Zur Zeit erledige ich den Haushalt und habe erstmal eine kleine Pause eingelegt. Nachher geht es dann zur Spätschicht.
Gruß Amun-Khan
Zur Zeit erledige ich den Haushalt und habe erstmal eine kleine Pause eingelegt. Nachher geht es dann zur Spätschicht.
Gruß Amun-Khan
Immerhin Platz 7. Waren ja ein paar Spielausgänge dabei, die man so nicht erwartet hat. Gratulation an alle Gewinner. :)
Ich war mit dem Event sehr zufrieden und würde mich über solche Tippspiele öfter freuen. Ich habe daher keine Verbesserungsvorschläge und nochmal einen großen Dank an Loco, der seine Zeit für das Event investiert hat.
Gruß Amun-Khan
Habe jetzt mal drüber geschaut, scheint alles soweit in Ordnung zu sein.
Gruß Amun-Khan
ZitatMoin zusammen!
Hat jemand von euch Erfahrungen darin gebrauchte Figuren auf Ebay zu kaufen? Ich habe da eine bestimmte Figur von "Matoi Ryuko" (Kill la Kill) ins Auge gefasst, doch bei >90 € und teilweise noch hohe Versandkosten bin ich da zurückhaltend.
Hast du mal einen Link zur Figur? Dann kann man sich selbst mal ein Bild machen.
Gruß Amun-Khan
Ich danke euch beiden für die Antworten.
Gruß Amun-Khan
Hatte zwar schon ein Thema im Bereich Stammtisch erstellt. Allerdings bisher keine Antwort erhalten. Vielleicht ist die Frage hier besser aufgehoben.
Hallo ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe vor mir ein paar Figuren über Solaris Japan zu beziehen.
Meine Frage bezieht sich beim Checkout auf die Anpassung des Rechnungsbetrags. Man kann anhand eines Reglers den Betrag nach oben oder unten anpassen, dieser würde dann dementsprechend auf der Rechnung stehen. Der Grund: Falls das Paket beim Zoll hängen bleibt, dass die Gebühren niedriger ausfallen.
Jetzt meine Fragen: Habt ihr da schon mal bestellt und Erfahrung mit der Anpassung vom Rechnungsbetrag gemacht? Sollte man dies machen oder generell unterlassen?
Gruß Amun-Khan
Ich bin 34.
Gruß Amun-Khan
Ich habe in den letzten Tagen Record of Ragnarok auf Netflix geschaut. Die Idee hinter dem Manga bzw. Anime finde ich gelungen. Die Götter unterschiedlicher Mythologien entscheiden einstimmig die Welt der Menschen zu vernichten. Eine der 13 Walküren beruft sich auf ein altes Gesetz, dass in einem Kampf zwischen Menschen und Göttern, die Menschheit bei einem Sieg sich ein weiteres Jahr Lebenszeit verdienen können. So wählen die Götter ihre 13 Kämpfe und die Walküre Brunhild die 13 Kämpfer der Erde. Was ich toll finde sind die unterschiedlichen Mythologien aus denen die Götter stammen und auch in der Menschheitsgeschichte gab es viele namenhafte Charaktere. Die Kämpfe erinnern sehr stark an DBZ und werden immer wieder mit Erklärungen der Kämpfer unterbrochen. Was mich am Anfang etwas gestört hatte. Mittlerweile finde ich das gar nicht schlecht, so verleiht man den Charakteren etwas Tiefe. Auch hatte ich bei der Hintergrundgeschichte von Thor leichte Attack on Titan Wipes. Die erste Staffel besitzt 12 Folgen und diese lassen sich sehr gut durchschauen. Die Animationen sind teilweise echt gut und manchmal auch echt unterirdisch. Auch das Design von Aphrodite hat mir nicht gefallen. Grosse Brüste schön und gut, aber nicht wenn sie gefühlt 90% des Charakters ausmachen. Einen kleinen letzten Negativpunkt habe ich noch: das Warten auf die 2. Staffel. Für mich ein wirklich toller Anime.
Gruß Amun-Khan
Hallo ihr Lieben. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich habe vor mir ein paar Figuren über Solaris Japan zu beziehen.
Meine Frage bezieht sich beim Checkout auf die Anpassung des Rechnungsbetrags. Man kann anhand eines Reglers den Betrag nach oben oder unten anpassen, dieser würde dann dementsprechend auf der Rechnung stehen. Der Grund: Falls das Paket beim Zoll hängen bleibt, dass die Gebühren niedriger ausfallen.
Jetzt meine Fragen: Habt ihr da schon mal bestellt und Erfahrung mit der Anpassung vom Rechnungsbetrag gemacht? Sollte man dies machen oder generell unterlassen?
Gruß Amun-Khan
Mein heutiges Update. Entschuldigt bitte die schlechte Kameraqualität.
Gruß Amun-Khan
Heute mit der Post erhalten. Habe zum Glück den blauen Schleim als Plüschi.
Gruß Amun-Khan
793
Gruß Amun-Khan
ZitatDetektiv Conan - Film 17 - Detektiv auf Hoher See - und dazu gab es noch diese hübsche Tragetasche gratis :-)
Wo gab es denn die Tasche gratis dazu?
Gruß Amun-Khan
ZitatGibt es da einen bestimmten den du empfehlen würdest?
Ich kann dir noch folgenden Shop empfehlen:
Dort brauchst du bei Vorbestellung auch erst bei Release bezahlen. Toller Kundenservice, Preise soweit auch im Normbereich.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele am liebsten Open-World-RPG's. Bin aber auch den anderen Genres nicht abgeneigt. Zocke halt das worauf ich gerade am meisten Bock habe.
Gruß Amun-Khan
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. :) Ich hole mir die meisten Games auch erst viel später. Meistens günstiger und Dank ein paar Patches besser spielbar.
Gruß Amun-Khan
Ich habe mich jetzt zum ersten Mal an das Thema Manga gewagt und dachte ich steig mit One Piece ein.
Gruß Amun-Khan