Klingt eher wie sowas, wo die Munition an einer Pistole drinne ist.
Genau so in etwa sieht ein Kugellager auch aus :D
Klingt eher wie sowas, wo die Munition an einer Pistole drinne ist.
Genau so in etwa sieht ein Kugellager auch aus :D
Damn. Ich bin gerade so stolz auf mich. Hab das Kugellager an meinem Trainingsfahrrad repariert. Was ziemlich schwer ist, wen man vorher nicht wirklich wusste was ein Kugellager überhaupt ist :D
Ich habe beim Reparieren und so mal einige Kugel verloren, lief trotzdem relativ rund. ;D
Ich habe beim Reparieren und so mal einige Kugel verloren, lief trotzdem relativ rund. ;D
Ich hab mich die Tage immer gefragt, wo den die Minikugeln herkommen, die überall rumlagen. Jetzt bin ich wieder schlauer :D
Nja, mir war der ganze Querbolzen mal gebrochen, also die dicke Schraube. oO
Ohayooooooooou gozaimasuuuuu!!
Eine 3. Tokyo Ghoul Staffel ist in Planung, vielleicht schon für 2016
Endlich gehts mit the Walking Dead weiter. So lange musste man darauf warten.
Läuft bei mir auch gerade xD habe es sonst aber noch nie gesehen..
Du schaust aber nicht Staffel 6 ohne den Rest zu kennen :D Ich mach die neue Folge auch gleich an :)
Habe schon wieder aus gemacht..
Wieso denn das =O muss aber sagen fand die ersten zwei Staffeln auch nedso geil...hat ich damals auf RTL II im Serienmarathon so nebenbei mitbekommen...
ach..habe jetzt nicht den Nerv, mich darauf zu konzentrieren :P
Höre ich lieber Musik und schreibe bisschen un trinke nen Glas Weißwein
Autofahren mit Sitzheizung ist einfach so
einfach mal früh wach sein :baby1:
Ist die Hölle
willkommen im Studentenleben der nicht-Informatik-Studenten!
Was ist denn an
Studentenleben der nicht-Informatik-Studenten
anders? Bin zwar kein Informatikstudent, sondern nur in der Fakultät Informatik und Wirtschaftinformatik wo ich E-Commerce studiere...aber würd mich mal interessieren :D
dort ist alles viel später ;) und die Cafés sind einfach genial ausgestattet und man geht einfach gerne an die Uni auch wenn die Vorlesungen grundsätzlich erst gegen mittag anfangen da die Profs vorher nicht gewillt sind zu kommen :p