Und ich will immer noch Kakashis Gesicht sehen ; O ;
This will never happen.
Und ich will immer noch Kakashis Gesicht sehen ; O ;
This will never happen.
Bei nen "Normalen Fächern" würde ich vorschlagen diese zu nehmen
Rechenwesen (Mathe)
Literatur
Kaligraphie (Schreiben?)
Naturwissenschaften
Religion (Muss ja sein wenns Christentum gibt xD )
Sport (Darunter auch sachen wie Kampftraining z.b. Bogenschießen, Schwertkampf usw, vielleicht sollten wir da aber nen anderen namen nehmen)
Wenn jemand noch vorschläge für andere Fächer hat kann dieser sie ja nennen und bedenkt es sollte für das Mittelaltersetting realistisch sein.
Bei den Magischen Fächern würde ich vorschlagen
Alchemie
Theorie (Grundlagen der Magie, evtl noch guten namen überlegen)
Praxis (nun da wo man die Magie dann zum ersten Mal ausprobiert, evtl auch noch anderen namen überlegen)
Das Problem bei Magie ist halt wirklich das jeder Magier andere Spezialgebiete hat z.b. ist einer ein guter Elementarmagier der nächste ist zwar genauso stark wie der erste kann aber mit Elementarmagie null anfangen daher müsste man spätenstens da sowieso indiviuell unterrichten.
Also bei mir lädt alles direkt qq"
Wie Haru und co schon sagten seit die Gif's weg sind hat sich die Ladezeit verbessert aber zuvor war das die Hölle
wird sich bestimmt ein netter User finden, der das gerne nochmal neu schreibt und die Kommentare des alten Threads können in den neuen verschoben werden und der alte, der aus Wut editiert wurde, kann gelöscht werden, weil sich ja dann nur noch der editierte Startpost darin befindet.
Das Problem ist man kann nicht einfach einen neuen Thread erstellen und dann die alten Posts da rein schieben weil sich das mit dem Erstelldatum in die Haare kriegt (glaube ich). Andererseits sollte jemand leere Anime/Manga Threads finden kann er/sie mir diese gerne schicken dann schreib ich sie bei gelegenheit neu.
Ich weiß aber auch nicht welche Alternativen praktisch bzw. technisch möglich wären...
Kann man einzelnen Usern die Editier rechte geben? Wenn ja wäre das zumindest eine übergangslösung.
das war falscher alarm! x'D
*fällt vom Stuhl*
gute nacht sunny
ich zieh die Ladezeiten lieber mit Bildern in die Länge
Ich hab bisher nur einen Anime per Tabmenü vorgestellt und das auch nur um es mal probiert zu haben und ich war nicht wirklich mit glücklich.
Ich bleib also lieber bei den Alten Muster und so gibts auch keine ewigen Ladezeiten xD
du musst mal auf Fate's Profil gehen das lädt lange xD
Und das sieht n bisschen doof aus, wenn da dann ne lange liste mit 1x01, 1x02, 1x03... steht xD
Ist ja nicht so als könntest du das in Spoilern verstecken.
Meine alte Saisonliste zB braucht bei mir im Firefox satte 5 Sekunden bis sich die Menüpunkte auswählen lassen :x
10 sek bei mir mit chrome xD
oder den Tabmenu quellcode kopieren um eine neue Serienvorstellung zu schreiben ~
da ist wohl jemand faul xD + What Lordi said.
Hat jemand der Posts bearbeiten kann extreme Langeweile und tauscht für mich die nicht mehr funktionierenden Bildlinks aus xD
sind ja nur gefühlte 30 bilder und zu viele videos
Ehm du siehst nie News ? Ich hab erst letztens 2 neue News gemacht und sogar in die Laberecke geschrieben, das ich was gemacht habe, aber leider antwortete auf mein Thread, und ich glaub wir haben nur 2 Szene Reporter ?
Was du gemacht hast waren keine News sonder Anime Threads in denen du einen Anime vorgestellt hast und übrigens einer deiner beidern Anime Vorstellungen hatte bereits einen Thread weshalb er ja geschlossen wurde.
ps. das mit den non Editieren nervt mich auch da ich so meine Anime Threads nicht aktuell halten kann (z.b. Bild/Video's austauschen)
Ich spiele Ahri
Ahri ist weiblich.
Ahri ist in Wirklichkeit ein Mann? => Spanner? Ih?
Wenn Ahri ein wäre wäre es mir auch egal xD
Ich bin immer da :x
Ab und an finde ich halt auch mal die Tastatur.
er ist da und knabbert an mir...
Zu viele Anime angefangen?
1. gibt's zu viele nicht
2. was soll ich dann bitte sagen?
Ich will mal wieder länger leben xD