Beiträge von Ivy

Meine Stimme wird diese Runde ebenfalls an Haggy gehen. Zum einen, weil ich für niemand anderen wirkliche Anhaltspunkte sehe, und zu anderen deswegen:

Der Hase indes wartete ungeduldig auf die Reaktionen seiner Widersacher.

Für mich wirkt am "ungeduldigsten" Haggy. Und vor allem dadurch, dass er andere manchmal versucht, ins Verhör zu nehmen und eine Reaktion aus ihnen rauszulocken, würde diese Beschreibung des Hasen am Besten auf ihn passen

Folgende Spieler haben sich im letzten Thread "Hinrichtung 5" gänzlich "versteckt":

Ging mir wie Twofu. Uni hatte mein Leben eingenommen.

keiner beachtete den noblen kleinen Hase

Heißt das nicht vllt, dass es jemand ist, der noch nicht richtig verdächtigt wurde (oder zumindest bei der letzten Runde), der aber gleichzeitig auch "hilft", den Hasen zu finden? Ode warum sollte er nobel sein?

Und doch hatten die Wölfe wieder einen Hasen getötet, direkt vor seiner Nase.

Könnte das bedeuteten, dass der Hase mitten in der Diskussion, "wer wird von uns gehängt" dabei war? Und er vielleicht gegen SelY gestimmt hatte?

Wieso hat dann der 1. Hase seine Reihenfolge nicht beibehalten?
    War es, weil er Meow als Hasen hinstellen wollte? Denn darum ging es ja kurz bevor.
    Oder hat er gemerkt, dass auch er bald drankommen müsste und es zu sehr auffallen würde, wenn er übersprungen wird?

Entweder das, oder der Hase hatte von Anfang an keine feste Reihenfolge. Vielleicht ist taku einfach als erstes getötet worden, weil der Hase einfach irgendwo anfangen musste. Und warum dann nicht am Anfang?
    Katsu hatte gleich zu Beginn die Idee aufgeworfen, dass der Hase der Reihe nach vorgehen könnte. Vielleicht hat der Hase Katsus Tod als perfekte Möglichkeit gesehen, um uns denken zu lassen, dass er der Reihe nach geht, aber gleichzeitig eine große Gefahr für ihn auszulöschen

Denn während Toto wie taku enthauptet worden war, sahen die Wunden an Meows Leichnam viel eher nach ... einem Wolf aus,

Bedeutet das nicht, dass der erste Hase doch nicht der Reihe nach tötet, weil er Toto umgebracht hat? Und der neue Hase hat dann vllt. gedacht, dass der erste Hase Meow töten möchte und hat sie deswegen getötet, damit das spiel noch länger (und spannender) wird? Das würde dann vermutlich am ehesten jemand machen, der schon öfter mitgespielt hat?

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wen ich wählen soll. Ich kann auch nur ein paar ausschließen, bei denen ich denke, dass sie zumindest der erste Hase nicht sind.

Das klingt für mich nach einem Hasen, der praktisch schon in früheren Runden oft (und gerne) den Wolf gespielt hat.

Denke ich auch. Auch Totos Tod könnte dafür sprechen, denke ich. Denn sie hat sowieso nicht geschrieben. Erfahrenere Spieler wollen es vermutlich eher spannend halten

Denn auch wenn sie aus dem selben Umfeld stammen mochten

Ich weiß nicht, ob ich da um zu viele Ecken denke, aber könnte mit "aus dem gleichen Umfeld" gemeint sein, dass beide aus dem gleichen Forum stammen? Also bevor unsere Foren (leider weiß ich nicht mehr den genauen Namen :onion-sweating: ) zu einem wurden?

Und wenn man dann noch berücksichtigt, dass der erste Hase scheinbar der Reihe nach vorgeht, kann man vielleicht davo ausgehen, dass er sich im letzten viertel der Namensaufzählung befindet? Also entweder an Tongue oder ab mir abwärts?

@Raluca müsste es nicht Do. 23:00 uhr heißen?

führte sein Tod nicht zu der Art Verwirrung, die sich unser Protagonist erhofft hatte.

Heißt das, dass der Hase durch Katsus Tod uns auf eine bestimmte Person hetzen wollte, die ihm ebenfalls im Weg steht? --> Haggy? Aber es hat nicht mal ansatzweise geklappt, weil er nicht mal eine einzige Stimme bekommen hat.

oder sich selbst zu finden.

Ich denke, dass das auch einfach nur bedeuten kann, dass der ex-Wolf nun als der neue Hase sich selbst gefunden hat

Könnte es nicht so sein:
    Die Wölfe, die sich wie kleine Hasen aufführten, sind alle, die vor der letzten Hinrichtung darüber diskutiert haben, wer verdächtig sein könnte.
    Da jeder von diesen "in ihre Häuser" gingen, kann der Hase, der auf Katsu, die eine der streitenden Wölfe war, niemand von ihnen sein. Denn der Hase wartete bereits auf Katsu in ihrem Haus.
    Damit würde es also wieder zu denen führen, die so ruhig sind

Ist halt die Frage ob Raluca auch auswürfelt wer stirb

Und auch, ob sie ausgewürfelt hat, wer eine Sonderrolle bekommt. Wenn nicht, könnte man wohl davon ausgehen, dass zumindest die, die das erste Mal diese Runde mitspielen, nicht der Hase sind.

ärgerlich wäre, wenn es halt dann doch Haggy ist

Ich fände es ja viel ärgerlicher, wenn es wirklich jemand wäre, der sich nicht mal die Mühe macht, hier zu schreiben

Ich weiß auch nicht, wem ich meine Stimme geben soll. Aber sollte der Hase wirklich einer von den ganz ruhigen sein, lacht er sich sicherlich ins Fäustchen, wenn er sieht, dass wir ihn sowieso nicht wählen, weil er nur ruhig ist

...Ich wollte den Post noch nicht abschicken. Blöde Tastenkombination -.-

Ich finde es halt blöd, wenn man die ganze Zeit nur sagt, das könnte Person x sein. Oder "person x kommt mir verdächtig rüber". Am Ende bringt es niemanden weiter, aber hetzt vielleicht mehr Leute auf Person x, obwohl es keine Anhaltspunkte gibt