Beiträge von *L*

Moin

Noch die Zeit mit dem Song "In the End?" ^^

Da war Linkin Park noch gut :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Für mich wurde es aber von Album zu Album immer schlimmer. Ich hab nix gegen Mainstream und jeder soll das machen womit er am meisten Geld verdient. Aber wie man sich so prostituieren kann, ist mir unbegreiflich.

Ich behaupte jetzt einfach mal, der altersdurchschnitt wird immer weiter steigen. Wenn ich mal 10 Jahre zurück denke, da war ich froh jemanden über 20 bei solchen Seiten hier anzutreffen. Sonst waren die meisten da zwischen 12 und 15. Was natürlich okay ist, aber man merkt einfach wie sich das ganze immer weiter nach hinten verschiebt. Einfach weil viele von früher dabei geblieben sind und weil eben weniger Nachwuchs nachkommt. In Zeiten von Facebook usw ja auch kein Wunder.

Bin jetzt tatsächlich auch auf die aufmerksam geworden, dank der ganzen Fate Animes :D . Da ist ja immer mal wieder ein Opening oder Ending von ihnen dabei. Find bei denen im übrigen auch gut, das da wie bei einigen anderen japanischen Künstlern auch, sehr wenig am Regler gedreht wird. Heißt, Live hört sich das fast genauso an wie auf der CD.

Beweisstück "to the beginning" :D

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

und ne, ich brauche niemanden, der mir zuhört.. ich kenne einige leute, die das gerne tun würden.. ich bräuchte vielleicht mal bisschen zuneigung, aber ich weiß selber nicht so recht

Womit wir wieder bei meinem Vorschlag mit dem Puff wären. Und das meine ich auch nicht als Scherz

Sonst würde ich mal sagen, für sowas gibts Profis, die dir in dem Fall deutlich besser helfen können. So ein Psychologe in Verbindung mit Medikamenten kann Wunder bewirken

Guckt hier eigentlich jemand die dritte Staffel, die gerade läuft? Pack es mal in einen Spoiler

Spoiler anzeigen

Okay, wir sind jetzt schon ziemlich weit. Fring und Mike kennen sich, Hector ist dabei sich sein eigenes Grab zu schaufeln, Jimmy hat schon seine Empfangsdame und auch der dicke Schwarze war hatte seinen ersten Auftritt. Außerdem lief der erste Werbespot unter dem Name Saul Goodman. Gehe mal davon aus, mehr als eine Staffel wird es nicht mehr geben.

Was hab ich aber die Folge gefeiert als Jimmy um seine Lizenz als Anwalt gekämpft. Wie er Chuck mit dem Handy akku mal so derbe ausgetrickst.

Die Serie läuft ja immer mal wieder irgendwo. Ist einfach so durchgeknallter Shit, das es schon wieder geil ist :D . Alleine die kleine Megan die ihren beiden Brüdern das Leben zur Hölle macht war schon derbe geil :D . Außerdem war es die erste größere Rolle von Allison Scagliotti als Mindy, die ich damals schon süß fand :love:

Trotzdem schade das es höchstwahrscheinlicher der Letzte sein wird :S:D

Nicht nur höchstwahrscheinlich. Das wars definitiv. Hugh Jackman hat seine Lebensaufgabe auf Erden damit erfüllt xD.

Was soll man zu dem Film sagen. Hugh Jackman und Patrick Stewart, fertig ist der gute X-Men Film. So einfach ist das bei mir :D . Nein, im ernst. Er ist, wie ich finde, deutlich düsterer als alle anderen X-Men und Wolverine Filme. Achtung Spoiler. Als der Logan Klon dann die ganze Farmer Familie kalt macht, das fand ich schon echt hart.
    Sonst muss man Stewart da einfach loben, der spielt den verwirrten alten Mann einfach großartig und hat da bei mir auch für ein paar Lacher gesorgt, das war gut gemacht. Was mir weniger gefallen hat war die Rolle von Logan an sich. Ein alter, gebrechlicher Wolverine muss ich nicht haben. Okay, es war eben die Geschichte, aber trotzdem. Es fehlte auch irgendwie der große Gegner für Logan. Bei dem Mädchen bin ich ein wenig im Zwiespalt. Ich fand die Szene, als sie da die Soldaten kalt gemacht hat und durch die Gegend gehüpft ist wie der junge Logan derbe großartig, aber an sonsten fand ich die Rolle zu schwach gezeichnet, weil sie auch lange Zeit nicht spricht. Das ist aber motzen auf hohem Niveau. Es war definitiv der beste der drei Wolverine Filme.

