nein.
Laberecke 5.25 - About Talking & Walking
- Ringlord
- Geschlossen
-
-
du musst mal auf Fate's Profil gehen das lädt lange xD
-
Ist ja nicht so als könntest du das in Spoilern verstecken.
Okay, da hast du Recht.
Aber n Tabmenu erinnert mich irgendwie ein bisschen wie an eine Akte, die man aufschlägt xD
Und ja ich merke gerade selber, wie ich verzweifelt versuche mir Gründe einfallen zu lasen, warum ich das Tabmenu mag XD -
Ich hab bisher nur einen Anime per Tabmenü vorgestellt und das auch nur um es mal probiert zu haben und ich war nicht wirklich mit glücklich.
Ich bleib also lieber bei den Alten Muster und so gibts auch keine ewigen Ladezeiten xD -
Das kann ich verstehen xD
Aber das sind Risiken die ich bereit bin einzugehen >D -
Wenn jemand überdimensionierte Bilder in die Spoiler packt, laden die bei mir aber auch ewig...
und irgendwie passiert das nicht selten .. D: -
ich zieh die Ladezeiten lieber mit Bildern in die Länge
-
NachtyOH! Jetzt wird erst einmal Kuroko geschaut *'-*
-
gute nacht sunny
-
das war falscher alarm! x'D
-
das war falscher alarm! x'D
*fällt vom Stuhl*
-
Also erst mal zur Verteidigung von Drago - ja mein Gott was soll ich den tun, bin ein ehrlicher Mensch (meistens) aber himmelarsch&zwirn vor kaum zwei tagen waren wir sogar in einer Sache einer Meinung *kopf gegen die wand schlägt*. Errr *schwank* was wollte ich sagen? Ahja, ich hab ihn auf so ne Papnase aufmerksam gemacht, die mal wieder so eine Beitraglöschaktion gebracht hat. Also müsst ihr wohl mich dafür steinigen. ;<
Du Dai, hast dich aber btw. erst letztens so geäußert, als seien diese Rechte nur vorübergehend gedacht gewesen & man hätte vergessen sie dir zu nehmen... das nur so am Rande. Ich versteh ja das es ärgerlich ist... aber wie *zu Nox schiel* manche Beispiele der Vergangenheit zeigen, kann man sich auch bei aktiven langjährige Mitgliedern nie sicher sein wann sie die Löschwut packt. Wie gesagt, ich versteh es ja, der momentane Zustand eignet sich nicht als dauerhafte Lösung. Ich weiß aber auch nicht welche Alternativen praktisch bzw. technisch möglich wären...
Fürs erste aber hier dein Quelltext v
PHP
Alles anzeigen[align=center][img]http://www.moviepilot.de/files/images/series/file/10161991/Parks-Recreation-4.jpg[/img][/align] [tabmenu][tab=Story | Infos][i]"Because parks don't grow on trees."[/i] [u]Story:[/u]"First in friendship, fourth in obesity" ("Platz eins bei Freundschaft, Platz vier bei Fettleibigkeit") - So lautet das Motto der fiktiven Stadt Pawnee in Indiana, in der Leslie Knope (Amy Poehler) lebt. Leslie arbeitet beim Parks Department sprich Parkbehörde und nimmt ihre Arbeit sehr ernst. Die Protagonistin hat sich nämlich fest in den Kopf gesetzt eine verlassene Baugrube in einen Park zu verwandeln, doch das ist leichter gesagt als getan. Unterstützung bei ihrem Vorhaben findet sie mehr oder weniger bei den anderen Mitarbeitern im Parks Department. [u]Infos:[/u][b]☆ [/b] [u]Genre:[/u] Comedy[b]☆ [/b] [u]Altersfreigabe:[/u] 12 / 16 Jahre[b]☆ [/b] [u]Produktionsjahre:[/u] 2009 - 2015[b]☆ [/b] [u]Episodenlänge:[/u] 22min[b]☆ [/b] [u]Anzahl der Episoden:[/u] 125 in 7 Staffeln [Zur Zeit wird die letzte Staffel im US Fernsehen ausgestrahlt] [b]☆ [/b] Ursprünglich sollte Parks & Recreation ein Spin-Off der Serie 'The Office' sein. Parks&Rec wurde auch im selben Stil, nämlich dem [url='http://de.wikipedia.org/wiki/Mockumentary']Mockumentary[/url] gedreht. [b]☆ [/b] [url='http://www.pawneeindiana.com/index.shtml']Es gibt eine Website zu der fiktiven Stadt.[/url][b]☆ [/b] Zwischen Staffel 6 und 7 gibt es einen Zeitsprung.[b]☆ [/b] Deutscher Alternativtitel: "Das Grünflächenamt"[b]☆ [/b] Erstausstrahlung (US): 9. April 2009 auf NBC.[b]☆ [/b] Erstausstrahlung (DE): 9. Mai 2012 auf TNT Glitz. [tab=Episoden][subtab=Staffel1] [i]"Why did it take me so long to realize this? There are no consequences to my actions anymore! No matter what I do nothing bad can happen to me. I am like a white male U.S. senator."[/i][size=8]— Leslie Knope[/size] [u]Staffel 1[/u] [b]1x01[/b] Eine ganz normale Behörde[b]1x02[/b] Stimmenfang[b]1x03[/b] Die Reporterin[b]1x04[/b] Männerclub[b]1x05[/b] Das Bankett[b]1x06[/b] Das Rockkonzert [subtab=Staffel 2] [u]Staffel 2[/u] [b]2x01[/b] Schwule Pinguine[b]2x02[/b] Marihuana und ein Rendezvous[b]2x03[/b] Der Schönheitswettbewerb[b]2x04[/b] Das Übungsdate[b]2x05[/b] Die Brüder aus der Schwesternstadt[b]2x06[/b] Kaboom[b]2x07[/b] Greg Pikitis[b]2x08[/b] Ron und Tammy[b]2x09[/b] Ein Kamel ist kein Pferd[b]2x10[/b] Der Jagdausflug[b]2x11[/b] Toms Scheidung[b]2x12[/b] Skandal an Weihnachten[b]2x13[/b] Neue Männer für Leslie[b]2x14[/b] Partyhilfe für Leslie[b]2x15[/b] Sweetums[b]2x16[/b] Verflossene Liebe[b]2x17[/b] Die "Frau des Jahres" ist ein Mann[b]2x18[/b] Das Opossum[b]2x19[/b] Unsicheres Gelände[b]2x20[/b] Das Grünflächenamt und der Sommerkatalog[b]2x21[/b] 94 Termine[b]2x22[/b] Nächtlicher Spendenmarathon[b]2x23[/b] Der Masterplan[b]2x24[/b] Freddy Spaghetti [subtab=Staffel 3] [u]Staffel 3[/u] [b]3x01[/b] Gib alles oder gib auf![b]3x02[/b] Grippewelle in Pawnee[b]3x03[/b] Die Zeitkapsel[b]3x04[/b] Ron und Tammy II[b]3x05[/b] Blitzkrieg mit den Medien[b]3x06[/b] Indianapolis[b]3x07[/b] Das Erntedankfest[b]3x08[/b] Camping[b]3x09[/b] Die verrückte Party von Andy und April[b]3x10[/b] Seelenverwandte[b]3x11[/b] Jerrys Ölgemälde[b]3x12[/b] Eagleton[b]3x13[/b] Der Kampf[b]3x14[/b] Ein Mal Indianapolis und zurück[b]3x15[/b] Die Seifenblase[b]3x16[/b] Abschied von Li'l Sebastian [subtab=Staffel 4] [u]Staffel 4[/u] [b]4x01[/b] Ich bin Leslie Knope[b]4x02[/b] Ron und 3 Tammys[b]4x03[/b] Leslies Lüge[b]4x04[/b] Die Wildnis ruft[b]4x05[/b] Tom geht baden[b]4x06[/b] Weltuntergang[b]4x07[/b] Die Vereinten Nationen von Pawnee[b]4x08[/b] Der kleinste Park der Welt[b]4x09[/b] Liebe vor Gericht[b]4x10[/b] Bürgerin Knope[b]4x11[/b] Das Team mit dem großen Herzen[b]4x12[/b] Der Werbespot[b]4x13[/b] Ein Wort, ein