[Spiel 88] Game Over

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • [Spiel 88] Epilog


    [ später, ... viel später ]


    Das verrostete Schild quietscht leise, obwohl kein Wind weht,
    als der mittlerweile Greise, ehemalige Besitzer der goldenen Möhre das verfallende Gasthaus betritt.
    Emotionslos starrt er auf die verstaubten Reste seiner Existenz.


    [Katsu] [Se~chie] [Fate] [Haggy] [Van] [Neko] [Max]


    ö ^ ö


    Mir ist ein kleiner Fehler unterlaufen, weswegen ich mich an dieser Stelle bei Max, Fate & Vany entschuldigen möchte. Eigentlich hätte Fate entlassen werden müssen, den Max war wie er später so nett angedeutet hat der Älteste (was Katsu irgendwie entgangen ist. Grandios! Beinahe hättet ihr das Killerschäfchen gehabt, beinahe.) Deswegen hab ich Fate in der folgenden Nacht ausgewählt (SelY ist ja der faulste Wolf/Serienkiller, den man sich vorstellen kann).

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • Was ich nicht verstehe wie wurde Sely am ende der letzten runde nicht gehängt? ich meine es stand


    Se~chie I
    Max I
    Neko I


    Wenn man jetzt also meine ältesten stimme dazurechnet stünde es mit 2 stimmen auf Sely oder nicht?

  • Pausen gibts nicht! D=


    Ich würfle die Rollen ja aus, und wenn verschiedene Rollen die gleiche Zahl abbekommen, kann es passieren das sie verschmelzen.


    Serienkiller + Schaf = Killerschäfchen
    Ältester + Schaf = Urschäfchen
    Serienkiller + Ältester = Serienkiller, den ein Serienkiller mit Ältestenbonus wäre Overkill, ebenso gibt es auch die Kombination Serienkiller/Wolf + Hexe nicht, das wäre ein bisschen Kontraproduktiv.


    Ich bin mir nicht sicher ob wir schon ein magisches Schäfchen hatten aber die Kombi Hexe + Schaf/Ältester könnte ich mir spontan durchaus vorstellen - muss mir das aber nochmal genauer ansehen.

    Quo usque tandem abutere, Catilina, patientia nostra?

  • :muha::muha::muha:
    Toppt mal das!! Drei mal hintereinander Wolf/Killer (dazu noch das Killerschäfchen :shy: )


    Se-chie immer IMMER aus Sicherheitsgründen killen!

    o.q
    (Dabei hab ich dich dieses Spiel am Leben gelassen :'0)




    (SelY ist ja der faulste Wolf/Serienkiller, den man sich vorstellen kann)

    EINSPRUCH!!!
    Ich mache mir immer die Mühe, die eine PN zu schreiben!! o.o
    Ich könnte ja auch einfach nichts tun und dich würfeln lassen. Das wäre mehr Arbeit!
    (@Katsu: Ich hab extra noch dazu geschrieben, dass sie dich nicht wählen soll ò.ó
    Und das ist der Dank dafür? T^T)

  • (@Katsu: Ich hab extra noch dazu geschrieben, dass sie dich nicht wählen soll ò.ó
    Und das ist der Dank dafür? T^T)

    Ich habe doch extra nach einen Grund gesucht, um nicht für die stimmen zu müssen, weil ich dieses Spiel lieb zu dir sein wollte QoQ Die letzten war ich schon so gnadenlos.


    Aber jetzt bekommt mein armes Küchenhäschen ein Missing eingetragen. Q___Q
    Und die Vorstellung, wie du zu einem Killerschaf werden konntest macht mich auch nicht wirklich glücklich.


  • Soso, SelY; Ich hatte dich einmal um Unterstützung gegen das unschuldige Häschen Erza angefleht - als du selbst uns Hasen zu Leibe rücktest; Dann haben wir dich letztes Mal erwischt - Und ich dachte, du und ich, wir wären quit.
    Nur hast du dir nun leider wiederum mit mir einen mächtigen Feind geschaffen...


    :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist

  • Oh nein. Dass du Casura für deine finsteren Machenschaften vor den Wagen spannst ändert nichts an deiner Verantwortung, und daran,dass meine Rache dir gelten wird :D

    I see the lights of the village

    gleam through the rain and the mist

    and a feeling of sadness comes o´er me

    that my soul cannot resist