das meine ich auch.
Beiträge von Kurax
-
-
nein hast du nicht sorry falls es so klang aber wahrscheinlich wird eh nochmal alles geändert.
so sämmtliche probleme sind geklärt.
-
langes wochenende aber hauptsache ich bin total schlecht drauf -.-
-
Ich kenns im prinzip auch so nur hab ich bisher immer ohne post 1 und 2 gespielt ist zwar ab und zu in der reihenfolge wenn z.b. 2 personen was zeitgleich posten nerfig aber kein problem da diese sich meistens darüber geeinigt haben.
-
Nezumi komm pls in den chat
-
Leute Geht einfach nicht auf sein geschriebenes ein... Ignoriert ihn und fertig er wird später sowieso gelöscht.
ps. können wir in den chat gehen da lässt sich das besser klären.
-
Wenn ihr wollt lösche ich meinen post auch wieder O.o Man hätte auch fragen können z.b.
Kurax kannste das bitte mir überlassen ich möchte die situation nutzen um meinen chara ins spiel zu bringen. Fertig aus ende. Ich würde ihn im normalfall lassen und das problem hätte nie existiert aber nein man muss gleich angreifen.
-
1. Callof Bootie wer hat dir erlaubt mit zu spielen? Das musst du erstmal mit Nezumi absprechen, und anscheinend hat dich gerade jemand ich habe eine Vermutung wer erstellt um Kurax dumm aussehen zu lassen
Bitte ignorier ihn einfach es ist ein troll.
-
Unterlasst das im Spielthread bitte dafür ist der nicht gedacht !Was meinst du?
-
Der macht doch nur das gleiche was du machst. Ganz ehrlich, mir ist der Bus-Heino-Troll sympathischer als du.
...
-
Nezumi, lässt du ihn jetzt damit durchgehen oder nicht?
Lass ihr zeit. sie wird sich schon dazu äußern.
Ich glaube " Günther " will alle Schüler töten xD
Einfach nicht auf seine Posts reagieren. Schreibt so als wäre sein post nicht da.
-
Was zur Hölle ist das mit den Schulbussen?!
Troll! IGNORE IT!
Aber du kannst nicht gleichzeitig die Söldner K.O. schlagen und einen echten Mitspieler abwehren.
Die Söldner wahren bereits k.o dato ist es möglich.
Mein Schlag hat dich getroffen, du bist K.O. Nezumi entscheidet den Rest, ob sie dein Cheaten durchgehen lässt, oder mir recht gibt.
Wo ist das bitte cheaten?
-
thats a troll ignore the troll.
-
hat sie nich ich hab ihren post hier gerade erst nachdem ich meinen hier gepostet habe gelesen.
-
1. Hab ich deinen Post nich ignoriert. Du hast nur geschrieben das du dich hinter die Leute gestellt hast und den ersten ins visir genommen hast. Das heißt aber nicht das du bereits abgedrückt hast, die Söldner haben dich nicht bemerkt und sind einfach weiter gegangen? (Why not?)
2. Firen hat dich nicht im Nahkampf besiegt er hat nur deinen Angriff notdürftig abgewehrt.
3. WO SETZ ICH OFFENSICHTLICHE MAGIE EIN? DAS MIT DEN BRIEF? DAS MIT DER TEMPERATUR? DIE AUGENFARBE?.... -
ich lese alle damit ich weiß was wo los ist.
-
ää klar. Nur was interessiert es einen eh schon extrem generften Typen ob jetzt noch 2 oder 3 leute mehr durch die tür gehen außerdem es ist eine taverne da ist ein und ausgehen standart.
-
so Haggy dein chara is gesavet ohne magie und die Männer sind alle noch am leben nur teils bewusstlos. I hope u are Happy.