Der Film war garnicht mal so schlecht. Aber auch nicht wirklich der X-Men Film schlechthin. An manchen Stellen kam mir der Film richtig billig vor, wie die Resident Evil Filme.
    Und ich war unglaublich irritiert, dass der alte Xavier doch noch lebte. Ich dachte der wär vom Phönix in Teil 3 in Millionen Stücke zerrisen worden. Oder gibt es jetzt ne 2. Zeitachse wie in Star Trek? Who cares...

Äm nein? den anderen Wolverine Film, Zukunft ist Vergangenheit und das Ende von X-Men der letzte Wiederstand nicht gesehen :D ? Charles hatte einen Zwillingsbruder, der irgendwie schon Hirntot geboren wurde(erinnere mich jetzt nicht an die Details). Charles hat bevor Jean ihn getötet hat seinen Verstand in diesen Körper transferiert. Deswegen lebt er auch in dem Zukunft ins Vergangenheit Film wieder. Das ist die eine Erklärung. Die andere ist die, da dort Logan aber die Vergangenheit verändert hat, wurden auch Ereignisse der Originalen Trilogie verändert. Ich glaube, da lebt Jean dann sogar noch, wenn ich mich richtig an die Post Credit Szene erinnere.

Scheiß auf amerikanische Godzilla Filme. DAS war noch krasser Shit :D

Ich seh das ein wenig anders, weil ich dieses Episoden Zeug hasse. Wenn ich ein Spiel hab, dann will ich das durchspielen. Am Stück, die gesamte Geschichte, alles!

Ich verstehe den Punkt mit den Kosten voll und ganz. Aber ich für meinen Teil wäre auch bereit da 100 Euro zu bezahlen, wenn ich dafür einen echten Knaller spielen darf. Mit graust es nur davor, wenn die zu viel an einem Meisterwerk rumpfuschen. Klar kann es nicht einfach mit den heutigen technischen und grafischen Möglichkeiten umsetzen und sonst alles andere gleich lasssen. Das geht nicht. Aber wenn am Ende der Kern, die Seele des Spiels verloren geht, dann kann man es auch gleich lassen. Egal ob Episoden oder ein Spiel.

So, ich muss mir jetzt mal Luft verschaffen, bevor mir die Birne explodiert :D .

Zu den tollen Landschaften, der anfangs nervigen und dann sich großartig entwickelnden Boygroup und dem looten und levenln Suchtfaktor in der ersten Hälfte des Spiel muss man nicht viel sagen, das hat alles gestimmt. Trotzdem hab ich mich über einige Dinge tierisch aufgeregt :onion-wut:

Punkt 1: Ich hab den Film dazu im Vorfeld gesehen und hab mich schon wie ein kleines Kind auf die Cutszenen im Spiel gefreut. Und dann? und dann? Und dann? Und dann? 80% der ohnehin schon wenigen Cutszenes sind in der dummen Spielgrafik, die nichtmal auf dem Niveau der Cutszenen von Final Fantasy 13 waren. Das darf doch wohl nicht wahr sein. An FF13 konnte man auch viel an die Wand klatschen, aber die vorgefertigten Szenen hab ich geliebt. Und besonders ärgert mich das dann, wenn die wenigen die dann anders gemacht wurden, besonders bei mir gezogen haben. Da frag ich mich dann echt was das soll, ist denen da die Kohle ausgegangen oder was?

Punkt 2: Story(mit ein paar Spoilern)
    Vielleicht liegt das ja an mir. Aber was zur Hölle sollte der Stuss :D ? Da freu ich mich drauf Niflheim den Arsch aufzureißen und dann zerfällt dieses scheiß Imperium einfach so? Leckt mich doch am Arsch :D . Wahrscheinlich hab ich da einfach was anderes erwartet, aber ich bin davon ausgegangen man kriegt den Kaiser, Kanzler, Ravus, Generäle usw alle vor die Flinte und besiegt dieses scheiß Imperium und befreit damit Lucis und denn Rest der Welt. Aber neeeeeeeeein. Dabei war das im Vorfeld ja ganz gut gemacht mit den Königswaffen und den Göttern. Von den ganzen Lücken und unlogischen Dingen sehe ich jetzt einfach mal ab, da kann man zu Not noch drüber hinwegsehen.

