Beiträge von Alter Saber
-
-
I'm the Villainess, So I'm Taming the Final Boss
-
Meine Top 3
- Prinzessin Mononoke
- Nausicaä aus dem Tal der Winde
- Das wandelnde Schloss
-
Das erste Duell gegen Pegasus hat Yami auch verloren aber das hat er verloren weil die Zeit abgelaufen ist
-
Wie ist das eigentlich, muss ich mich da auch noch anstellen oder kann ich an allen vorbei?? Hab ja quasi meine Tickets
Am Freitag muss du dich noch anstellen du und ich werden höchstwahrscheinlich nicht die einzigen sein die sich ihr 3 Tage Ticket abholen das ist dann eine Art Armband
Samstag und Sonntag reicht es wenn du der Security das Armband zeigst um reinzukommen
-
Jetzt würde mich mal interessieren ob damit nur der Samstag oder alle 3 Tage gemeint sind ist aber auch egal wollte mich eh um 8 auf den Weg machen von Schöneweide bis Babelsberg ist ein Stück
10 Uhr Einlass war auch schon letztes Jahr so war aber auch das erste Mal so die anderen Jahre war glaube ich immer so 13 Uhr Einlass
-
Der offizielle Programmflyer ist da
-
Ich bin auch alle 3 Tage da
Man kann sich gerne vorher treffen und ein bisschen quatschen
-
Heute ist wieder eine neue Lieferung CD's
Oshi no Ko Character Song 1 - 3
Die restlichen Lieder von THE IDOLM@STER CINDERELLA GIRLS U149
World Dai-Star Soundtrack & Insert Song
-
Heute noch im Buchladen gewesen
TONIKAWA - Fly me to the Moon
Shikimori's not just a Cutie
More than a Doll
Flüster mir ein Liebeslied
Komi can't communicate
-
Ich stehe gerade davor, den neuen Fate/strange Fake -Whispers of Dawn zu schauen.
Aber da es so viele Fate Teile gibt und ich noch keinen davon gesehen habe, stelle ich mir die Frage, ob es denn Sinnvoll ist diese in einer bestimmten Reihenfolge zu schauen oder ob die Animes alle unabhängig voneinander existieren?
Die einzigen Fate Serien die Zusammenhängen sind
Fate Zero und Fate Stay Night
Fate Zero ist die Vorgeschichte zu Fate Stay Night
Fate Stay Night ist wiederum in 3 Routen aufgeteilt
Fate Stay Night ist die Saber Route
Fate Stay Night UBW ist die Rin Route und Heaven's Feel ist die Sakura Route
Grand Order , Extra , Apocrypha oder jetzt strange Fake sind eigenständig Serien
-
Heute pünktlich zum Wochenende angekommen
Re:ZERO - Starting Life in Another World - Staffel 2
Trapped in a Dating Sim: The World of Otome Games is Tough for Mobs - Gesamtausgabe
-
Vorgestern lief die letzte Folge von Idolmaster Cinderella Girls U149 und eigentlich haben es alle 9 verdient hier vorzukommen
Ich habe mich für Arisu Tachibana entschieden
Arisu ist so ein süßes und Liebes Mädchen das man sie eigentlich nur in den Arm nehmen will ihr Lächeln beschützen und alles Böses von ihr fern halten will
-
Heute sind ein paar Blu-rays angekommen und der Plan für Sonntag steht damit fest
The Dawn of the Witch - Gesamtausgabe
My Next Life as a Villainess - Wie überlebe ich in einem Dating-Game? - Staffel 2 - Vol.1
The Quintessential Quintuplets - Staffel 2 - Vol.1 mit dem meiner persönlichen Meinung nach besten Cover
-
Heute nach der Arbeit noch im Figuya Store gewesen
Ich habe 300 Jahre lang Schleim getötet und aus Versehen das höchste Level erreicht 12
Mein*Star 09
My Next Life as a Villainess 8: Wie überlebe ich in einem Dating-Game? 08
Citrus + 05
-
Neue Season neue CDs
The iDOLM@STER Cinderella Girls: U149
OP & ED Raeliana: Warum sie die Verlobte des Dukes wurde
Café Liebe Soundtrack
OP & Ed Stella of the Theater: World Dai Star
-
Meine Top 3 dieser Season
Opening
The Café Terrace and Its Goddesses
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Stella of the Theater: World Dai Star
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ending
Mobile Suit Gundam: The Witch from Mercury
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Raeliana – Warum sie die Verlobte des Dukes wurde
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Café Liebe
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute ist mein Paket aus dem Union Fanshop angekommen
Jetzt wo die Saison vorbei ist sind die Preise für die Trikots runtergegangen und da habe ich gleich zugeschlagen
Heimtrikot aus der Saison 21/22 mit der Nummer 31 von Robin Knoche und UECL Logo
Heimtrikot aus der Saison 22/23 mit der Nummer 8 von Rani Khedira und EL Logo
Und das Sonder-T-Shirt für das Erreichen der Königsklasse in der Saison 23/24
-
Ich könnte noch
Stella of the Theater: World Dai Star empfehlen
Dank der leidenschaftlichen Darbietungen der Schauspieler trat die Welt im 20. Jahrhundert in das Zeitalter des Theaters ein. Das bedeutet, dass das Theater in der ganzen Welt zur ultimativen Unterhaltungsform für die Massen wurde. Unzählige Schauspieler streiten sich um den Platz im strahlenden Scheinwerferlicht. All jene Schauspieler mit Gespür, die den Rest überstrahlten, nennt man auch »Dai Stars«; und die Besten unter den Besten tragen den besonderen Titel des »World Dai Star«.
Kokona Ohtoris größter Traum ist es, einmal selber eine große World Dai Star zu werden. Dabei bekommt sie auch sehr viel Unterstützung von ihrer besten Freundin Shizuka, sodass sie dieses Ziel erreichen kann, doch nachdem Kokona schon mehrere Absagen kassiert hatte, beginnt sie langsam, an sich selbst zu zweifeln … Wird Kokona es trotzdem schaffen und ihren großen Traum verwirklichen?
-
Nach der Arbeit noch im Buchladen gewesen
TONIKAWA - Fly me to the Moon
Kaguya-sama: Love is War
Komi can't communicate
Mein*Star
Flüster mir ein Liebeslied