Beiträge von Alter Saber
-
-
Heute neuen Lesestoff besorgt
Bloom Into You 4-6
Sword Art Online Alicization
Akame ga Kill Zero
-
Habe mir heute Sakura Wars gekauft nun bin ich für's erste beschäftig
Will mir das Spiel vielleicht auch noch holen, kannst mir ja mal schreiben, wie du es findest?
Habe auf YouTube bis Kapitel 2 geschaut und Kapitel 1 gespielt und es hat mir bis jetzt sehr gefallen
Das Spiel besteht aus 2 teilen den Kampfteil wo man halt ähnliche wie in dynastie warriors kämpft und den Storyteil wo man halt Nebenmissionen und mit den anderen Figuren reden kann
Hoffe die Erklärung reicht dir ansonsten kann ich dir nur empfehlen 1-2 Folgen auf YouTube anzusehen hat mir auch geholfen
-
Habe mir heute Sakura Wars gekauft nun bin ich für's erste beschäftig
-
KAZÉ gab heute bekannt, dass man die erste Staffel von »Kaguya-sama: Love is War« voraussichtlich ab dem 6. August 2020 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen wird
-
Heute angekommen und das Wochenende ist gerettet
The Ancient Magus Bride – Box 5 – OVAs
Re:ZERO -Starting Life in Another World Box 4
Tokyo Ghoul:re Vol. 5
-
-
Ich höre zurzeit die Lieder von 22/7
Habe vor kurzem den Anime gesehen und seitdem habe ich diesen Ohrwurm
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Mein Lieblingslied ist Aria aus The Garden of Sinners bin auch durch die Filme erst auf Kalafina aufmerksam geworden
Erst später habe ich erfahren das die Lieder von Yuki Kajiura sind die schon schon den Noir Soundtrack gemacht hat
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
An sich finde ich beide toll aber Kajiura finde ich ein Stück besser schon allein wegen dem Soundtracks von Noir , Madoka Magica und halt Kalafina
Vor allem Noir ist für mich immer noch der beste Soundtrack den ich je gehört habe
-
Heute ist neuer Lesestoff angekommen
Bloom into you Band 1-3
Die Braut des Magiers
Fate/Zero
Kaguya-sama Love is War
-
Heute angekommen
Eine CD von 22/7
Fand den Anime toll also habe ich nicht lange gezögert
-
Habe mir bei Figuya dieses Handtuch mit Pitohui gekauft
-
Auf Disc schaue ich gerade wieder mal Blood-C
Ist jetzt vielleicht nicht der beste Anime aber die Story finde ich in Ordnung die kämpfe sind gut gemacht und wie sich Saya in laufe der Story verändert fand ich wirklich spannend
Jetzt fehlt noch der Film und ich bin damit fertig
Auf Wakanim bin ich gestern mit dem Idol Anime 22/7 fertig geworden
Da ich Idols eh mag habe bereits mit Idolmaster , Love Live und Bang Dream ein paar gesehen wollte ich mir diesen auch ansehen und er hat mir gefallen und zwar so gut das ich gleich alle Lieder die es auf Amazon gab gekauft habe
Zu den Folgen es gibt zwar eine Zusammenhänge Story aber in den einzelnen Folgen geht es eher darum wie sich die Mädels dazu entscheiden Idols zu werden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Okay mein fehlen habe kein Alter für sie gefunden
Stattdessen Alice Zuberg aus dem selben Grund wie bei Sally ich finde sie ganz süß und sie hatten damals schon Kirito und Eugeo im Griff
-
Habe vor kurzem mit Bofuri i don't want to get hurt so i'll max out my defense angefangen und Sally hat mir sofort gefallen nicht nur weil sie süß aussieht sondern weil sie in laufe der Serie zu einer richtigen Kampfmaschine wird
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Mireille Bouquet aus Noir
2. Saber aus Fate ( Inzwischen kann ich nicht mehr sagen wer meine Nr.1 ist Artoria , Nero , Mordred oder Altera )
Die Plätze 3 - 5 gehen an SAO Charaktere
3. Asuna Yuuki
4. Alice Zuberg
5. Shino Asada
-
Meine Top 2
- Fussball
Bei Fussball sehe ich fast alles was geht 1 & 2 Liga CL , EL , U21 , WM , EM , Spanien , England und Italien
- All Elite Wrestling
Nachdem WWE immer schlimmer würde bin ich froh das es mit AEW eine gute Alternative gibt