Punkt 3: Charaktere (auch da spoilern wir wieder ein wenig)
    Um es mit Deadpool zu sagen "Warum seh ich eigentlich immer nur euch zwei? hatte das Studio nicht genug Geld für weitere X-Men?"
    Ich hatte mir in verbindung mit der Story auch viel mehr Einblick und auftreten anderer Charaktere gewünscht. Regis und den Kaiser von Niflheim hab ich mehr beim Ladebalken gesehen als im Spiel. Einfach mehr Gegner, Verbündete(Cor und Ravus sind da Negativbeispiele) und Geschichten drum herum gewünscht. Ardyn als Endboss war dann eher ein Witz..... wenn ich da an Sepiroth aus FF7, Caius aus FF13-2 oder sogar Seymour( :D ) aus FF10 denke.

Und jetzt, da reg ich mich besonders drüber auf.

Punkt 4: Lunafreya und Noctis
    Es tut mir ja Leid, aber wenn ich mir da gut 40 Stunden lang(und ich hab ziemlich viele Nebenmissionen gemacht) den Arsch aufreißt, dann will ich dafür auch ein Rosarotes Happy End, das in Babypuder gebadet ist! Und was krieg ich? Lunafreya stirbt in der Mitte des Spiels und Noctis muss am Ende selber dran glauben. Und in der aller letzten Szene dann doch noch die beiden verliebt in Hochzeitskleidung zu zeigen, so das ich tatsächlich Tränen in den Augen hatte, macht es dann noch schlimmer. Weil man es dann hätte auch richtig machen können! Alles Friede, Freude, Eierkuchen und alle haben sich Lieb. Aber neeeeeeeein.

So, jetzt hab ich genug gemotzt :D . Ich liebe Final Fantasy weiterhin und werde mir auch das nächste Spiel holen. Aber wenn die das Remake von Final Fantasy 7 verkacken............

Nicht unbedingt das Opening, aber boah eh dieser Song. Wie großartig schön ist das denn.

Spoiler anzeigen

Ich hatte Gänsehaut!

Ich mochte den Kir Art auch sehr gerne, aber es ist nicht mein Liebling. Ich würde es so feiern wenn so Mitzuhiko Anokata wäre, das hätte niemand erwartet, aber er wurde leider wie die anderen Detektive boys auch bereits von Gosho ausgeschlossen.

Gosho kann viel erzählen wenn der Tag lang ist :D . Wenn man sich bei der Theorie mal eingelessen hat ergibt Mizuhiko auf beängstigende Weise Sinn.

Ich kann deine Meinung natürlich verstehen und der Zeichenstil am Anfang ist sehr alt, aber die Folgen werden unbedingt benötigt um Theorien aufzustellen und einiges erstmal zu verstehen, weil die Serie eigentlich nicht so lang werden sollte und es bestätigt wurde, dass einigeCharaktere, von denen wir die Identität nicht wissen, wie Anokata schon aufgetaucht sein müssen und bevor man richtig mit FBI, CIA und co. richtig gut losgehen kann sollte man erstmal die Grundlagen alle verstanden haben.

Ja, das stimmt schon. Bis zum Vermouth Arc war alles geplant, alles was danach kam, hat sich Gosho erst später dazu gedacht. Weshalb für mich alles danach im Grunde bei der großen Auflösung auch keine Rolle spielt. Gin, Vodka und Vermouth sind wichtig. Kir, Bourbon und jetzt Rum sind da für mich sowieso unwichtig(Was nicht bedeutet ich hätte ich Folgen nicht gemocht. Der Kir Arc ist mein persönlicher Favorit). Und wer der Boss ist, steht für mich sowieso fest.

Spoiler anzeigen

Ich glaube einfach an die Mizuhiko Theorie :D

Danke @Fenrir

Hab es jetzt im übrigen nicht gemacht, sondern eine Pro, ebenfalls fast neu mit Rise of the Tomb Raider 20th Aniversy Edition dazu für zusammen 350 Euro inklusive Versand. Da komm ich nochmal billiger weg :thumbup: