Sticker kaufen ist jetzt nicht peak maskulin aber ich liebe diesen Style einfach! Und das Dankschreiben war handgeschrieben 
Zeigt eure neuen Erbeutungen (Der ultimative Shopping-Thread)
-
-
Sticker kaufen ist jetzt nicht peak maskulin aber ich liebe diesen Style einfach! Und das Dankschreiben war handgeschrieben

Darf ich fragen woher genau du die hast? Die sind ja mal wunderschön.
-
SEHR gerne! Die sind von Sarah Pluis https://www.etsy.com/shop/sarahpluis/?etsrc=sdt
-
Oh von Sarah Pluis! Ich liebe ihre Sachen 🥰 Toller Einkauf Travor

-
Yay, noch mehr kleine Plastikfiguren zum selbst zusammenbauen und anmalen!

Image (4).jpg -
Yay, noch mehr kleine Plastikfiguren zum selbst zusammenbauen und anmalen!

Image (4).jpgFOR SIGMAR!
Nicely done, battle brother!
Ich hab immer noch nix gemacht...

-
Wir waren heute auf dem Weg nach Hiroshima in Himeji, die Burg mit angrenzendem Garten besichtigen. Dort hab ich mir ein paar Clearfiles, eine Postkarte und ein Infoheft gegönnt. Das Clearfile von One Piece gab es im 7Eleven, wenn man 2 Produkte einer Schokolade kauft, gratis dazu^^
Auch auf einem Idolkonzert waren wir schon. Ich kannte allerdings nur eine Gruppe die dort auftrat, war am Ende aber von einigen weiteren Gruppen so begeistert, das ich am nächsten Abend noch einmal alleine los ging um 2 der Gruppen wieder zu sehen (Hautsū sekai seifuku/ハウツー世界征服 oben und Ichijiku to mashingan/無花果とマシンガン mittig). Den Mitgliedern Rio und Kokono habe ich auch ein "Die Maus" Plüschtier geschenkt. Beim 2.Konzert sagten sie mir dann, das sie sich sehr gefreut haben und diese sicher nach Hause brachten.
20250502_181103.jpg20250502_181049.jpg
Beim 2.Konzert gab es nochmal neue schöne Töne (in dem Fall eher Screams) einer Gruppe: LyricalPostParadox (Links unten). Und bei den Chekis mit diesen Gruppen sprachen mich noch 2 andere Idols an und luden mich in ein Maidcafé in Akihabara ein, da sie dort arbeiten. Werd ich dann wohl auch hingehen xD
Auch mit 2 Japanern konnte ich "sprechen". So gut es halt ging ☺️
-
Ich habe heute super viel umgeräumt und aussortiert. Dabei habe ich auch ein paar Kleinigkeiten fotografiert, die ich in den letzten Wochen bekommen habe. Es fehlt noch vieles und ich habe noch einiges zu tun, aber ich habe keine Lust mehr!