Schlag[b]4x14[/b] Ein Mann für Ann Perkins[b]4x15[/b] Alte Liebe gegen neue Liebe[b]4x16[/b] Sweet Sixteen[b]4x17[/b] Eine Granate aus Washington[b]4x18[/b] Lucky Leslie[b]4x19[/b] Die Hundemörderin[b]4x20[/b] Das große Fernsehduell[b]4x21[/b] Die Bustour[b]4x22[/b] Der Tag der Wahl[subtab=Staffel 5] [u]Staffel 5[/u] [b]5x01[/b] Leslie in der Hauptstadt[b]5x02[/b] Die Mixgetränke-Steuer[b]5x03[/b] Wie ein Entwurf zum Gesetz wird[b]5x04[/b] Safer Sex mit Leslie Knope[b]5x05[/b] Halloween Surprise[b]5x06[/b] Bens Eltern[b]5x07[/b] Leslie vs. April[b]5x08[/b] Der Gemeinschaftspark[b]5x09[/b] Ron und Diane[b]5x10[/b] Junggesellenabschied[b]5x11[/b] Frauen im Müllgeschäft[b]5x12[/b] Ann will ein Baby[b]5x13[/b] Spendengala[b]5x14[/b] Die schönste Hochzeit aller Zeiten[b]5x15[/b] Korrespondenten Lunch[b]5x16[/b] Der Rettungsschirm[b]5x17[/b] Schlüsselübergabe[b]5x18[/b] Tierische Versager[b]5x19[/b] Artikel zwei[b]5x20[/b] Jerry geht in Rente[b]5x21[/b] Der Wackelkandidat[b]5x22[/b] Besser als vor einem Jahr?[subtab=Staffel 6] [u]Staffel 6[/u] [b]6x01[/b] London, Part 1[b]6x02[/b] London, Part 2[b]6x03[/b] The Pawnee-Eagleton Tip Off Classic[b]6x04[/b] Doppelgangers[b]6x05[/b] Gin it up![b]6x06[/b] Filibuster[b]6x07[/b] Recall Vote[b]6x08[/b] Fluoride[b]6x09[/b] The Cones of Dunshire[b]6x10[/b] Second Chunce[b]6x11[/b] New Beginnings[b]6x12[/b] Farmers Market[b]6x13[/b] Ann and Chris[b]6x14[/b] Anniersaries[b]6x15[/b] The wall[b]6x16[/b] New slogan[b]6x17[/b] Galentine's Day[b]6x18[/b] Prom[b]6x19[/b] Flu Season 2[b]6x20[/b] One in 8,000[b]6x21[/b] Moving Up, Part 1[b]6x22[/b] Moving Up, Part 2[subtab=Staffel 7] [u]Staffel 7[/u] [b]7x01[/b] 2017[b]7x02[/b] Ron & Jammy[b]7x03[/b] William Henry Harrison[b]7x04[/b] Leslie & Ron[b]7x05[/b] Gryzzlbox[b]7x06[/b] Save JJ's[b]7x07[/b] Donna & Joe[b]7x08[/b] Ms. Ludgate-Dwyer goes to Washington[b]7x09[/b] TBA[b]7x10[/b] TBA[b]7x11[/b] TBA[b]7x12[/b] TBA[b]7x13[/b] TBA [tab=Trailer] [i]"Positive is always better than negative. Barack Obama said "yes we can" and now he's President. Ben says "no we shouldn't" and now he's working for his girlfriend."[/i][size=8]— Leslie Knope[/size] Hier das Opening (Staffel 3). Ich habe mich extra für das Opening ab der 3. Staffel entschieden, da in den meisten Staffeln dieser Cast zu sehen ist.[media]https://www.youtube.com/watch?v=gXNDJnwpvig[/media] Hier der englische Trailer von der DVD der ersten Staffel:[media]https://www.youtube.com/watch?v=cNlL9FWs_KA[/media] Das hier ist leider der einzige deutsche Trailer, den ich finden konnte. Wobei es sich eher um eine Werbung handelt, die auf Comedy Central lief:[media]https://www.youtube.com/watch?v=U3KDGuRO9iY[/media] [tab=Meine Meinung][i]"Jogging is the worst, Chris. I mean, I know it keeps you healthy, but God. At what cost?"