Beim Durchschauen der Anmeldung und euren bzw. Katsus Theorie mit der dritten Nacht = Sonntag, ist mir direkt Haggy ins Auge gefallen.
Zum einen passt Katsus Theorie nicht ganz. Ich bin auf die Namenssache erst gestern Morgen eingegangen; danach folgten die anderen. Wenn man also davon ausgehen würde, dass der Sonntag die Nacht sei, und der Montag der Tag, passt das damit nicht zusammen, dass Blue in der Nacht getötet wurde.
Zum anderen finde ich es logischer, wenn man einfach davon ausgeht, dass die Zeiten in Ralucas Text genauso sind wie sie in Wirklichkeit sind. Das würde heißen, wenn der Mittwoch, an dem Raluca zur neuen Runde aufrief, die erste Nacht ist, die dritte Nacht am Freitag ist. Nachdem am Donnerstag sowohl DisturbedSoul als auch Schattenmeer ihre Anmeldung zurückzogen (zumindest nehme ich das auch bei Schatten an, dass sie sich zuerst angemeldet hat, aber dann zurückzog? Hatte den Beitrag nicht vorm Löschen gelesen), hatte Blue noch mal versucht, einige Leute für die neue Runde Doubt zu gewinnen.
Das fast ausgegangene Lagerfeuer könnte, wie auch schon andere meinten, das Abmelden der Beiden bedeuten.
Der erste (und außer Unu der einzige), der sich darauf meldete, war Haggy. Direkt in seiner Anmeldung kündigte er das an:
Zitat von Haggard
es dürstet mich danach nicht weniger als nach Blut Wasser.
Außerdem sprach er immer wieder von nem Wald. Ich denke, da wir n Lagerfeuer angelegt hatten, waren/sind wir gerade in nem Wald?