Staffel 6, Episode 1
Ich habe nie auch nur einen Comic gelesen, deswegen kann ich da nichts als Grundlage verwenden oder auf mögliche Wendungen schließen die adaptiert werden.
War ja so klar xD. Eine Stunde lang läuft fast alle wie vorgesehen, nur damit am Ende wieder was dazwischen kommt.
Ich fand den Sprung zwischen dem Ende der letzten Staffel und der Folge hier etwas Schade. Für mich machte es in der letzten Folge von Staffel 5 nicht den Eindruck, das Morgan sich einfach so an die Seite von Rick stellt. Jetzt sind sie auf einmal beste Buddys. Klar, würde in der Folge erklärt. Aber da wurde viel Potenzial verschenkt. Wen gleich ich das Gefühl nicht loswerde, als wen Morgan sich früher oder später gegen Rick stellen wird. Ob von Anfang an Geplant oder nicht.
Sonst fand ich das ganz spannend gemacht und auch gut umgesetzt, mit den Flashbacks. Morgen mochte schon von der ersten Folge an (was am Schauspieler und seiner deutschen Stimme liegt), daher freue ich mich, das er endlich eine Hauptrolle hat. Was aber auch ein Problem ist. Es gibt zu viele Hauptdarsteller. Wird also Zeit, das wieder mal ein paar drauf gehen. Leute wie Rosita braucht niemand^^.
Funfakt zum Abschluss. Wer hat die neue deutsche Stimme von Michonne erkannt? Richtig, es ist die selbe wie von C18 aus Dragonball Z :D