Habe mir bei Figuya dieses Handtuch mit Pitohui gekauft
Beiträge von Alter Saber
-
-
Auf Disc schaue ich gerade wieder mal Blood-C
Ist jetzt vielleicht nicht der beste Anime aber die Story finde ich in Ordnung die kämpfe sind gut gemacht und wie sich Saya in laufe der Story verändert fand ich wirklich spannend
Jetzt fehlt noch der Film und ich bin damit fertig
Auf Wakanim bin ich gestern mit dem Idol Anime 22/7 fertig geworden
Da ich Idols eh mag habe bereits mit Idolmaster , Love Live und Bang Dream ein paar gesehen wollte ich mir diesen auch ansehen und er hat mir gefallen und zwar so gut das ich gleich alle Lieder die es auf Amazon gab gekauft habe
Zu den Folgen es gibt zwar eine Zusammenhänge Story aber in den einzelnen Folgen geht es eher darum wie sich die Mädels dazu entscheiden Idols zu werden
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Okay mein fehlen habe kein Alter für sie gefunden
Stattdessen Alice Zuberg aus dem selben Grund wie bei Sally ich finde sie ganz süß und sie hatten damals schon Kirito und Eugeo im Griff
-
Habe vor kurzem mit Bofuri i don't want to get hurt so i'll max out my defense angefangen und Sally hat mir sofort gefallen nicht nur weil sie süß aussieht sondern weil sie in laufe der Serie zu einer richtigen Kampfmaschine wird
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
1. Mireille Bouquet aus Noir
2. Saber aus Fate ( Inzwischen kann ich nicht mehr sagen wer meine Nr.1 ist Artoria , Nero , Mordred oder Altera )
Die Plätze 3 - 5 gehen an SAO Charaktere
3. Asuna Yuuki
4. Alice Zuberg
5. Shino Asada
-
Meine Top 2
- Fussball
Bei Fussball sehe ich fast alles was geht 1 & 2 Liga CL , EL , U21 , WM , EM , Spanien , England und Italien
- All Elite Wrestling
Nachdem WWE immer schlimmer würde bin ich froh das es mit AEW eine gute Alternative gibt
-
Heute angekommen
Love Live Sunshine Over the Rainbow
Da man nicht weiß ob Kaze den Rest von Love Live je veröffentlicht habe mir den Film halt auf andere Weise besorgt
-
Heute nach der Arbeit noch im Buchladen vorbei geschaut
Chivalry of a Failed Knight
Triage X
Akame ga Kill Zero
-
War heute wegen 2 Figuren im Figuya Shop und hab das Poster von Miku gleich mitgenommen
-
-
Dank AEW bin ich auf dieses Lied gestoßen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Beim Violet Evergarden Film
Habe mir anfang des Monats den Film angesehen und mehrmals fast geweint das Ende war dann zuviel und ich könnte es nicht mehr zurückhalten
-
So heute ist die letzte Lieferung für diesem Monat angekommen
Date a Live II
Persona 5
Sword art Online
Stein´s Gate Zero
Die Braut des Magiers
Re zero
Higurashi
-
-
Nach über einem Jahr warten habe ich nun endlich den 2. Teil der Fate Heavens Feel Reihe in meinen Händen
Nun habe ich beide Teile als Limited Edition und heute wird ein schöner Abend
Kann mich nur anschließen
Es hat über einem Jahr gedauert aber das war es wert
-
Meine ist auch aus Heaven´s Feel
Ich fand das ende so genial
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute ein paar Mangas gekauft
Fate Stay Night und Fate Zero
Chivalry of a Failed Knight
Akame ga Kill Zero
Sword Art Online
-
Ich besitze 3 Stück zwei 150x50 cm wo ich eines halt als Seitenkissen benutze und das andere als Kopfkissen und noch ein kleines 100x40 cm das ich quasi als
nackenstütze nehme
Bezüge habe ich inzwischen so viele das ich die genaue anzahl gar nicht kenne
Habe vor ein paar Jahren mal ein Foto gemacht ist aber schon lange nicht mehr aktuell