-
Name: Firen
Ort: TaverneSeine Augen wurden zu schlitzen und während er sprach ging die Temperatur in der Taverne drastisch zurück. "Kann man hier den nicht EIN einziges mal in Ruhe ein Bier trinken bevor man sich wieder in den nächsten Tag stürzt." Der Himmel über der Stadt verdunkelte sich und dunkle Gewitterwolken zogen herran. Zeit hier etwas aufzuräumen den Abend kann sowieso niemand mehr retten. "Auf Wiedersehen Nero." Er Blickte das Mädchen auf den Tisch an und sagte. Wenn du willst das man dir Hilft geh zur Schule." Er Stand auf, nahm seinen Stab und Folgte den Söldnern welche mit der bewusstlosen Elbe bereits durch die Hintertür verschwunden sind. Ihr Kommt mir nicht davon ich brauche jetzt jemanden an den ich mich abreagieren kann. Firen ging ebenfalls durch die Hintertür die proteste des Wirtes ignorieren und sah die Söldner in einer Dunklen Gasse verschwinden. Jetzt ist es aus mit euch. Er Rannte in die Gasse und zog den ersten der Söldner mit voller Wucht eins mit seinen Stab über wodurch dieser das bewusstsein verlor und zusammenbrach. Seine Kollegen merkten dank der Dunkelheit der Gasse erst etwas nach dem 2 weitere k.o geschlagen wurden. Inzwischen Stand Firen hinter dem Mann mit dem schwarzen umhang und wollt ihn gerade eins überbraten als dieser über einen hervorragenden Stein stoplerte und so den Schlag auswich. Als er Firen sah schrie er: "HINTER EUCH IHR NARREN!" Worauf die verbleibenden 3 Söldner sich alamiert umdrehten und 2 von ihnen ihn entgegen traten während der letzte die Elbe auf den Boden legte um seinen Kollegen zur hilfe zu eilen. Der Mann mit dem Umhang hatte sich inzwischen aufgerichtet und nahm stellung hinter den Söldnern. Firen zischte während er sie mit Blutroten augen anstarrte. "Lasst das Mädchen gehen und ich werde euch nicht töten." Die beiden Söldner zögerten und Firen nutze die chance und stieß den ersten seinen Stab in den Bauch wodurch dieser sich vor schmerzen krümmte. Die anderen beiden Söldner konnten aufgrund der engen Gasse nicht an ihren Kollegen vorbei um Firen anzugreifen. Firen hingegen stützte sich auf den vor ihn gekrümmten Söldner ab und sprang über diesen und stieß den zweiten der Söldner um. Worauf beide zu boden gingen. Der Dritte Söldner machte vor Angst reißaus und lief davon. Der Mann mit dem Umhang schrie ihm nach. "BLEIB HIER DU FEIGLING!" Aber dieser erwiederte nur "NEIN ICH WILL NICHT STERBEN!" Firen hingegen stand inzwischen vor dem Schwarzhaarigen und sagte: "Geh mir aus den weg wenn du am leben bleiben willst. Dieser aber wich nicht zurück und zog sein Schwert mit welchen er auf Firen einschlug welcher die Angriffe allerdings mit seinen Stab blockte. Und mit seiner Freien Hand nach dem Schwarzhaarigen Schlug, dieser konnte in letzter sekunde zur seite ausweichen stieß dabei aber an die Wand und verlor dadurch seine Deckung was Firen sofort ausnutzte und ihn eins mit dem Stab überzog wodurch der Schwarzhaarige das Bewusstsein verlor und zu boden ging. Anschließend stieg Firen über ihn hinweg und ging zur Elbe, Sie hat keine ernsthaften verletungen aber ich sollte sie dennoch zur Schule bringen dort ist sie fürs erste am sichersten, welche er mit einen Simplen Illusionszauber in eine Menschenfrau verwandelte und anschließend hoch hob um sie zur Schule brachte.
-
Ich werd Firen glaub ich mal bisschen Kämpfen lassen allerdings mit so wenig magie wie möglich.