verschleppt und immer wieder krank wird, wenn man es wirklich nie auskuriert.

Ich bin der Meinung, dass das Wichtigste die Vorkehrung ist, damit man nicht ständig dieses Problem hat und gegebenenfalls recht schnell wieder fit wird. Wenn das Immunsystem voll im Arsch ist, ist es klar, dass man oft Probleme damit hat.

Ich gehe nicht so gerne in Clubs.
    Ein paar Mal im Jahr habe ich richtig Lust, aber das ist dann auch meistens, wenn ich wirklich Lust auf (viel) Trinken habe - was immer seltener wird. Nüchtern oder nur angetrunken ertrage ich Clubs nicht. Dafür sind sie mir zu laut, zu voll und zu stickig. Außerdem bekommt man nüchtern noch mehr mit, was die Leute dort so machen. Darauf kann ich sehr gut verzichten.

An meiner Uni wird imemr am Ende des Sommersemesters an einem naheliegenden See die Semester-closing-party veranstaltet. Da ist die Tanzfläche unter freiem Sternenhimmel. Das finde ich viel schöner. Da macht es auch nüchtern Spaß.

Ich revidiere ebenfalls meine Aussage.
    Mich bekommt keiner mehr in Clubs. Habe da überhaupt keine Lust mehr drauf. Ist nur Geld-, Zeit- und Schlafverschwendung.
    Auch die Sommerparty an meiner Uni habe ich letztes Jahr und werde ich auch dieses Jahr nicht mitnehmen. Der Großteil der Studenten nervt mich ja schon in der Uni. Betrunken möchte ich sie erst recht nicht ertragen müssen.

3/10 ich kann mir vorstellen, wenn man den Anime geguckt hat, dass man es hart feiert, aber soo...nicht meins.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sogar die Abtreibung von Embryos die Älter als 12 Monate sind als inordnung und nicht Mord an.

xD Wochen*
    Aber ja, gebe dir Recht, dass es (was es ja auch zumindest gesetzlich Gott sei Dank ist) die Sache der Frau ist. Finde es in beiden Richtungen doof, wenn der Kerl sie zu irgendwas drängen möchte.

@Ivy Deine Unterstützung bei der Expedition brauch ich, weil sich die Karte in deinem Besitz befindet.

Also brauchst du mich...was hast du zu bieten, damit du dich mir anschließen darfst?

Teamarbeit ist da genauso von Vorteil, wie ein paar Rothemden dabei zu haben, falls es brenzlig wird...

Damit meinst du den Quoten-Ausländer und den Quoten-Luftkopf? Gut, dann bin ich ja sicher.

Du versteifst dich zu sehr auf das "Ist".

Wenn Änderungen eintreten, dann mit Begründungen.
    Ein Überdenken der Gründe die zur Erlassung eines Gesetzes führten um eine Änderung desselben Gesetzes zu erreichen ist sicherlich sinnvoll.

Das, worauf ich mich versteife, sind die Bezeichnungen, weil siehe unten. Aber mit meinem eigenen Empfinden in dieser Sache habe ich mich bereits auseinandersetzen müssen.

a der Embryo nicht in der Lage ist die Gefahr abzuwenden, wehrlos ist, nahm ich an, dass damit Heimtücke erfüllt wäre und es daher als Mord gilt.

Für Heimtücke muss ein Mensch argwöhnisch sein können, das kann ein Embryo natürlich noch nicht. (Mal davon abgesehen, dass Embryonen nach der ständigen Rechtsprechung und der ganz herrschenden Meinung (die (imo) sinnvoll ist) noch keine Menschen sind, deswegen sowieso kein Mord erfüllt sein kann.)

Aber wie sicherlich der Großteil der Menschen die dieses Wort nutzen, bin ich kein Jurist.

Ich weiß, ich meins ja auch nicht böse, nur finde ich, dass "Mord" und "Mörder" sehr inflationär benutzt werden. Und als Jurist ooder weil ich ein scheiß Besserwisser bin, stößt das natürlich auf bzw man möchte kurz sagen, dass es eben nicht so ist. :D

Warum dann die ganzen Diskussionen in der Stammzellenforschung?

Sobald es um etwas, was mit menschlichen Lebewesen zu tun hat, geht, wird doch (Gott sei Dank) grundsätzlich stark diskutiert. Tbh bin ich auf dem Gebiet nicht so bewandert, deswegen kann und möchte ich dazu nicht solch eine (für mich) "finale" Aussage treffen, wie beim Schwangerschaftsabbruch. Aber ich meinte mit meiner Aussage halt nur, dass es andere Bezeichnungen für verschiedene Tötungen gibt, und wollte damit implizieren, dass es zwar auch wenn man sagt "das ist kein Mord" es trotzdem nicht heißt, dass man das Grundproblem kleinredet (das war zugegeben vielleicht etwas zu sehr um Ecken gedacht).