Halloween 2021

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.
  • banner_2020.png


    BEH! Erschreckt? Wieder nicht? Okay :(

    Das ACG Halloween Event ist zurück! Mit einem bunten Potpourri aus versteckten Kürbissen, dem Halloween Rätsel, einem haufen Items im Itemshop und Bob starten wir in zwei Spooky-Wochen in der Community.

    pumpkin1.png Kürbissuche

    Tradition first! Halloween ohne Kürbissuche ist wie Ostern ohne Eiersuche. Zumindest in dieser Community. Klingt logisch, oder? Der Grinch hat sich in der Saison geirrt, alle Kürbisse aus dem Lager geklaut und in der ganzen Community versteckt. Klicke dich durch unsere Seiten* und finde alle 25 Kürbisköpfe. Je mehr du findest, desto mehr Awards warten auf dich. Besuche die Award Übersicht um alle Auszeichnungen dieses Events zu sehen.


    * Die Kürbisse sind nicht in einzelnen Benutzerprofilen, Forenthemen, Blogeinträgen, BnB Artikeln oder Galeriebildern versteckt.


    >> Alle Halloween Awards

    >> Halloween Awards 2020 (Bob und der Swag Award sind wieder abschließbar)

    pumpkin6.png Halloween Rätsel

    Halte Block und Stift bereit und achte bei der Suche nicht nur auf geschnitzte Köpfe! An fast jedem Fundort stehen auch geheimnisvolle Zeichen, die zur Lösung eines weiteren Rätsels dienen. In unserem diesjährigen Rätsel musst du den Code nicht nur entschlüsseln, sondern auch damit j39jfaa23.

    Erhalte einen weiteren ultimativen, einzigartigen, sowas von gruseligen und absolut GROßARTIGEN Award.


    Einige Symbole haben wir bereits für euch auftreiben können:

    k3m.pngd4y.pngs8m.pngk3a.png



    Besuche dieses Thema immer mal wieder um ab Mittwoch weitere Hinweise zu erhalten.

    TIPP 1: Die Zeichen stellen Zahlen zwischen 1 und 9999 dar.

    TIPP 2: Römer haben die Reihenfolge immer beachtet.

    TIPP 3: Heutzutage haben die Zeichen nichts mehr mit Religion zu tun.

    TIPP 3a: Das mittlere Zeichen in der Mitgliederliste war falsch und wurde geändert.

    TIPP 4: Wie im Malkasten: Farben nicht mischen!

    TIPP 5: Der Award-Code besteht aus Buchstaben.

    TIPP 6: Neben den vier Zeichen in diesem Beitrag sind ²isch viele weitere versteckt.

    TIPP 7: Die Endergebnisse müssen in der oben angegebenen (farblichen) Reihenfolge nacheinander aufgeschrieben werden.

    TIPP 8: Im Dateipfad der Symbole findet sich vielleicht ein Hinweis.

    TIPP 9: Die Endergebnisse jeder Farbe sind fünfstellig.

    pumpkin2.png Itemshop Items und Sammlungen

    Kaufe und verschenke in den nächsten drei Wochen unsere Halloween Items im Itemshop, bevor du wieder ein Jahr warten musst.

    Nicht vergessen: Erhalte am Ende des Events einen zusätzlichen Award, indem du Candy Corn an andere Mitglieder verschenkst.


    WIEDER DABEI: Kaufe Items und komplettiere somit Itemshop Sammlungen um spezielle Awards zu erhalten.

    Baue das Skelett Bob und seinen grünen Bruder Beb zusammen oder decke dich mit Halloween Swag ein um zwei besondere Awards zu bekommen.


    >> Itemshop Halloween Items

    >> Itemshop Sammlungen (Bob, Beb, Swag)

  • Yessss, endlich wieder Körbisse suchen!

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Mir fehlen nur noch 3 Kürbisse und ich verzweifle haha

    Hat da jemand nen Tipp xD bin eig soweit alles durch....also ich meine wirklich alles :sleeping:

    Ich werde der beste Trainer der Pokewelt ~ Son Goku aus Digimon

  • Bin dieses Jahr erstaunlich gut durchgekommen und hatte bereits am ersten Tag alle 25 Kürbisse gefunden.


    Aber das Rätsel... ich hab keine Ahnung. Weiß nicht mal wo ich ansetzen soll. xD

    ayeMMmV_460s.jpg

    _______ Jack of all trades, master of none.

    m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇


    Yugi

  • Habe alle Kürbise. Könnt das Spiel nun beenden. :)

    Dann gib mir nen Tipp xD ich verzweifel hier. Glaube mein Smartphone lässt mich nicht alle finden

    Glaube mir fehlen 3 oder 2 Stück noch xD

    Ich werde der beste Trainer der Pokewelt ~ Son Goku aus Digimon

  • Glaube mein Smartphone lässt mich nicht alle finden

    Ich gehe davon aus, dass die sich auch alle am Smartphone finden lassen. War bisher immer so.

    Ist nur etwas schwierig. Aber es geht. ;)

    Dann kennst du mein Handy nicht haha

    Eventuell versuche ich es nochmal am laptop^^ Aber ja habe noch etwas Zeit also easy^^

    Ich werde der beste Trainer der Pokewelt ~ Son Goku aus Digimon