Dann gebe ich auch mal meine Meinung über die Messe ab
Eigentlich kann ich mich nur anschließen, was oben bereits steht
Ich war aber alle 3 Tage dort und jeder Tag hat wahnsinnigen Spaß gemacht
Die Panels waren immer interessant besonders die von MAHO FILM, die am Freitag über ihre Arbeit generell erzählt haben und Samstag dann zuerst über Doctor Elise: The Royal Lady with the Lamp und dann später über ihr neues Werk I’ll Become a Villainess Who Goes Down in History gesprochen haben zu letzterem konnte man auch als Weltpremiere die erste Folge sehen
Ansonsten waren die Konzerte ein absolutes Highlight ganz besonders MADKID mal Live zu hören war ein Erlebnis
Die Verkaufsstände hatten eine ordentliche Auswahl an allen, was das Herz begehrt
Bin auch bei mehreren Ständen fündig geworden.
Die einzigen Sachen, die genervt haben würden oder auch bereits erwähnt.
Der Samstag war komplett überfüllt und man konnte froh sein, wenn man mal einen halben Meter für sich selbst hatte
Draußen war das kein Ding aber in der Halle ein echtes Problem aber das war jetzt nichts Neues und die Hitze war auch noch so eine Sache
Im Großen und Ganzen waren die 3 Tage aber ein voller Erfolg, ich hatte jede Menge Spaß und freue mich bereits auf nächstes Jahr
Zum Schluss noch meine Ausbeute
Autogrammkarte
Zuerst die Karte von den Damen und Herren von MAHO FILM neben der Karte waren sie auch so nett und haben mir auch noch den Soundtrack von Doctor Elise signiert
Dann die Karten von Katharina von Daake die unteranderem Mio Naruse aus „The Testament of Sister New Devil“, der vornehmen, doch leicht überheblichen Schönheit Luviagelita Edelfelt aus dem „Fate“-Universum, der sanftmütigen Kokoro aus „Darling in the Franxx“ und Shinoa in „Seraph of the End"
Und Tom Ferenc die deutsche Stimme von Yoichi Isagi aus „Blue Lock“
Dakimakura Bezug
Raphtalia 150x50cm aus Shield Hero
&
Kogane Tsukioka 100x40cm
The Idolmaster Shiny Colors