Kameco Japan Shopping
Hier gab es zwei kuschelige Plüschis und ein paar Metal Charms aus dem Pokémon Center und einen Acryl Aufsteller aus dem Delicious in Dungeon Pop Up Shop. Über den Falin Acryl Aufsteller habe ich mich besonders gefreut.
20250503_185648_Richtone(HDR).jpg20250503_185803_Richtone(HDR).jpg
AmiAmi
Bei den Füchsen gab es sechs Stück in einer Box. Diese drei kommen in meine Sammlung, der Rest wurde schon an neue Besitzer vermittelt. Und natürlich noch mehr aus Delicious in Dungeon. Ich freue mich schon sehr auf Staffel 2!
20250430_214659_Richtone(HDR).jpg20250503_190129_Richtone(HDR).jpgSuruga-ya
Reigen und Serizawa in Uniform.
20250503_190011_Richtone(HDR).jpg
Und Mina ist in letzter Zeit irgendwie zu einer meiner Favoriten geworden und hat inzwischen auch schon ein eigenes Fach in meinem Detolf. -
Heute kamen neue Essstäbchen (mit Löffel) für unterwegs reingeflattert. Und die dazugehörige Schachtel ist so süß.
-
Da ich so einen ab nächste Woche in echt fahren werde, zieht bei mir schonmal ein Jeep Avenger im Mini Format ein
-
Ich habe einen Grill gekauft. Einen Gas-Grill. Ich hatte keine Lust mehr auf Kohle. Ich genieße mein Leben jetzt.
-
Ich habe einen Grill gekauft. Einen Gas-Grill. Ich hatte keine Lust mehr auf Kohle. Ich genieße mein Leben jetzt.
Freunde von uns haben auch einen und seit dem will meine Freundin auch einen, sind schon was feines.
-
AmiAmi
Werde ich irgendwann damit aufhören mir Acryl Aufsteller Sets zu kaufen, für die ich eigendlich gar keinen Platz mehr habe? Unwahrscheinlich.
Falin aus Delicious in Dungeon, Linie aus Frieren und ein Mob Psycho 100 Set.
20250517_164616_Richtone(HDR).jpg20250517_160657_Richtone(HDR).jpgSuruga-ya
Ich habe angefangen die Birthday Badges von Mina und Dabi zu sammeln. Bei Mina fehlt mir nur noch einer, bei Dabi sind es noch ganze vier Stück. Der von Dabi ist aus dem aktuellen Jahr und war überraschend günstig, hätte sehr gerne mehr gehabt (mag das Artwork), aber sie hatten nur einen auf Lager.
20250517_155702_Richtone(HDR).jpgUnd natürlich noch mehr von Mob Psycho 100, inklusive seltenem Keiji Mogami Merch.
20250517_160044_Richtone(HDR).jpgSuruga-ya war meine Rettung, denn AmiAmi hatte diese Frieren Acryl Aufsteller aus irgendwelchen Gründen nicht.
20250517_164716_Richtone(HDR).jpg -
AmiAmi
Werde ich irgendwann damit aufhören mir Acryl Aufsteller Sets zu kaufen, für die ich eigendlich gar keinen Platz mehr habe? Unwahrscheinlich.
Falin aus Delicious in Dungeon, Linie aus Frieren und ein Mob Psycho 100 Set.
20250517_164616_Richtone(HDR).jpg20250517_160657_Richtone(HDR).jpgSuruga-ya
Ich habe angefangen die Birthday Badges von Mina und Dabi zu sammeln. Bei Mina fehlt mir nur noch einer, bei Dabi sind es noch ganze vier Stück. Der von Dabi ist aus dem aktuellen Jahr und war überraschend günstig, hätte sehr gerne mehr gehabt (mag das Artwork), aber sie hatten nur einen auf Lager.
20250517_155702_Richtone(HDR).jpgUnd natürlich noch mehr von Mob Psycho 100, inklusive seltenem Keiji Mogami Merch.
20250517_160044_Richtone(HDR).jpgSuruga-ya war meine Rettung, denn AmiAmi hatte diese Frieren Acryl Aufsteller aus irgendwelchen Gründen nicht.
20250517_164716_Richtone(HDR).jpgmich würde mal interessieren wie du deine neuen Schmuckstücke alle unterbringst....meine Sammlung kommt vermutlich nicht mal auf 1% von deiner und ich hab schon kein Platz mehr

-
meine Sammlung kommt vermutlich nicht mal auf 1% von deiner und ich hab schon kein Platz mehr

Platz ist doch generell nur ein Gerücht

-
meine Sammlung kommt vermutlich nicht mal auf 1% von deiner und ich hab schon kein Platz mehr

Egal wie viele Regale man hat, es ist nie genug.
Dabei habe ich letztens schon aussortiert. -
1 kleines Handtuch von Nanami aus Jujutsu Kaisen

Und die aktuellste Animedia Ausgabe
Hast du die direkt aus Japan bestellt?
Heute kamen neue Essstäbchen (mit Löffel) für unterwegs reingeflattert. Und die dazugehörige Schachtel ist so süß.
Du hast immer das niedlichste Geschirr und Besteck!

-

Egal wie viele Regale man hat, es ist nie genug.
Dabei habe ich letztens schon aussortiert.Ist wirklich so. In der Theorie hab ich neuen Platz für mindestens 2 kleine Regale, vielleicht noch ein mittleres. Ich kann dir jetzt schon Brief und Spiegel geben, wenn die irgendwann bestellt werden sind sie sofort wieder voll, wenn sie dann stehen.
Und die aktuellste Animedia Ausgabe
Hast du die direkt aus Japan bestellt?
Du hast immer das niedlichste Geschirr und Besteck!

Jo, meine japanischen Zeitschriften bestell ich immer direkt aus Japan. Mag nicht verraten wo, weil man bei manchen Ausgaben, je nach dem was dann drin ist, schon echt schnell sein muss um noch eine zu kriegen. Und da es mir wenn dann um die Poster geht ist gebraucht eher keine Option, weil ich dann nicht die Garantie hab das noch alle drin sind.
Und die süßen Essstäbchen sind von Neotokyo, falls du dir die auch zulegen magst.
-
Jo, meine japanischen Zeitschriften bestell ich immer direkt aus Japan.
Danke, war auch schon alles was ich wissen wollte. Alles gut. 🤗 Schade das es die Magazine nicht direkt in DE zu kaufen gibt. Nun, ist wie es ist.

Und die süßen Essstäbchen sind von Neotokyo, falls du dir die auch zulegen magst.
Aww danke. ❤️
-
Danke, war auch schon alles was ich wissen wollte. Alles gut. 🤗 Schade das es die Magazine nicht direkt in DE zu kaufen gibt. Nun, ist wie es ist.

Also beim physischen Store von Neotokyo in Berlin (es gibt die glaub ich auch nochmal in München) gibt es auch ein paar japanische Zeitschriften. Aber aus Japan zahlt man halt um die 7-10€ für die reine Zeitschrift und ich bestell ja dann nicht nur die, also fällt das dann beim Versand nicht auf. Bei Neotokyo kosten die halt alle um die 20€, was schon ein harter unterschied ist.
-