Beiträge von *L*

Bluealf und ich rocken mal den Thread nach jeder Folge xD

Spoiler anzeigen

Beste Szene ever, wirklich. Nach dem Angriff klingelt der Wecker und Carl holt eiskalt Carols Essen aus dem Backofen. Ich hab hier abgefeiert xD. Überhaupt Carol. Ich mochte sie ja lange Zeit wirklich nicht, aber seitdem sie damals schon Terminus praktisch im alleingang platt gemacht hat, bin ich ein Fan des Charakters. Auch wieder hier, ohne Carol gäbe es kein Alexandria mehr. Dafür ging mir hier Zen Master Morgan auf den Keks, mit seiner weigerung jemanden zu töten. Und dann rettet er sogar noch diesen nervtötenden Paffe. Da hab ich mich echt aufgeregt. Überhaupt, irgendwie haben die Serienmacher ihre Eier verloren. Es stirbt irgendwie kein Hauptcharakter mehr o.O. Von Leuten wie Rosita, Tara oder Eugen könnte ich mich leicht trennen.

Erschreckend wie das wirklich den Tatsachen entspricht :D Und das Gummibärenbande Theme können sie natürlich alle mitsingen xD

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Darf ich bitte noch als letzte Sesshōmaru vorschlagen!

mächtiger Inu-Daiyōkai (Hundedämon) und älterer Halbbruder von Inu Yasha.
    denn er wird quasi vom Bösewicht und der Person, die Inu Yasha am meisten hasst zum Guten und Helfer. Sein Charakter ändert sich quasi um 180 °C!
    Er gibt Inu Yasha die Schuld am Tod ihres Vaters!
    aber ... Tenseiga <3

Ich will ja echt nicht motzen und mir kann es egal sein. Aber wo ist Sesshomaru bitte ein AMÜSANTER Bösewicht :D . Das würde ich gerne verstehen.

Ich sage nur: AO! XD das hat irgendwie genervt xD

Von Version 4 auf 5(oder wars von 5 auf 6?) hat man deses AO aber deutlich angenehmer gemacht. Davor war es ja fast nicht auszuhalten xD. Gerade wenn jemand nicht in ganzen Texten geschrieben hat, sondern jeden Satz einzeln abgeschickt hat xD

Staffel 6, Episode 1

Spoiler anzeigen

Ich habe nie auch nur einen Comic gelesen, deswegen kann ich da nichts als Grundlage verwenden oder auf mögliche Wendungen schließen die adaptiert werden.

War ja so klar xD. Eine Stunde lang läuft fast alle wie vorgesehen, nur damit am Ende wieder was dazwischen kommt.

Ich fand den Sprung zwischen dem Ende der letzten Staffel und der Folge hier etwas Schade. Für mich machte es in der letzten Folge von Staffel 5 nicht den Eindruck, das Morgan sich einfach so an die Seite von Rick stellt. Jetzt sind sie auf einmal beste Buddys. Klar, würde in der Folge erklärt. Aber da wurde viel Potenzial verschenkt. Wen gleich ich das Gefühl nicht loswerde, als wen Morgan sich früher oder später gegen Rick stellen wird. Ob von Anfang an Geplant oder nicht.
    Sonst fand ich das ganz spannend gemacht und auch gut umgesetzt, mit den Flashbacks. Morgen mochte schon von der ersten Folge an (was am Schauspieler und seiner deutschen Stimme liegt), daher freue ich mich, das er endlich eine Hauptrolle hat. Was aber auch ein Problem ist. Es gibt zu viele Hauptdarsteller. Wird also Zeit, das wieder mal ein paar drauf gehen. Leute wie Rosita braucht niemand^^.

Funfakt zum Abschluss. Wer hat die neue deutsche Stimme von Michonne erkannt? Richtig, es ist die selbe wie von C18 aus Dragonball Z :D

Happosai - Ranma 1/2 (Der Bösewicht aller Frauen xD)

happosaisized.jpg

Happosai war ein Bösewicht? bei Ranma gab es Bösewichte? Ich war damals wohl zu sehr von Titten, Titten und den Titten abgelenkt und konnte der anspruchsvollen Handlung nicht ganz folgen...... :D

Ich würde ja echt gerne jemanden Vorschlagen. Mir fällt beim besten Willen aber niemand ein. Liegt vielleicht auch daran das ich mit Bösewichten die einfach nur eine Lachnummer waren nie viel anfangen konnte.

Damn. Ich bin gerade so stolz auf mich. Hab das Kugellager an meinem Trainingsfahrrad repariert. Was ziemlich schwer ist, wen man vorher nicht wirklich wusste was ein Kugellager überhaupt ist :D

Was für eine Frage. Glumanda, Bisasam und Shiggy natürlich. Glumanda ist sowieso das geilste Vieh ever, da stellt sich die Frage für mich gar nicht. Vor allem weil man in der ersten Generation alle drei bedenkenlos ausprobieren kann. Da es für mich die einzige Generation ist, wo man die drei Typen (gut, das Pflanzenpokemon nicht, braucht auch keine Sau, dafür gabs ja genug Elektro Pokemon.) mit gleichwertigen Pokemon ersetzen konnte. Was später nicht mehr der Fall ist. Da gibts die drei Starter die so derbe OP sind und den großteil der anderen Pokemon kann man in die Tonne kloppen.