Dies zählen zu meinen Lieblingen:)
Lieblingsmangacover
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
Das Cover hat mich ebenfalls dazu gebracht, das Buch zu kaufen in dem Fall. -
Alisik ist zwar kein Manga, sondern ein westlicher Comic mit special Zeichenstil, aber trotzdem mega nice.
-
Ich find die Cover von band 1 und 2 von ,,Miyako- auf den Schwingen der zeit,, mega süß Die anderen sind zwar auch toll, aber die beiden habens mir echt angetan
-
Band 1
-
Das wären dann wohl diese drei:
Pet Shop of Horrors Band 10:
Angel Sanctuary Band 20:
Death Note Band 9:
-
Auch wenn der Band noch nich erschienen is, feier ich das Cover jetzt schon Mit meinem Liebling aus der Reihe
Does Yuki go to Hell? Band 5
und irgendwie mag ich das Cover von ,,Sword art Online Progressive,, Asuna sieht da so niedlich aus
-
Von dem Mangaka Jirô Taniguchi gibt es aber so viele schöne Mangacover..kann man sich gar nicht entschieden.
Gerade sagt mir das hier am meisten zu..wenn man noch weiß, worüber der Manga handelt, irgendwie noch melancholischer..Und ich mag es eh irgendwie gern, wenn man ein Gesicht transparent hat und dahinter eine Großstadt..
-
mir gefällt dieses von the sacred blacksmith band 9 Cecily Campbell in ihren hochzeitskleid sieht einfach nur schön aus
81nQ+9EjG2L.jpg -
Ich bin allgemein ein totaler Fan von Hiroyuki Asadas Zeichnungen. Da ist es schwer, sich für ein Cover zu entscheiden.
Zu meinen Favoriten gehören auf jeden fall das:Und das:
-
Shingeki no Kyojin Vol. 16
Berserk Vol. 12
-
Oh das ist wirklich sehr, sehr schwer. ich kann mich da überhaupt nicht auf nur 1 oder 2 festlegen vorallem da ja auch immer mal wieder neue dazu kommen^^
-
die meisten mangacover von noragami fand ich sehr schön <3 wie z. B
-
Hachjaa ich liebee es immeeernoch beidesXD
-
-
Ha, ich wusste doch das so ein Thread existieren muss!
Ich hab ein paar Lieblinge und pack sie mal der Übersicht wegen am besten in Spoiler:
Auch ein Black Bird Cover, allerdings von der englischen Version:Hells Paradise hat generell schöne Cover, aber ich glaube wie die meisten gefällt mir Band 9 auch am besten:
Band 3 von Tokyo Ghoul: Re
xxxHolic Band 10 ist schick:
Und Jujutsu Kaisen Band 14 sieht auch richtig toll aus:
Und sehr neu in meiner Sammlung ist Prachtstück hier:
-
Ich kann mich nicht mal innerhalb meinen Lieblingsreihen für ein einziges Cover als Favorit entscheiden
Außer bei Jujutsu Kaisen, da ist es bisher tatsächlich nur eins und zwar dieses hier (wer hätte es gedacht XD):
Dann hätten wir Golden Kamuy und schon werden es ein paar mehr:
Und in Deutschland sind wir von der Nummer 26 zwar noch ein ganzes Stück entfernt aber auch das Cover gehört zu meinen Favoriten
Und dann wäre da noch Black Butler, das natürlich mit einer großen Zahl von schönen Covern aufwartet wie ich finde. Das hier sind aber meine absoluten Favoriten:
Und dann müsste ich hier theoretisch noch alle Cover von Mein Schulgeist Hanako reinklatschen, weil die einfach alle wunderschön sind.
-
Bei Yotsuba&! ist immer die kleine Heldin auf dem Cover, sie ist selten allein und es gibt viele Details zu sehen. Stets gibt es einen Bezug zum Inhalt des jeweiligen Bandes. Da möchte ich genauer auf einen Band aus der Reihe eingehen.
Hehe, ist das nicht süß? Hier wurde gut eingefangen, das Yotsuba mit ihren Freundinnen im Herbst unterwegs ist. Selbst der kleine Teddy bekam einen Anhänger verpasst. Hier bekommt man genau das was das Cover verspricht. Klar steckt hier jetzt nichts Tiefgründiges dahinter, aber man merkt, dass man sich hier mehr Gedanken gemacht hat anstatt einfach nur was hinzuklatschen. Für einen Slice of Life Comedy Manga hat dieses Cover Vorzeigequalität.
Non Non Biyori hat viele Dinge mit Yotsuba gemein, doch bei der Covergestaltung die Nase deutlich vorn. Es gibt mehr Hauptcharaktere und man ist hier den ungewöhnlichen Schritt gegangen, das Coverbild einfach mal um 90° zu kippen. Dadurch hat man plötzlich viel mehr Platz für alle Figuren und kann in schöner Farbe den detaillierten Hintergrund bringen. Die Nummer des Bandes wird auch verspielt eingebunden, was die Kreativität unterstreicht.
Hach, ich sehe dieses Cover und befinde mich sofort in einen kleinen, japanischen Süßwarenladen. Wie bei den abgebildeten Mädels überkommt mich eine Freude und ich will die ganzen Artikel durchgehen. Ein Jammer, dass ich jetzt nicht wirklich in diesem Laden stehe.
-
Gibt sicher einige echt schöne, aber an welchen Manga ich direkt denken musste, war 3, 2, 1 ... Liebe!.
Liegt auch stark daran, dass ich diese "ältere" Zeichnung einfach liebe ~ 🖤
-
Finde diese beiden Cover sehr schön :)