Der Ersatz ist heute angekommen. Damit habe ich One Piece bis zur aktuellen Box vollständig.
Gruß Amun-Khan
Der Ersatz ist heute angekommen. Damit habe ich One Piece bis zur aktuellen Box vollständig.
Gruß Amun-Khan
Ich freue mich auch auf Staffel 4. Habe die ersten 3 Staffeln in kurzer Zeit durchgeschaut. Kann mich den Meinungen im Thread nur anschließen. Was für mich aber ein noch sehr gutes Plus für die Serie ist, ist die Tatsache das nicht alles schwarz und weiss ist. Es gibt Graustufen. Wenn man einen Charakter in der einen Folge noch gehasst hat, hat man in der nächsten Folge plötzlich Mitleid mit diesem, oder mag in sogar. Genau so auch umgekehrt. Gut ist halt nicht gleich gut und böse ist nicht gleich böse.
Gruß Amun-Khan
Mein Update von heute. Gerade an der Tür entgegengenommen. Waren auch noch andere Animes enthalten. Leider aufgrund der schlechten Verpackung sind diese defekt angekommen. Daher habe ich Ersatz bestellt, wenn dieser eintrifft, poste ich auch diese Animes. Daher erstmal die heil angekommen sind:
20210531_114418.jpg20210531_114403.jpg
Gruß Amun-Khan
Mich immer noch auf meine Prüfung am Dienstag vorbereiten.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele zur Zeit Resident Evil VII und Resident Evil VIII.
Gruß Amun-Khan
Ich warte auf meine Lebensgefährtin und dann geht es nach Hamburg.
Gruß Amun-Khan
Moinsen,
spiele es auch zur Zeit und macht schon Spaß. Die Frage ist, kann es auf lange Sicht motivieren? Bin gespannt wie es sich entwickelt.
Gruß Amun-Khan
Ich spiele nach langer Zeit mal wieder The Witcher 3. Eines der besten Rollenspiele für mich. :)
Gruß Amun-Khan
Ich spiele zur Zeit Kingdom Hearts 3, Resident Evil 2 und Assassins Creed Origins.
Gruß Amun-Khan
Ich schaue noch ein wenig fern und dann gehe ich schlafen.
Gruß Amun-Khan
Ich warte zur Zeit auf One Piece World Seeker und auf das Remake von Final Fantasy VII.
Gruß Amun-Khan
Zur Zeit auf dem Handy Star Wars Galaxy Heroes.
Gruß Amun-Khan
Zur Zeit zocke ich immer noch Shadow of the Tomb Raider.
Gruß Amun-Khan
Bei mir ist ebenfalls Higurashi Vol.4 in die Sammlung gekommen.
Gruß Amun-Khan
Ich freu mich gerade auch richtig über den Gewinn.
Gruß Amun-Khan
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Amun-Khan