[/i][size=8]— Anne Perkins[/size] Ich kannte Parks&Rec vorher nur durch einige Bilder, die ich auf Tumblr gesehen hatte, aber diese Bilder sahen sehr vielversprechend und witzig aus. Aus diesem Grund habe ich mich eines Tages dazu entschieden mit Parks und Recreation anzufangen und habe es zu keiner Sekunde bereut.Es fällt natürlich sofort auf, dass es so ähnlich abläuft wie bei 'The Office' (hier vergleichbar mit Stromberg), jedoch kann ich keinen guten Vergleich dieser beiden Serien ziehen, da ich nur wenige Folgen von Office gesehen habe. Wem Office/Stromberg nicht gefallen hat, sollte dennoch einen Blick in Parks werfen, da ich denke, dass es unabhängig der Machart dennoch unterschiedliche Serien sind und Parks&Rec einfach so verdammt gut ist. Ich habe noch bei keiner anderen Serie so gelacht wie hier, und mich bringen Anime/Serien nicht wirklich zum Lachen, vor allem wenn sie aus dem Comedygenre kommen. Meist muss ich nur Schmunzeln. Aber hier sind die Gags einfach so verdammt stumpf und teilweise hat man hier auch gesellschaftskritische und politisch aktuelle Witze.Natürlich findet sich auch ein wenig Drama in der Serie, schließlich haben die jeweiligen Charaktere auch so ihre persönlichen Probleme, die sich bewältigen müssen, aber dennoch ist nicht so viel, dass es im Vordergrund ist. Schließlich bleibt es eine Comedyserie, die perfekt dafür geeignet ist, sich einen netten und entspannten Abend zu machen.Was außerdem bemerkenswert ist, ist dass Leslie so ein starker weiblicher Protagonist ist. Es kommt relativ selten vor, dass mir weibliche Charaktere gefallen, aber Leslie ist einfach großartig. Sie ist ehrgeizig, inspirierend und nimmt Dinge oft viel zu ernst, bleibt aber trotzdem eine herzensgute Person. Aber nicht nur Leslie, sondern so gut wie alle Hauptcharaktere gefallen mir wirklich gut. Allein schon wenn man sich überlegt, dass Ron, jemand der den Staat/Behörde prinzipiell ablehnt und ständig kritisiert, trotzdem für diesen arbeitet. Und auch die Entwicklungen der Charaktere sind bemerkenswert. Die letzten Folgen werden ja zur Zeit noch ausgestrahlt und je nachdem wie sich die letzte Staffel entwickelt bzw. wenn sie mit der letzten Staffel die Serie nicht komplett zerstören [s]*hust* so wie bei HIMYM...*hust*[/s], kommt die Serie für mich auf 10/10. Für mich einfach eine der besten Comedies, die ich gesehen habe. Sehr empfehlenswert. [tab=Quellen] [u]Quellen:[/u][url]http://parksandrecreation.wikia.com/wiki/Campaign_Ad[/url][url]http://www.imdb.com/title/tt1266020/[/url][url]http://www.imdb.com/character/ch0135522/quotes[/url][url]http://www.serienjunkies.de/parks-and-recreation/[/url][url]http://www.fernsehserien.de/parks-and-recreation[/url][url]http://en.wikipedia.org/wiki/Parks_and_Recreation[/url][url]http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Parks_and_Recreation_episodes[/url][url]http://de.wikipedia.org/wiki/Mockumentary[/url] [u]Bildquelle:[/u][url]http://www.moviepilot.de/files/images/series/file/10161991/Parks-Recreation-4.jpg[/url] [/tabmenu]
-
Ich weiß aber auch nicht welche Alternativen praktisch bzw. technisch möglich wären...
