gibts bei dem Naruto game die vorgänger auch fürn pc?
Nachtrag von Rotze: Nope, leider nicht.
/Edit damit die Antwort jeder hat und in diesem Thread dazu kein "Smalltalk" ensteht. :3
gibts bei dem Naruto game die vorgänger auch fürn pc?
Nachtrag von Rotze: Nope, leider nicht.
/Edit damit die Antwort jeder hat und in diesem Thread dazu kein "Smalltalk" ensteht. :3
Kill it with Fire.
Fahr mal von niederbayern aus nach düsseldorf das ist schlimm.
Sunny komm in den chat.
Was sagt man nicht?
Nein das ist nicht wahr ich habs aufgefangen und gerettet.
... hat sunny entlarft.
(habs versucht allerdings schlaf ich immer ein wenn ich mich ins bett liege und gameboy spiele, das problem is das ich um 6:00 meinen pc aus machen muss da dann mein dad nachhause kommt)
Willkommen und viel spaß hier.
Und keine angst wir sind alle ganz lieb. (meistens zumindest :D )
hat einen tollen Avatar.
Ich Fühle mit dir Rotze...
Der einzige gedanke zu dem ich nach der folge fähig war. "Gott sei dank jetzt sind es nurnoch 10 folgen... warte 10 FOLGEN? -.-"
Alles gute auch von meinerseits
Feier ordentlich ^^
ich hab leider keinen so tollen spruch für dich wie van. Dafür gibts das hier.
:geburtstag: :glückwunsch: :geburtstag:
das will ich doch schwer hoffen
jop werde ich (wahrscheinlich im dezember) machen.
3DS im Coming :D
Sorry alter Nintendo DS light. du hast mir treu gedient.
wieviel kostet eigentlich ein 3ds? 150 euro? 200?
und ein game 50 euro oder?
Wie gesagt ich werde wahrscheinlich in stink normaler alltagskleidung rumlaufen da nichts was ich besitze für ein anständiges Cosplay in frage kommt. Und den Mantel(umhang) trag ich dann einfach nur zum fun weil ich Umhänge einfach nur genial finde (genauso wie hüte)
ja das mit anreise, unterkunft und vor ort habe ich auch ^^ bei cosplay weiß ich nicht wahrscheinlich renn ich höchstens mit nen schwarzen mantel (umhang) rum oder wie mein kumpel mit nen laborkittel (Hououin Kyouma aus Steins Gate).
Van ich arbeite ja schon, meine eltern geben mir nichts. Nur das problem ist.
Ich will auf den J-day, evtl noch zur mmc Berlin und da ich ja in Bayern wohne is die reise da rauf dementsprechend teuer.
Außerdem wollt ich mir im November entlich nen zweiten Bildschirm und ein Bluray Laufwerk kaufen. (nicht zu vergessen das ich noch manga kaufen wollte...)
Hast du was getrunken? :D
Also ich hab hier gut 0,5 Lieter schnaps neben meinen pc liegen ich kann was trinken :D
Gut das ich auf Lan umgestiegen bin hehehe ^^
Nun ich würde ihn mir ja kaufen aber ich hab schon so viele sachen die ich mir kaufen will und leider hab ich nicht genug geld.
Ich verfluche euch alle besonders dich van... wieso müsst ihr so viel gutes von 3ds spielen schreiben ... da kommt man richtig ins verlangen sich einen zu kaufen -.-
Der Anime ist echt witzig also den Comedy und den Ecchi Teil erfüllt er zu 100%.
Was mich ein bisschen daran stört is das mit der magie. Sie haben einfach alles Technische in Magisch umgewandelt somit.
Strom ? NEIN dafür gibts magie.
Fion ist einfach genial mit ihrer unerfahrenheit.