Heute kaufte ich:
The seven Deadly Sins 1+2 (Sammeledition)
Die Braut des Magiers 6
Die Schokohexe 14
Corpse Party 10
Merry Nightmare 10
Heute kaufte ich:
The seven Deadly Sins 1+2 (Sammeledition)
Die Braut des Magiers 6
Die Schokohexe 14
Corpse Party 10
Merry Nightmare 10
habe heute im Buchladen Platinum End 1 und 2 gefunden.
Mag es normalerweise nicht, eingeschweißte Mangas zu kaufen, wenn man den Zeichenstil nicht sieht..
Aber ich wurde nicht enttäuscht! Sehr guter Zeichenstil und die Story hat mich bis jetzt auch nicht enttäuscht.
Hab' mir diese beiden gegönnt ^^
Ich habe mir letzte Woche die ersten drei Bände von My Hero Academia geholt und sogar noch in 1. Auflage! Nun muss ich noch hoffen, dass ich irgendwo das 4. Band bekomme...
Die Glow-Effekte sind echt schick und geben meinem Nachtisch eine leicht neue Atmosphäre. Da ich zuerst den Anime geguckt habe, ist mir der Inhalt nicht neu. Ich bin aber überrascht, wie nah der Anime vom Charakterdesign her beim Manga geblieben ist. Ich habe mir das erste Band noch nicht komplett angesehen, jedoch bin ich bisher sehr zufrieden.
So meine neuen Manga^^ Den Henta Manga habe ich wegen dme Cover einfahc mal zensiert also nicht über dne Schwarzen Balken wundern^^
Die meisten Manga werdne wohl eher unbekannt sein denke ich mal.
Habe mir vor kurzem von Owari no Seraph Band 6 & 7
und von Black Butler Band 5 & 6 gekauft
Ich hab mir die vorerst letzten (aktuellen) Bände Beast Boyfriend zugelegt
nd arbeite fleißig weiter an der Komplettierung von MAGI - The Labyrinth of Magic
Mein zuletzt gekaufter Manga war Is DOROTHY IN A BAD TEMPER?
Das kam heute mit der Post ^^
Ich hab jetzt mal wieder einen "Großeinkauf" gemacht ^^
Horimiya...Band 1
Tokyo Ghoul Re:...Band 5
Die Braut des Magiers...Band 2
V.I.P....Band 1
Ein Freund für Nonoka...Band 5
Lalala Hallelujah...Band 1
Fairy Tail Sonderausgabe...Band 50
Mehr als nur Freunde...One Shot
Das müsste ich glaube erstmal alles sein ^^
Hab ich mir grade bestellt. Das Cover is mal so gar nich meins, aber auf den Inhalt kommts ja an (ich wünschte, die würden da etwas mehr Yuri mit reintun, aber naja )
Triage X Band 2 gerade mit der Post angekommen :D
heute habe ich folgende mangas gekauft
- Akame ga Kill 07
- Dusk Maiden of Amnesia 10 (Abschlussband)
- Accel World/Dural 03
und Triage X Band 1 - 6 bei Amazon bestellt
Per Post kam gestern "Parasyte" #4 und auf dem Ba-Wü-CT hab ich mir noch folgende gegönnt:
- Billy Bat #16
- Food Wars #4
- Re:member #1
- Fort of Apocalypse #1
Dabei wollte ich doch erst mal keine neuen Serien starten... So viel zu meiner Selbstbeherrschung
Heute gabs bei mir die hier
Auf dem Japantag hab ich mir ein Poster und paar Postkarten von den Zeichnern gegönnt. Uuuuund:
Natürlich in der 1. Auflage *~* <3
Heute gekauft:
- Assasination Classroom Band 12 - 15
-Black Butler Band 20 - 22
Die beiden hab ich heut durch Zufall gesehen und gleich eingesackt Endlich kann ich mal weiterlesen
Die beiden hab ich heut durch Zufall gesehen und gleich eingesackt Endlich kann ich mal weiterlesen
sieht sehr schön gezeichnet aus (: