Da ich zur polizei will müssen genau diese bereiche frei sein ^^ aber sonst alles passt schon und hat seinen platz ^^
Tätowiert oder gepierct?
-
-
Ich habe Flügel : D
lange story ;D -
-
Das sieht mal geil aus *,..,* echt super
-
@ErzaTheLight Ohaaa, das sieht ja mal hammer-geil aus *__*
Früher wollte ich auch unbedingt mal Flügel - von dem Wunsch bin ich weggekommen, aber schön finde ich so was immer (vorausgesetzt es ist schön gestochen ^^) -
Die Flügel sind echt top. Richtig gut tätowiert. :)
Gruß Amun-Khan
-
@ErzaTheLight Deins oder aus dem Internet?
-
meins <3 war mir wichtig, dass es genau so wird!
-
Also ich habe momentan 5 Piercings. 2x Oberlippe, 2x Unterlippe und 1 Septum. :)
-
Also ich habe momentan 5 Piercings. 2x Oberlippe, 2x Unterlippe und 1 Septum. :)
was genau für Labret Piercings?
Gibt ja Verschiedene.^..^.
-
also oberhalb hab ich labrets unten unten offene ringe. Das alles in weiß. :)
fals du das meintest.. -
Also normale, die komplett durchgehen? Hab nämlich ein vertikales Labret, geht bloß durch die Lippe und ist nicht im Mundraum :'P
-
Ja, geht komplett durch. Wobei ich das andere auch gerne hätte.
Nennt sich doch "Eskimo" oder? (oder meinst du was ganz anderes?xD)
Finde Cheeks auch noch interessant, aber da habe ich noch minimal Angst vor ^^" -
vertikaler Labret = Eskimo.^..^. Das eine ist umgangssprachlich, das andere Fachchinesisch
Kann ich verstehen. Hätte genauso Angst XD
-
Ach okay. Wie war das Schmerzempfinden denn bei dir und hast du es oberhalb oder unten?:)
-
Das alles in weiß.
Endlich noch jemand, der weiß trägt. Sonst haben fast alle, die ich getroffen habe nur schwarz oder metallfarben im Gesicht kleben. Find ich gut
-
Endlich noch jemand, der weiß trägt. Sonst haben fast alle, die ich getroffen habe nur schwarz oder metallfarben im Gesicht kleben. Find ich gut
hab bunte Kugeln für jeden Anlass XD
-
hab bunte Kugeln für jeden Anlass XD
So gehts natürlich auch, wobei ich bis auf PTFE nicht so der Fan von Kunststoffschmuck bin, stehe da eher auf Holz und Stein. :D
Wenn ich meine Endgrößen erreicht habe wollte ich mir auch ein paar schöne Sets zusammenstellen. (Tigerauge, Türkis etc) -
So gehts natürlich auch, wobei ich bis auf PTFE nicht so der Fan von Kunststoffschmuck bin, stehe da eher auf Holz und Stein. :DWenn ich meine Endgrößen erreicht habe wollte ich mir auch ein paar schöne Sets zusammenstellen. (Tigerauge, Türkis etc)
aw wie cool.^..^. Das will ich dann sehen
-
Das will ich dann sehen
Kommt, wenn ich genug Geld für den ganzen Schmuck habe und ich meine Ohren dann auf der gewünschten Größe habe. So ein Steinlabret kann gerne mal 50 Euro PRO Stück kosten und ich hab 4 von den guten xD