Beiträge von Alter Saber
-
-
6/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
8/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
7/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
ich wäre dann gerne schatzjäger wie phillia die map nach geheime höhlen oder dungeon absuchen und schauen was man findet
als rasse würde ich die undinen wie asuna nehmen der typische blau ton der rasse gefällt mirSpoiler anzeigen
-
fand den trailer klasse die szene wo man die restlichen götter der zerstörung sieht hat mir sehr gefallen vor allem dieser sieht klasse aus
Spoiler anzeigen
der joker harley quinn und batman ist auch dabei
m.png
und das der LSSJ jetzt eingeführt wird macht das turnier gleich interessanter -
omg endlich ist auch egal ob es µ`s oder Aqours ist endlich kommt love live nach deutschland und der 26.2. ist vorgemerkt
-
ist das wahr hast du vielleicht einen link wo das steht
-
ja das könnte schwierig werden reicht es nicht wenn du die posen überzeugen nachahmen kannst wenn ich zB Sakura,Hinata oder Rin crossplaye suche ich mir verschiedene posen die ich nachmache
-
da hast du dir ja was vorgenommen hatsune miku ist schwierig von der figur her aber wenn du einen plan hast viel glück dabei
-
hallo ich mache auch ein bisschen crossplay zwar nicht in der öffentlichkeit aber was nicht ist kann ja noch werden ich selbst nehme figuren mit weiten sachen wie hinata hyuga bei der jacke sieht man den körper nicht so deutlich und mit perücke geht das dann schon
-
8/10 Punkte
Spoiler anzeigen
-
7/10 punkte
Spoiler anzeigen
-
am 12.1. kommt wieder ein ganzer Schwung neuer mangas die ich mir holen werde
- Big Order 09
- Akame ga Kill 05
- Hyouka 10
- Dusk Maiden of Amnesia 08