Zur Zeit warte ich auf Metal Gear Solid Phantom Pain.
Gruß Amun-Khan
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
Zur Zeit warte ich auf Metal Gear Solid Phantom Pain.
Gruß Amun-Khan
Auch von mir herzliche Willkommens-Grüße. :)
Gruß Amun-Khan
Heute bei mir eingetroffen: Dragonball Z Kampf der Götter Limitierte Edition. Leider treten bei mir immer irgendwelche unbekannten Fehler auf, wenn ich eigene Fotos hochladen will, auch wenn sie die Voraussetzungen erfüllen. Produktfotos von den offiziellen Seiten funktionieren ohne Probleme.
Gruß Amun-Khan
Dann versuche ich auch mal alle Animes zusammenzubekommen, die ich gesehen habe. Teilweise habe ich diese Serien, aber nicht komplett gesehen.
1) Akame ga kill
2) Code Geass
3) Fate Stay Night
4) Dragonball
5) Dragonball Z
6) Dragonball GT
7) Dragonball Super
8) Detektiv Conan
9) Pokemon
10) Digimon
11) Mila Superstar
12) Heidi
13) Kickers
14) Captain Subasa
15) One Piece
16) Naruto
17) Naruto Shippuden
18) Hellsing
19) Record of Lodoss War
20) Deadman Sonderanfertigungen
21) Attack on Titan
22) Yu-Gi-Oh!
23) Inuyasha
24) Sailor Moon
25) Space Pirate Captain Harlock
26) Die Schatzinsel
27) Robin Hood
Dann gibt es noch viele weitere Animes, die mir Bildchen noch im Kopf rumspuken, aber mir namentlich nicht mehr einfallen. :(
Gruß Amun-Khan
Warum sollte es peinlich sein eine Brille zu tragen? Ich besitze selber eine Brille, die ich zum Autofahren benötige. Trotzdem trage ich diese zwischendurch auch einfach mal so. Habe bis jetzt noch nichts negatives gehört. Vielleicht bin ich und die Menschen in meinem Umfeld alle in einem Alter in dem man Dinge wie Brillen als völlig normal erachtet.
Gruß Amun-Khan
Ich konnte nicht widerstehen. Musste doch zuschlagen. Werde die Tage nochmal eigene Bilder der Figur posten. Dies ist ein Produktbild vom Hersteller "MediCom Toy".
Als kleines Fazit: Hammer-Figur.
Gruß Amun-Khan
Schaue beide Serien nicht. Die Simpsons sagen mir aber etwas. Daher meine Stimme an die gelbe Familie.
Gruß Amun-Khan
Ich schließe mich meinen Vorrednern an, TBBT ist nichts für mich.
Gruß Amun-Khan
Meine Stimme geht an den Luftbändiger.
Gruß Amun-Khan
Ich habe die Dinos in meiner Kindheit geliebt.
Gruß Amun-Khan
Ducktales habe ich früher sehr gern geschaut. Daher bekommen Dagobert und Co. meine Stimme.
Gruß Amun-Khan
Meine Stimme geht ganz klar an Takeshi's Castle.
Gruß Amun-Khan
Hier geht meine Stimme ganz klar an Darkwing Duck.
Gruß Amun-Khan
Ich werde mit Sitcoms nicht so richtig warm. Habe für Doug gestimmt.
Gruß Amun-Khan
Wohne in der Nähe von Goslar.
Gruß Amun-Khan
Ganz klar Game of Thrones. Zur Zeit die beste Serie der Welt für mich. :)
Gruß Amun-Khan
Ich stimme wieder für die Mythbusters.
Gruß Amun-Khan
South Park geht gar nicht. Daher geht meine Stimme an die Ente.
Gruß Amun-Khan
Ich nehme noch einen Schluck von Grannys Zaubertrank ein und entscheide mich für die Gummibärenbande.
Gruß Amun-Khan
Habe noch keine Folge von Scrubs ganz geguckt. Daher stimme ich für die kleinen Erdmännchen.
Gruß Amun-Khan