Beiträge von Amun-Khan
-
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Amun-Khan
-
Ich liebe Akame Ga Kill, ich mag noch mehr Fate Stay Night, aber keiner der Tode war so intensiv das man sich daran erinnern würde, dass liegt leider daran da beide Animes, besonders AGK, die Charaktere nicht lang genug vorstellen um eine emotionale Bindung aufzubauen.
Daher ist der einzige Tod aus einem Anime, an den ich mich noch erinnere, aus der Serie One Piece.
Wie soll es auch anders sein, meine ich den Tod von Feuerfaust Ace. Das ganze wird noch dramatisiert durch den Kampf von Ruffy seinen Bruder zu retten und am Ende ist es Ace, der seinen kleinen Bruder mit seinem Leben beschützt.
Gruß Amun-Khan
-
-
Sei gegrüßt und viel Spaß im Forum. Dein Benutzername gefällt mir. Lebe dich gut ein kleiner Cupcake. :P
Gruß Amun-Khan
-
Herzlich Willkommen im Forum. Ich wünsche dir viel Spaß. :)
Gruß Amun-Khan
-
Sei gegrüßt und viel Spaß im Forum.
Gruß Amun-Khan
-
-
-
-
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Amun-Khan
-
Ich habe jetzt die ersten 4 Folgen von Dust Maiden of Amnesia gesehen und das beste an der Serie ist für mich die deutsche Synchronisation. Mit dem Rest werde ich einfach nicht warm. Habe mir mehr von der Serie mehr erwartet. Der Look versprach etwas anderes. Romance und Comedy Anteil ist für meinen Geschmack zu stark vertreten. Der Geist neigt zu stark zur Perversion. Ständig irgendwelche sexistischen Anmerkungen dem Protagonisten gegenüber. Das störte mich zu sehr um diesen Anime weiter zu verfolgen.
Gruß Amun-Khan
-
-
-
-
HerzlichWillkommen zurück im Forum.
Gruß Amun-Khan
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß. :)
Gruß Amun-Khan
-
Hallo und willkommen im Forum.
Gruß Amun-Khan
-
-