Leute Geht einfach nicht auf sein geschriebenes ein... Ignoriert ihn und fertig er wird später sowieso gelöscht.
ps. können wir in den chat gehen da lässt sich das besser klären.
Leute Geht einfach nicht auf sein geschriebenes ein... Ignoriert ihn und fertig er wird später sowieso gelöscht.
ps. können wir in den chat gehen da lässt sich das besser klären.
So Daichii und ich sind schonmal gegen den OP Charakter von Kurax.
Ich wette da lassen sich noch einige andere finden, die etwas gegen einen Charakter haben der so OverPowered ist, dass man sie schon fast als Götter bezeichnen könnte, wie Luu-sama's oder Kurax' Charakter.
/PS: CallofBooty lass ich mal vorweg, da er trollt (Auch wenn ich das recht amüsant finde.)
Dann frage bitte erst Nezumi, statt dich einfach heute hier anzumelden und einfach in einem RPG mitzuspielen.. wir alle haben erst mal einen Steckbrief erstellt und Nezumi hat dann bestimmt ob es in Ordnung war oder nicht...
solange gebe ich Kurax recht und ignoriere alle deine Beiträge im RPG
LG Luu-Sama
... kann ja stimmen aber bitte gib einen Steckbrief ab, das haben wir alle und Nezumi entscheidet ob du mit spielst oder nicht
ganz einfach, haben wir uns da verstanden, bitte nimm deinen Beitrag raus, du kannst ihn direkt neu schreiben wenn du mit spielen darfst
1. zu der zeit Sache ihr wolltet es bitte dann nehme ich es rein.
2.mir und anderen ist aufgefallen das viel zu wenig aufeinander eingegangen wird.
3. ein heilloses Durcheinander jeder postet unendlich und man kommt nicht hinterher mitlesen und aufeinander eingehen . Vorschlag Reihenfolge festlegen
4. wenn nicht alle an einen Strang ziehen wollen dann kann ich es gleich in den Archiv schieben lassen Leute denn es geht schief so
5. zum Teil viel zu kurze Texte.
Ich bin hergekommen um das ins leben zu leiten und mache und tue damit ihr euch die Köpfe einschlagt. Ich wollte ein schönes RPG,aber wenn ich das hier so lese vergeht mir selbst der Spaß...
Lass ihn luu nimm ihn nicht ernst
Nezumi komm pls in den chat
Meine Vorschläge, aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass die Rpgs so eigentlich immer ziemlich rund liefen. Da gabs diese Probleme überhaupt nicht. Kenns eher nur, dass die User viel zu inaktiv waren und es deswegen abgebrochen werden musste. Aber hier sind ja alle da.
Vielleicht hilfts ja was. Hab damit, wie gesagt ganz gute Erfahrungen gemacht.
Ich kenns im prinzip auch so nur hab ich bisher immer ohne post 1 und 2 gespielt ist zwar ab und zu in der reihenfolge wenn z.b. 2 personen was zeitgleich posten nerfig aber kein problem da diese sich meistens darüber geeinigt haben.
Ja, also generell gings immer ohne vorher explizit festgelegte Reihenfolge. Das hat sich automatisch ergeben. Ist für mich das erste Mal, dass es nicht klappt, drum dachte ich, dass es evtl. hier sinnvoll wäre.
I hope u are Happy.
Habe ich dich verärgert oder so? o_O
Das war nicht meine Absicht, mir gings nur darum, alles wieder etwas aufzulockern, da sich ja in der Taverne viel zu viel zugleich abspielt. Ansonsten gebe ich Leafia vollkommen Recht. Lemuria zum Beispiel wird wohl nur kaum aus der Schule, dem Hafen, dem Wald und EINER EINZIGEN Taverne bestehen. (Und auch die Schule wird vielleicht einen Park haben, vielleicht sogar einen Weg hinunter zu einer Bucht, Schülerquartiere usw, usw.) Es ist ja nichts schlimmes - auch wenn man die Story noch nicht vor sich im Kopf hat - Orte zu erschaffen. Eine Brücke, eine verlassene Hütte; Notfalls eine Begegnung. Aber über all dass kann man vieles schreiben, und auch mal einen Tag herum gehen lassen, falls andere noch Zeit brauchen ehe es für sie Tag, Nacht oder Morgen ist...
nein hast du nicht sorry falls es so klang aber wahrscheinlich wird eh nochmal alles geändert.
so sämmtliche probleme sind geklärt.
Nezumi kann jetzt in ruhe weiter Leiten:3
Erza und Daichii musste etzt noch was da geändert werden ? Davon war vorhin kurz die Rede.Ich war am schreiben daher frag ich ....
Nezumi kann jetzt in ruhe weiter Leiten:3
Would be nice.
Yay x)
Also ich hab Daichii jetzt im RPG angesprochen, sie muss nur noch zurückschreiben und das mit Erza ist noch offen weil wir nicht genau wissen wie sie es meint
Vom alten Geschehen mein ich? Trotzdem danke Yubei.
Also kann es dann im RPG weiter gehen und riesen Streitereien?
Bin am schreiben und ich denke mir schon oder so....
Hab gerade keine Lust. Ich warte einfach mal was sich aus der Sache zwischen Erza, Yubei und mir entwickelt. I: