Ich dachte dabei zuerst an Ex4
Könnte es nicht sein, dass der Wolf vom letzten Mal seine Mordserie noch nicht beendet hat?
Oder um den Kreis der Verdächtigen etwas auszuweiten, könnte es ein Wolf sein der seine Mordserie noch nicht beendet hat.
Diese Begründungen finden ich bishe eindeutig am schlüssigsten.
Ich will euch nichts vormachen Freunde aber genau so hab ich Runde 100 auch angefangen nur um dann Katsu, der mich verdächtigt hatte, aus dem Verkehr zu ziehen und weiter hin ein Alibi zu haben. Das geht ja ganz einfach hier zu lügen oder so zu tun als wäre man unschuldig und neu. Habt ihr mir alle abgekauft.
Natürlich könnte es sein, dass sie uns damit hinters Licht führen möchte, aber ich denke zumindest für die erste Runde wäre es noch zu früh, sie zu wählen, weil zumindest ich keinerlei Anhaltspunkte für sie in Ralucas Text sehe. Auch wenn das nichts bedeuten muss.
Ich denke außerdem, dass man zumindet Katsu und Haggy als Wolf ausschließen kann. Zwar habe ich sie noch nicht als Wolf erlebt, aber ich glaube nicht, dass sie Sely als erstes töten würden; vor allem in Anbetracht dessen, dass sie schon bei der 101. Runde als erstes getötet wurde. Ich denke, dass beide mehr Spannung haben wollen würden, wären sie der Wolf.

(dieser Smiley xD)