Lemura-Stadt der Magie und Fantasie (Besprechungs und Fragenthread)

  • Zusammengefasst, du bist Bruce Allmächtig und kannst machen was du willst. Ok, ich habe akzeptiert, dass du zuerst die Söldner vermöbelst.


    Aber du kannst nicht gleichzeitig die Söldner K.O. schlagen und einen echten Mitspieler abwehren.


    Mein Schlag hat dich getroffen, du bist K.O. Nezumi entscheidet den Rest, ob sie dein Cheaten durchgehen lässt, oder mir recht gibt.

  • Jungs beruhigt euch bitte. Nicht nur mir ist einiges hier aufgefallen auch anderen und das möchte ich auf den Punkt bringen lasst mir zeit.

  • Was zur Hölle ist das mit den Schulbussen?!

    Troll! IGNORE IT!


    Aber du kannst nicht gleichzeitig die Söldner K.O. schlagen und einen echten Mitspieler abwehren.




    Die Söldner wahren bereits k.o dato ist es möglich.



    Mein Schlag hat dich getroffen, du bist K.O. Nezumi entscheidet den Rest, ob sie dein Cheaten durchgehen lässt, oder mir recht gibt.

    Wo ist das bitte cheaten?

  • Der macht doch nur das gleiche was du machst, Kurax. Ganz ehrlich, mir ist der Bus-Heino-Troll sympathischer als du. Der tut nicht so als wäre er Gott im RPG.

  • 1. Callof Bootie wer hat dir erlaubt mit zu spielen? Das musst du erstmal mit Nezumi absprechen, und anscheinend hat dich gerade jemand ich habe eine Vermutung wer erstellt um Kurax dumm aussehen zu lassen

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • Mein Gott, genau sowas meine ich.
    Wenn sich jeder einfach mal, nicht unbedingt alle Posts, aber die Posts bezüglich seiner nächsten Tätigkeit durchlesen würde und sich dann mit den jeweiligen Spielern vorher absprechen würde, gäbe es solche Probleme doch gar nicht.
    Und Kurax mich stört das auch ein wenig, dass du dir so vieles durchgehen lassen kannst. Du hattest dich doch vorher selber darüber aufgeregt, dass wir doch alle in der Stadt Magie benutzen. Und dann benutzt du sie selber, deine ganze Aktion dürfte doch nicht einmal zu deinem Charakter passen oder nicht? Dein Alter befindet sich doch im Bereich 600+, da solltest du doch genug Erfahrung haben und eher intelligent und weise handeln, und nicht einfach das gleiche machen?


    Was mich immer noch stört, keiner hat hat mich in den Posts zu Erza erwähnt, obwohl ich eigentlich da war Q^Q ~
    Und, da ich ja mit Klaus in Kontakt stehe und wir schon einiges über das RPG besprochen haben, wollte er ja eben auch die Situation mit Emily nutzen, um seinen Charakter in die Geschichte hineinzuschreiben. Ja Kurax, du hattest geschrieben dass er nur hinter den Männern stand und nur eine Waffe hervorgeholt hatte, aber du hättest doch auch hier nachfragen können oder einfach nachdenken können, wenn er diese schon in seinem Post erwähnt, dann hat er doch auch vor eine Interaktion geschehen zu lassen oder nicht? vv'

  • oh man, das ist schon alles so viel im spielthread ):
    ich brauch mir das ja auch nicht alles durchlesen, ist für meinen char sowieos nicht wirklich wichtig, aber kann es nicht eine karte der stadt oder eine auflistung der orte in der stadt im ersten post geben? ich weiß sonst wirklich nicht so recht, wo ich mit meinem charakter anfangen kann..oder soll ich mir einen ort ausdenken? ist ja auch doof, wenn man an zwei orten schreiben möchte, die total weit voneinander entfernt sind, man aber so schreibt, als ob sie nebeneinander wären. bitte um antwort
    danke schonmal

  • 2. Hallte dich bitte dran CallofBootie und lösche bitte deinen Beitrag da du eigentlich gar nicht mitmachst....und wenn du mit machen darfst , wir befinden uns im Mittelalter


    P.S: Da gab es keine schulbusse

    Die Geburt der Wirklichkeit
    entspringt nichts als
    Wahrscheinlichkeit und
    Möglichkeit


  • Wenn ihr wollt lösche ich meinen post auch wieder O.o Man hätte auch fragen können z.b.


    Kurax kannste das bitte mir überlassen ich möchte die situation nutzen um meinen chara ins spiel zu bringen. Fertig aus ende. Ich würde ihn im normalfall lassen und das problem hätte nie existiert aber nein man muss gleich angreifen.