Beiträge von Kurax

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Mir ist beim Lösen des Rätsels aufgefallen das bei Nr 5 und Nr 10 die Anime älter sind als Winter 2014/15 vermutlich hat derjenige der das Video erstellt hat Season 1 mit Season 2 verwechselt da in beiden fällen eine zweite Season in den angegeben zeitraum von Winter 2014/15 - Herbst 2015 gelaufen ist aber der Ausschnitt des Openings aus der jeweiligen ersten Season ist.

    Schick deine Antworten bitte per PN an Simitar, wir werden bei der Auswertung schauen was in der Datenbank eingetragen wurde und dann ggf. die Lösung aus deiner PN verwenden.

    Keito hat mir schon eine PN geschickt das mein Eintrag resettet wurde woraufhin ich dieses mal mein Ergebnis eintragen konnte. passt das jetzt oder soll ich meine antworten trotzdem noch an simitar schicken?

    Ist es eigentlich so schwer eine anständige Season Preview zu machen?


    Also etwas anderes als einfach nur links oder ein Bild zu posten?



    Was nächste Season angeht sämmtliche neue Anime kriegen eine nuee chance und von natürlich alle zweiten staffeln von denen ich s1 gesehen habe z.b. Gate

    Doppelposts werden btw nicht gerne gesehen editier das lieber schnell um xD


    Zeig etwas mehr Mitgefühl! :bam1::bam2::bam3:
    Nur weils bei einigen nicht läuft muss man nicht gleich alles verurteilen, hört sich einfach nur so an als ob, jemand ne scheiß Familiensituation hat und sich überall auskotzen muss, wenn es um das Thema geht.
    Ich weiß nicht ob meine Familie noch lebt und es ist mir auch scheiß egal, aber trotzdem muss ich nicht meien Launen rauslassen, weil man schlechte Erfahrung gemacht hat.


    Ich fande das Video trotz, dass ich WEihnachten shcon eingie Zeit alleine feier traurig. :nuu:

    Mitgefühl? Für wem den? Die Leute die ihre Familie seit jahren nicht besucht haben aus welchen gründen auch immer und jetzt daran erinnert wurden das sie ihre Familie mal wieder besuchen sollten?


    Sorry aber für solche Leute kann ich kein Mitgefühl empfinden denn jemand der so etwas braucht um daran erinnert zu werden zeit mit der Familie/ den Verwandten zu verbringen der tut es nur weil er durch das Video ein schlechtes gewissen bekommen hat und interessiert sich nicht wirklich für seine Familie, denn wenn einen die Familie etwas bedeutet dann verbringt man auch zeit mit ihr ohne besondere anlässe (natürlich gibt es fälle in denen man nur selten zeit miteinander verbringen kann allerdings gibt es dafür inzwischen auch viele andere möglichkeiten sich mit verwandten zu unterhalten.


    Wie Kommst du auf die Idee ich hätte diesbezüglich Probleme? klar ich verbringe aufgrund meiner hobbys nicht so viel zeit mit meiner Familie und mit meinen viel zu vielen verwandten erst recht nicht aber das ist für mich in ordnung ich verbringe ab und zu zeit mit ihnen besuche auch entfernte verwandte oder lass mich auf irgendwelche Geburtstage mitschleifen in dieser Hinsicht habe ich bisher nur wenig negative erfahrung gesammelt.


    Wie gesagt wenn du meinst von diesem Video berührt zu werden bitte nur zu erwarte nur nicht so viel Sympathie