Kann man einzelnen Usern die Editier rechte geben? Wenn ja wäre das zumindest eine übergangslösung.
-
du musst mal auf Fate's Profil gehen das lädt lange xD
Oh stop it you~ xD
-
Haru
Wow, man darf sich echt gar nicht hier irgendwie äußern, ohne dass es gleich gegen dich verwendet wird ._.
Ja, es stimmt dass ich das gesagt habe und es stimmt, dass es nur kurzweilig sein sollte. Ich hatte mich dann aber darüber gefreut, dass ich die Rechte noch hatte und dachte mir yay, jetzt kann ich das Zeug immer noch aktuell halten. Damit hatte ich keineswegs impliziert, los nehmt sie mir wieder weg! xD
Und warum sollte ich meine Startposts löschen? Egal wie wütend ich jemals sein sollte, ich bin nach wie vor ein Fan. Ich hab das Zeug zwar selbst verfasst und für mich ist es jedoch wichtig, dass es gelesen wird. Denn wenn es gelesen wird, gibt es ja immer die kleine Wahrscheinlichkeit, dass man sich denkt "hey klingt doch gar nicht so schlecht? Vielleicht schau ich mal rein". Und selbst wenn es nur eine Person ist, die dadurch anfängt die jeweilige Serie zu sehen, habe ich bereits was erreicht. #MissionierungAber danke für den Quelltext.
Aber von was für einer Löschaktion redest du denn? Keiner von uns Usern hat doch diese Rechte noch? o___o' Wer soll denn wie was wo gelöscht haben? oO
-
Oh stop it you~ xD
Also bei mir lädt alles direkt qq" -
Es gab hier jemanden, der hat im Animebereich seine ersten Posts so bearbeitet, dass inhaltlich dort nichts mehr zum Thema stand, sondern nur noch ein Strich oder Punkt. Ich habe die Beiträge gemeldet, damit der Startpost bearbeitet wird... Ich weiß schon gar nicht mehr, was da gemacht wurde. Teilweise wurden sie gelöscht oder bearbeitet.
Wie auch immer, es gibt immer welche, die ihre Posts aus Frust oder aus der Wut heraus löschen. Ich sehe darin kein Verbrechen, weil die Möglichkeit immerhin bestand es zu tun und in den Regeln auch nicht geschrieben steht, dass man seine Posts nicht löschen darf bzw. So bearbeiten, dass inhaltlich nur noch ein Strich steht.
Es ist nur gerade im Anime- und Mangabereich so schade, weil dies hier eine Animecommunity ist. Wenn einer aus Wut heraus seine Startposts im Animebereich löscht/editiert, dann macht das echt einen schlechten Eindruck. Auch wenn ich die Aktion selbst nicht verwerflich finde, bestand aus der Seite des Teams die Angst, dass noch andere auf diese Idee kommen und dann hat das Team am Ende die wundervolle Aufgabe das Thema zu bearbeiten.
Klar, es ist scheiße, dass alle User nun wegen einer Person drunter leiden. Aber wie lang ist es denn nun her, dass dies passiert ist? Ich finde auch, dass man das editieren wieder einführen sollte, egal nach wie vielen Tagen und Wochen. Hier befindet eine Gruppe an Animefans, in einer Community, wo man sich gegenseitig helfen sollte. Wenn so eine Löschun bzw Editierung nochmal vorkommen sollte, wird sich bestimmt ein netter User finden, der das gerne nochmal neu schreibt und die Kommentare des alten Threads können in den neuen verschoben werden und der alte, der aus Wut editiert wurde, kann gelöscht werden, weil sich ja dann nur noch der editierte Startpost darin befindet.
