Habe mir 2 Schlüsselanhänger von Ave Mujica mit Oblivionis & Doloris gekauft
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Habe mir 2 Schlüsselanhänger von Ave Mujica mit Oblivionis & Doloris gekauft
Die sind aber schön 😍
Hatte mir ja neulich Bang Dream MyGo!!! angeschaut und der Auftritt von denen war ein kleiner Fibertraum 😁
-
Kleine, feine Ausbeute der Dokomi. Die Kunstdrucke spare ich mir jetzt mal (das würde die Bilderanzahl sprengen xD). Zusammengefasst 3 Standees (1x Jinya (VTuber); 1x Levi & Hanji (AoT) und ein Own Character). Dann noch eine PopMart Figur, eine kleine Kristall-Schlange, eine absolut genialen Anhänger und noch ein bisschen Spinni und Frosch gedöns. Hauptsächlich wurde auf der Dokomi halt Kunstdrucke und Manga geshoppt.
-
So, für's erste das letzte Suruga-ya Paket. Naja, bis sie das nächste absolut lebensnotwendige Teil von meiner Wunschliste haben.
Endlich hatten sie diesen Falin Acryl Aufsteller aus Delicious in Dungeon auf Lager.
20250609_181513_Richtone(HDR).jpgMy Hero Academia Spoiler? Vielleicht? Sicher ist sicher.
Spoiler anzeigen
Baby Dabi. >:(
20250609_181431_Richtone(HDR).jpgUnd die hier kamen schon vor einer ganzen Weile an. Ich sammle eigendlich nur Mina und Dabi, aber die Artworks sind so hübsch.
20250519_204502_Richtone(HDR).jpg
Der Bakugo Button aus dem Set ging selbstverständlich an LadySunny. -
Am Vatertag einen(!) Gin-Tonic getrunken und danach noch auf Etsy unterwegs gewesen.
WhatsApp Bild 2025-06-10 um 11.41.13_9f8c1d96.jpg
Hätte schlimmer enden können

-
Ein paar Goodies von Amiami.
2 Aufsteller von Diablo und Benimaru aus Tensura und das Motiv von Benimaru auch nochmal als Handtuch, ein paar Sticker aus Tagebücher der Apothekerin und ein Outfit für meine zweite Lancer Nendoroid Doll.
-
-
Alles anzeigen
So, für's erste das letzte Suruga-ya Paket. Naja, bis sie das nächste absolut lebensnotwendige Teil von meiner Wunschliste haben.
Endlich hatten sie diesen Falin Acryl Aufsteller aus Delicious in Dungeon auf Lager.
20250609_181513_Richtone(HDR).jpg
20250609_181513_Richtone(HDR).jpg
My Hero Academia Spoiler? Vielleicht? Sicher ist sicher.
Spoiler anzeigen
Baby Dabi. >:(
20250609_181431_Richtone(HDR).jpgUnd die hier kamen schon vor einer ganzen Weile an. Ich sammle eigendlich nur Mina und Dabi, aber die Artworks sind so hübsch.
Der Bakugo Button aus dem Set ging selbstverständlich an LadySunny.Omg, die Aufsteller sind ja so toll <3
Hast du dir die über das Shonen Jump.Heft bestellt?
Frage für einen Freund höhö

-
Omg, die Aufsteller sind ja so toll <3

Ne, bei Suruga-ya. Ich bestelle dort öfter, also falls ich sie dir bei Gelegenheit mal mitbestellen soll...
-
Kleine Ausbeute von der Dokomi.
Von Kikoru werde ich nochmal bessere Fotos online stellen und bei den Demon Slayer Motiven handelt es sich um ein Wechselbild.
20250608_132612.jpg20250608_132825.jpg20250608_132329.jpg20250608_132302.jpg20250608_132257.jpg
-
Omg, die Aufsteller sind ja so toll <3

Ne, bei Suruga-ya. Ich bestelle dort öfter, also falls ich sie dir bei Gelegenheit mal mitbestellen soll...
Also zu dem Bakugo-Aufsteller würde ich nicht nein sagen höhö

-
Nur was kleines aus dem asiatischen Laden in Stuttgart, dessen Namen ich vergessen hab, und der so typischen Klimbim verkauft

FullSizeRender.jpg
(ein Schlüsselanhänger und ein Card holder ^^) -
Nice

-
Den hab ich einfach auch xD
Ist schon aufgebaut auf meinem Nachttisch heheh
-
Den hab ich einfach auch xD
Ist schon aufgebaut auf meinem Nachttisch heheh
So cool! 
-
Hallo,
ich habe noch ein Lego Set aus der Botanical Serie erworben,
diesmal aber als Geburtstagsgeschenk für einen meiner Söhne.
{B41CF538-5843-4C78-AA1A-0F0841F72E35}.png
Der Glücks Bambus kam auch gut an (obwohl kein Lego Fan) - immerhin kann er nicht eingehen
-
-
Gerade mein Lesezeichen zu Mr. Villains Day Off aus dem Briefkasten gefischt. Und es ist so süß!

Noch mal ein großes Dankeschön an Venetos fürs besorgen. Du kannst mir im übrigen nicht zufällig verraten woher die schicken Zettelchen mut den Spiderlilys drauf sind. Die sind ja mal megaschön.
Aber die Post hätte ruhig etwas pfleglicher damit umgehen können. Der arme kleine Hai

-
Gerade mein Lesezeichen zu Mr. Villains Day Off aus dem Briefkasten gefischt. Und es ist so süß!

Noch mal ein großes Dankeschön an Venetos fürs besorgen. Du kannst mir im übrigen nicht zufällig verraten woher die schicken Zettelchen mut den Spiderlilys drauf sind. Die sind ja mal megaschön.
Aber die Post hätte ruhig etwas pfleglicher damit umgehen können. Der arme kleine Hai

Habe ich vor Ewigkeiten auf einer Convention geholt. Ist von der Künstlerin "Auri" (einfach Auri Künstlerin bei google). Der Block ist sogar noch erhältlich (habe ich aus Interesse grade mal nachgeschaut). Ich lasse an der Stelle mal ganz viel Liebe für die Künstlerin da, die macht soviel schönen Stuff~
-
Venetos ich danke dir für die Info. Gleich mal nen Fuffi im Shop gelassen, da gibs zwar auch ne Info auf welchen Messen man den Künstler/in(?) antreffen kan und ide ANimgaic steht mit dabei, aber ich mag nicht drauf spekulieren das dann auch die Blöcke und das Washitape am Stand zu haben sind. Im Zweifel kann ichs vorort ja dann nochmal holen ^^
-