so das war jetzt das erste ct treffen in berlin es waren zwar nur Zenketsu und ich aber es hat sich trozdem gelohnt am anfang wir haben uns halt am hbf getroffen sind dann erst zum brandenburger tor , reichstag und kanzleramt gegangen danach ging es zum j-store um ein bisschen geld dazulassen.
zum mittagessen ging es dann ins Makoto wo wir 2 dann Omusoba bestellt haben und es war wirklich gut.
zum abschluss ging es dann zum alex wo ich mir dann bei saturn noch 2 dvd´s gekauf habe
nach 4h war es dann genug und wir haben uns am roten rathaus voneinander verabschiedet
im großen und ganzem war es ein toller tag den am gerne wiederholen kann vielleicht kommen dann auch noch ein paar mehr leute
Beiträge von Alter Saber
-
-
meine heutige ausbeute beim ct treffen
-
-
Das hoffe ich auch mache mich jetzt langsam auf den Weg bis dann
-
So nochmal zur Erinnerung
Uhrzeit am Treffpunkt ist 13 Uhr
So da jetzt schon 3 Leute zugesagt haben wird es wohl Zeit die letzten Details zu klären und zwar den genauen Treffpunkt
ich würde diesen platz an der säule vor den bahnhof vorschlagen dort dürfte es keine probleme gegen sich zu finden
m.pngund da vorsicht besser als nachsicht ist das bin ich und ich werde auch die selbe jacke anhaben und an der säule auf die anderen warten so ich glaube das wäre dann alles nötige was man braucht
Und ich glaube dass Kodan nicht kommt er hat zwar erst zugesagt scheint sich dann aber umentschieden zuhaben jedenfalls stehen bei zusagen nur wir 2 Zenketsu
-
und Saber das Treffen bis dahin nicht absagt
bis jetzt ist nichts abgesagt wie ich bereits geschrieben habe ich halt keine lust zum treffpunkt zu fahren und dann kommt niemannd finde halt es lohn sich nicht wenn wir nur 2 leute sind
Wer würde denn jetzt alles kommen
bislang haben nur Zenketsu und ich zugesagt aber du bist natülich herzlich eingeladen wenn du willst
-
So ich setze jetzt mal ein Ultimatum wenn ich bis Samstag morgen ( 10 Uhr ) nicht weiß wer und ob jemand kommt hat sich die Sache für mich erledigt ich habe keine Lust zum Hbf zufahren um zu merken daß es umsonst war bei 2 Leuten lohnt es sich eh nicht wirklich
-
habe mir heute morgen bei amazon den 1.band von die braut des magiers gekauft bin gespannt wie der manga ist
-
Auf meiner Liste stehen nur 2 spiele die ich mir noch besorgen will
- WWE2k18 und PES 2018
-
Ich komme aus Berlin
-
Hallo zusammen da es nur noch 4 Tage bis Samstag sind und ich bislang der einzige bin der zugesagt hat Frage ich mal in die Runde gibt es eigentlich noch Interesse an einem Treffen oder können wir die Sache abblasen ?
Wäre schön wenn man bist spätestens Samstag morgen sagen wir Mal 10 Uhr Bescheid weiß wer alles kommt -
Also von meiner Seite aus ist alles geklärt Uhrzeit , Treffpunkt habe auch dazu passende Bilder hochgeladen und wer alles kommt werden wir ja sehen
-
Da gebe es 2 Stück
1. Amagami ss
fand die Serie mit den verschiedenen Routen ganz gut
2. Just because
die Serie ist zwar noch neu aber ich weiß nicht warum aber Just because gefällt mir doch sehr
-
Von mir auch viel Spaß heute beim CT und nächste Woche ist CT in Berlin was auch bestimmt lustig wird
-
ich versuche mal noch ein paar leute zufinden die lust und zeit haben sich am 4.november zutreffen
hier mal der link zum Berliner CT
-
für die leute die interesse auf ein treffen haben am 4.november wird eins stafinden
hier mal der link zum Berliner CT
-
heute war es das es nach der arbeit mein lieblingsessen gibt königsberger klopse mit reis
Ich sag nur eins dazu: Menschen, die Echtpelz tragen, und darauf auch noch stolz sind, sind Abschaum.
um die sache abzuschließen dann bin ich halt abschaum in deinen augen meine pelze kommen weder aus china noch sind sie von einer geschützten art und ich habe kein problem damit ist ja meine entscheidung wenn du willst können wir ja darüber reden oder ich mache gleich ein thema damit auf dann kann jeder der will mitreden -
Okay nicht schlimm du hast ja bereits gesagt das du es schwer hättest herzukommen gute Besserung bis dann
-
Das ist aber kein Echtpelz oder?
Doch ist es und glaube mir es gibt auch junge Menschen die Pelz tragen so und jetzt will ich auch nicht vom Thema abweichen wer darüber reden will kann mich ja anschreiben
-
das hat mich heute zum lächeln gebracht
Spoiler anzeigen
heute ist mein neuer pelz angekommen die stola ist 2m lang
ich freue mich riesig das sie endlich da ist