Aber man sollte nicht den Teufel gleich an die Wand malen. Vielleicht passiert sowas auch gar nicht mehr
Wenn ihr alle, das Team und der Rest, ein bisschen offener und ehrlicher miteinander redet, dann entstehen solche Angiftungen auch nicht. Ich versteh nicht, wo das Problem dabei ist.
Entschuldige, dass ich mich als Teilmitglied des Teams gegen die Meinung einzelner Teammitglieder bin. Ich mein das nicht böse, nur finde ich, dass wenn man ehrlicher und offener miteinander redet und sich ein bisschen in andere hinein versetzt, dann müssen solche Angiftungen auch nicht sein. Man sollte immer einen Mittelding finden, damit alle Beteiligten ein bisschen was von haben.
Sry für den ganzen Spam, es musste mal raus v.v
-
Ich stimme da Shisa zu, nach wie vor sind solche Posts geistiges Eigentum und darauf sollte man jawohl noch n Recht haben?
Und ich denke, falls sowas noch mal vorkommen sollte, sollte es nicht am Team hängen bleiben, die leeren Posts wieder zu füllen. So wie du bereits gesagt hast, kann man doch einfach bei den News ja an die User appellieren, ihnen sagen wo was fehlt und die können den fertigen Text ja dann an die Mods schicken und die packen die einfach da rein. Also halt, dass man freiwillig helfen kann ;o -
Oh ja, seit die ganzen gifs nicht mehr drin sind, lädt Fates Profil relative fix.
Ich beziehe nicht alles auf mich Im übrigen habe ich mit gerechtfertigter Kritik keine Probleme. xD
Aber ich hab das eben verzapft & kann es euch schlecht auf jemand anderen schieben lassen. Man kann einzelnen Usern wie Dais Fall wohl zeigt, auch die Editierzeit wieder hoch setzen. Was die Leute dazu bewegt/bewegt hat ihre Beiträge zu leeren kann ich dir nicht sagen, die geben aus unerfindlichen Gründen keine Editiergründe an. ;p Weswegen es eben auch nicht ganz so einfach ist Kriterien zu finden, nach denen manche diese Editierrechte wieder hoch gesetzt kriegen sollten und andere besser nicht.Keine Ahnung, warum du dich immer Entschuldigen willst, wenn du deine Meinung sagst, Shisa. Das ist dein gutes Recht. Jedoch geht es nicht nur um Startposts, es gab schon (das ist aber zugegebenermaßen schon länger nicht mehr möglich gewesen) die über 100 Beiträge geleert haben. Das waren dann keine Userleichen, sonder selbst-verstümmelte "Userkrüppel". Was die Geschichte mit den Inhalten angeht verweise ich nur extrem ungerne auf die Nutzungsbestimmungen, aber duh 2.2 "Es besteht kein Anspruch von registrierten Benutzern bzw. ehemaligen registrierten Benutzern darauf, dass Beiträge oder die ganze Mitgliedschaft (Account) von Ihnen im Nachhinein gelöscht werden. Dies wird mit der Registrierung ausdrücklich akzeptiert!"
Obwohl ich das Beispiel mit der ganzen Klasse die für das Fehlverhalten einzelner Bestraft wird verstehe, würde ich momentan doch eher sagen das es eine Art Case-to-Case Entscheidung dazu geben müsste. Ich glaube nämlich nicht, das irgendjemand die Geduld, Lust und Zeit aufbringen kann das ganze Forum nach geleerten Beiträgen zu durchsuchen.
-
Ich finde jetzt ist gut mit dem Thema und das solltet ihr besser intern besprechen.
Dazu freue ich mich heute heim zu fahren.